Pinnwand-Dialog zwischen Exterminator und Chaser

47 Pinnwandeinträge

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
  1. Ich bin die Tage dabei, mich in die Tiefen des Forums zu graben. Da gibt es so viele tolle alte Threads. Die werde ich mir nach und nach noch reinziehen.
  2. Ich wars nicht...^^
  3. Irgendjemand hat gerade meine Begrüßung in Nixes Begrüßungsthread gelöscht. Da steckt doch garantiert wieder einer von diesen humorlosen Mods dahinter....
  4. Einfacher wäre es trotzdem bei ICQ....
  5. Ja, so geht`s noch schneller, Du alter Fuchs
  6. Nö, ich klicke vorher auf deinen Namen und tippe auf dein Profil...^^
  7. Man muß bei der Antwort am besten direkt auf "Pinwand-Dialog ansehen" klicken, dann landet der Eintrag direkt auf der Pinwand des Anderen. Ich hab meist einfach nur oben in das Fenster geschrieben, und dann landet alles auf der eigenen Pinwand. Machst Du das auch so, dass Du auf "Pinwand-Dialog ansehen" klickst, wenn Du eine Antwort schreibst?
  8. Tjaaaa.... bei ICQ wäre dir das Malheur nicht passiert...
  9. Verdammte Hacke, ich schreib immer wieder versehentlich auf meiner eigenen Pinwand die Antwort. So, jetzt aber: Ich fand die Story sehr interessant, als er mit seiner Freundin Bankdrücken gemacht hat, und dann ging das in eine ganz andere Art "Training" über
  10. Jaja, der Alex...^^ Hatte den auch bei ICQ, da is der aber auch nimmer. Der hat sich vollkommen zurückgezogen.
Zeige Pinnwandeinträge 31 bis 40 von 47
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte