PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer hat mit dbol erfahrung???



the law
23.11.2004, 15:27
hallo ich finde es echt voll bescheuert dass ihr mein thread einfachso gesperrt habt.......wieso denn eigentlich?? also hier nochmal die frage.......sorry wenn ich zu dumm aber sonst würde ich nicht fragen

benutze seit 1 woche dbols......jeden tag 20 mg

kann mir einer berichten wie das ist? wann merkt man dass man etwas massiger aussieht?? nach wie vielen wochen? wie viel habt ihr zugenommen??

also ich hab den verdacht dass meine tabs gefakt sind.......keine ahnung

also kraft hab ich mehr bekommen in dieser woche(könte wegen placebo sein??? )

gewicht hab ich fast 2 kg zugenommen ( könnte sein weil ich übertrieben viel mehr esse )

ich hab gar keine nebenwirkungen irgendwie........kann mir einer sagen woran man es merken könnte ob dies fakes oder nicht sind??

oder muss ich die 6 wochen durchziehen??



achja nochwas......j ich mache dbol only kur.......bin 18 wiege 85 kg 11.1 % fett

wollt ihr noch was wissen?? also bitte erzählt mir wie das ist mit dem zeug ich nehme es zum ersten mal und nehme überhaupt zum ersten mal steroide

danke euch

°HC°
23.11.2004, 15:50
über sowas macht man sich vorher gedanken und nicht mitten inn er kur! )))


---closed---

mama67
23.11.2004, 18:16
the law,
1. dbol only ist nun wirklich so ungefähr das bescheuertste, was man machen kann!!! suchfunz!
2. du sagst, du hast in 1 woche 2 kilo zugenommen und verspürst einen kraftanstieg.... da fragst du uns, ob es fakes sind?!?!?!?!
THREAD WEGEN DUMMHEIT GESCHLOSSEN!!!!!