Dogg
22.11.2004, 22:54
Hallo an alle erstmal. :D
Durch den Erwerb einer Hantelbank + Langhantel + Gewichte (insg. 40kg) + 2 Kurzhanteln + Zuggerät + Beintrainer + Stepper + Rad, habe ich vor 2 Wochen angefangen meinen Körper gezielter zu trainieren.
Durch den Tipp eines Freundes habe ich eure Seite gefunden und mir direkt eure Trainingsübungen etc durchgelesen und im Keller aufgehangen.
Nun möchte ich mich halt auch umsichtiger und vernünftiger ernähren als zuvor und dadurch vielleicht noch ein paar Kilo abnehmen.
Meine Daten habe ich im Profil bereits ausgefüllt, so dass ihr darauf zurückgreifen könnt.
Mein derzeitiger Tagesplan:
morgens: ein belegtes Brötchen mit Wurst
mittags: standart. nicht viel. nicht zu fett.
Ansonsten nichts. Falls mich dann doch mal der Riesenhunger erwischt, ess ich eine Banane.
Trinken tu ich immer so um die 2 l Wasser.
Wie stelle ich nun meine Ernährung gut um?
Was sollte ich morgens, mittags, zwischendurch essen?
Etwas bestimmtes vor dem Training? Nach dem Training?
Ich trainiere zur Zeit immer so um die 2 h, 3-4 Mal die Woche.
Danke für eure Hilfe...
Durch den Erwerb einer Hantelbank + Langhantel + Gewichte (insg. 40kg) + 2 Kurzhanteln + Zuggerät + Beintrainer + Stepper + Rad, habe ich vor 2 Wochen angefangen meinen Körper gezielter zu trainieren.
Durch den Tipp eines Freundes habe ich eure Seite gefunden und mir direkt eure Trainingsübungen etc durchgelesen und im Keller aufgehangen.
Nun möchte ich mich halt auch umsichtiger und vernünftiger ernähren als zuvor und dadurch vielleicht noch ein paar Kilo abnehmen.
Meine Daten habe ich im Profil bereits ausgefüllt, so dass ihr darauf zurückgreifen könnt.
Mein derzeitiger Tagesplan:
morgens: ein belegtes Brötchen mit Wurst
mittags: standart. nicht viel. nicht zu fett.
Ansonsten nichts. Falls mich dann doch mal der Riesenhunger erwischt, ess ich eine Banane.
Trinken tu ich immer so um die 2 l Wasser.
Wie stelle ich nun meine Ernährung gut um?
Was sollte ich morgens, mittags, zwischendurch essen?
Etwas bestimmtes vor dem Training? Nach dem Training?
Ich trainiere zur Zeit immer so um die 2 h, 3-4 Mal die Woche.
Danke für eure Hilfe...