PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was nach CreaVitargo machen???



Wulff
24.11.2004, 11:31
Hallo,
ich wollte mal fragen was ich genau machen muß und die Erfolge die ich durch CreaVitargo erzielt habe nicht wieder zu verlieren?
Ich habe nämlich vor nach meiner Creaphase (8 Wochen) zu Definieren.
Worauf muß ich achten? Weil ich nMn sehr gut aufgebaut habe.
Habe vor der Crea "Kur" 94 kg gewogen und jetzt wiege ich 100kg. Da ich aber mein KFA senken will und es definieren will muss ich ja anders trainieren und mich anders ernähren. Kann mir da jemand Tipps geben.Wäre sehr dankbar darüber.....

MfG

Der Physiker
24.11.2004, 11:35
Wenn du jetzt durch ne Diät definieren willst hätteste das Crea auch die Toilette runter spülen können.

Dir ist ja bestimmt bewusst das du durch Crea Wasser einlagerst und dadurch mehr Gewicht zulegst und eine kleine Leistungssteigerung erfährst.

Dir ist aber bestimmt auch bewusst, das bei einer Diät das erste was verschwindet das Wasser im Gewebe ist und dann erst das Fett. Also wird erstmal alles eingelagerte Wasser schön wieder ausgeschwemmt, wodruch die Crea Kur fürn Popo war.

Empfehle dir einfach weiter auf Masse machen (etwa 2-3 Monate) und Glutamin zusätzlich zu nehmen. Danach kannste immer noch ans Definieren denken.

Wulff
24.11.2004, 11:48
@ Physiker
aber ich dachte das man nicht solange auf Masse trainieren soll?
Habe ich sonst noch ne möglichkeit mein KFA zu senken?
Lagert die CreaKur wirklich nur Wasser???

Achilles23
24.11.2004, 11:57
Hat man eigentlich auf längere Sicht gesehen was von Creatin? Wie lange halten sich die in der Kur erzielten Erfolge?

Billy
24.11.2004, 14:23
Wenn du es gut anstellst bleibt ein Teil des gewonnenen erhalten. Natürlich nicht so stark wie bei Roids aber immerhin.

Wulff
24.11.2004, 15:24
man nimmt ja nicht nur Wasser zu sich. Man behält ja noch immer die gewonnene Kraft.und durch die kann man ja auch viel erreichen.