werd wohl den bilanzbuchhalter machen u du?
Und hast du dir überlegt wie es weiter geht?
na du bist immerhin noch vollkommen frei...ich muss halt berufsbezogen schauen auf was ich aufbauen möchte...ob ich mich spezialisieren möchte oder breitgefächerter fahrn möchte...
Ich schwanke auch noch. Eigendlich hatte ich vor ganz klassisch Maschinenbau zu studieren, aber Mechatronik klingt auch ganz interessant. Oder vielleicht ja doch Elektrotechnik?!
das ist die frage...kann mich auf keine richtung entscheiden^^...
Wenn du wirklich studieren willst, warum nicht? Manchmal gibt es doch wichtigeres als BB. Das Training komplett an den Nagel hängen musst du ja nicht umbedingt. Was willst du denn studieren?
ich bin grad schwer am überlegen nebem arbeiten wieder studieren zu gehen...aber ob ich das packe? dann kann ich BB schonmal ganz weit wegschieben^^....
Ach, ist doch immer so. Wenn ich richtig arbeiten muss werde ich warscheinlich auch die Zivizeit zu schätzen wissen. Was machst du eigendlich grade so?!
*lol* joa, das geht vielen so...aber davor alle über die schule abkotzen...
Genauso wie bei dir. Jetzt wo ich grade Zivi mache (naja, am Montag schon fertig), mit ner 40 Stunden Woche, weiß ich die ganze Freizeit während der Schule erst richtig zu schätzen. ^^