PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abnehmen + Eiweiss = ???



ripper187
24.11.2004, 20:17
ich hab leider noch ein bisschen speck auf den rippen...den möchte ich wegg haben !:-)
Wie siehts da mit eiweissdrinks aus ???kann mann das trotzdem nehmen oder soll ich die erstmal wegglassen???meine sonstige ernährung hab ich schon umgestellt.........!
:?:

8pack
24.11.2004, 20:22
sind ja kaum kalorien drin, also klar. ich denke allerdings nicht, daß du die shakes brauchst.

michaelp
24.11.2004, 20:24
wenn du abnehmen möchtest ist die "GesamtEnergeimenge" ausschlaggebend...


und man sollte gerade in einer Diät seine Ernährung so umstellen, das man weniger fett + kohlenhydrate zu sich nimmt und die Protein (Eiweis) zufuhr eher etwas erhöht, da man ja Muskelmasse größtmöglich halten möchte...

also solange die Shakes nicht für eine "Positive EnergieBilanz" sorgen, wirst du auch nicht damit zunehmen...
sollten die Proteinshakes jedoch zusätzlich sein, so kann es durchaus sein, das du zuviel zu dir nimmst, es kommt also auf die Gesamteinnahme deiner Ernährung an...

ripper187
24.11.2004, 20:28
@michaelp ... jepp ich nehm auch net soviel von dem eiweiss wie es drauf steht :-)
aber ein wenig wird schon ok sein denk ich mal ?!?!