PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu kreatin! wer kennt sich aus?



_anfaenger
24.11.2004, 20:00
hi leute


im sommer habe ich mir hier in einem sporternährungsshop eine dose kreatin monohydrat gekauft. es war das günstigste produkt, das es im shop gegeben hat. "muscle creatine" von nutra sport.

zu hause angekommen, gab ich mich voller erwartung gleich der ersten gabe hin. meinen trainingsplan hatte ich an besagtem tag umgestellt um meinem körper etwas neues zu bieten. das kreatin nahm ich in den folgenden wochen nach einem gebräuchlichen schema uin einem warmen(zwecks magenverträglichkeit) glas wasser ein, nach jeder gabe folgte ein glas wasser mit ca. 25g (weiß ich nicht mehr so genau, wollte aber nicht zu viel nehmen) traubenzucker. im training war ich motivierter denn je zuvor ... im endeffekt ist aber leider jegliche wirkung ausgeblieben, sprich: mein körper hat auf die erhöhte kreatinzufuhr überhaupt nicht reagiert.

macht es nun sinn, einen zweiten versuch zu starten? wollte es mit crevitargo probieren, da ich schon öfters gelesen habe, dass das zeug nicht schlecht sein soll, auch wenn man im endeffekt viel weniger kreatin als bei einer monohydrat kur zu sich nimmt ... liegt wohl an den zusätzlichen zutaten.

also was meint ihr!? wäre es sinnlos es nochmal zu probieren, wenn man auf monohydrat nicht reagiert hat (bzw. was könnte ich bei der ersten kur falsch gemacht haben) oder ist es einen versuch wert?
um eine erfahrung wäre ich auf alle fälle reicher ... wenn dann noch das ein oder andere kg muskelmasse und ein bisschen kraft dazukommen würde, wäre es natürlich perfekt.
ich bin mri selbst nicht sicher, aber es ist gut möglich, dass ich bei der ersten kur im sommer einfach viel zu wenig gefressen habe ... hatte damals auch wenig appetit und war dauernd unterwegs, nach hause kam ich nur zum essen, trainieren und zur kreatinaufnahme :?


sprecht zu mir ;)

danke schonmal
mit freundlichen grüßen
destructivus

_anfaenger
24.11.2004, 20:02
achja, getrunken habe ich auf alle fälle genug damals, jegliche wassereinlagerungen blieben aber aus[ .... wobei man ja eigentlich wegen den nieren so viel wasser zu sich nehmen sollte undn icht aufgrund der einlagerungen ]

°HC°
24.11.2004, 20:03
wahrscheinlich bist ein nonresponder also dein körper spricht nicht drauf an. gut passiert, dumm für den den es trifft!

versuche noch mal ne kur mit einem hochwertigeren produkt.

vitargo, maxi zell, zell tech eins von denen. sollten die auch nicht anschlagen kannst es getrost sein lassen!

Edelweiß
24.11.2004, 20:03
Evtl bist du ja Nonresponder

8pack
24.11.2004, 20:06
ich habs mit 2 verschiedenen monohydraten versucht und es tat sich bei mir auch nix.
von daher glaube ich nicht, daß andere produkte etwas bringen. entweder man spricht drauf an oder nicht.

_anfaenger
24.11.2004, 20:10
8pack, das denke ich eigentlich auch. aber einen versuch ist es wert würde ich sagen ...

was kannst du mir empfehlen HC ... kann man getrost ein ebay produkt nehmen, oder sollte es schon was "teureres" sein?

_anfaenger
25.11.2004, 19:55
ich schieb das mal nach oben, soll ja schließlich noch gelesen werden ;)

°HC°
25.11.2004, 20:03
nimm doch das maxi zell hier aussem shop. preis /leistung i.O!

hgoa21
25.11.2004, 20:23
_anfaenger, also ich habe es auch schon 3mal probiert, zweimal mit monohydrat, und einmal so was wie creativargo, mit Ribose Taurin, und und und....
aber genützt hat es dennoch nichts!
deshalb würde ich mir das geld sparen

salem_84
25.11.2004, 20:28
habs auch versucht, hatte monohydrat von bms, genug wasser, ernährung und hartes training..
trotzdem nicht ein gramm zugenommen....

_anfaenger
26.11.2004, 15:31
wieviel brauche ich für eine vernünftige kur an mitteln wie creavitargo, maxi zell oder zell tech?

°HC°
26.11.2004, 17:19
hol eine dose. wenn du nach 2 wochen keinen signifikanten gewichtsanstieg bemerkst kannst es sein lassen. wenn es funzt dann kannst dir ne 2e dose holen..
davon ist ein löffel von den genanten produkten ohne hin alles andere als schlecht nach dem train. wunderbare schnelle kh´s! ;)

_anfaenger
27.11.2004, 16:16
alles klar, und welches einnahmeschema kannst du mir empfehlen ... ?

und noch was:
ob ich dann im endeffekt maxi zell, zell tech oder vitargo nehme, dürfte ziemlich egal sein, oder!?

°HC°
27.11.2004, 17:38
ist total latte... einnahme steht auf der packung! ;)