PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ProteinPILLEN schon erhältlich??



Beefcracker
21.11.2004, 21:50
Sagt mal gibt es mittlerweile so etwas wie vollständige Proteinpillen incl. Aminosäuren oder gibt es immer noch nur Pulver oder Aminosäurepillen?

8pack
21.11.2004, 21:58
mhhh nur mal so zum nachdenken: wiviele PROTEINpillen sollte man denn schlucken, damit es irgendeinen effekt hat?
selbst wenn sie zu 100% aus protein bestehen würden, eine pille wiegt ja gar nix. da müßte man schon 4 große hände voll pillen schlucken.

paletti
21.11.2004, 22:43
na vielleicht schluckt er gern Pillen... :lol: :mrgreen:

Beefcracker
22.11.2004, 18:07
@ Paletti - Erstmal stimmt das wohl wirklich, ICH SCHLUCKE GERNE PILLEN :) ob Vitamin oder Spurenelemente (aber nicht die bunten mit den Zeichen drauf is klar) finde das ist die Zukunft und extrem praktisch sowie zeitsparend.

@ 8 Pack - Ja da hab ich schon überlegt das ist wohl auch das einzige Problem, aber dachte bei den heutigen Pressverfahren und ähnlichem wäre es mittlerweile möglich :oops: oder nicht.. anscheinend nicht..

AB
22.11.2004, 18:13
mhhh nur mal so zum nachdenken: wiviele PROTEINpillen sollte man denn schlucken, damit es irgendeinen effekt hat?
selbst wenn sie zu 100% aus protein bestehen würden, eine pille wiegt ja gar nix. da müßte man schon 4 große hände voll pillen schlucken.

diese vorstellung find ich irgendwie lustig :lol:

Beefcracker
22.11.2004, 22:05
... Würde sie dann so in Müsliart löffeln :shock: ...

Also was solls ich bestell mir mal so Amino Tabs und teste ob die mich in irgendeiner Form unterstützen.
/Keine Lust den Shaker öfter als zweimal pro Tag im Einsatz zu haben / <-- darum geht es eigentlich!!

8pack
23.11.2004, 18:52
kannst dich ja auch einfach besser ernähren, anstatt nur auf supps zu setzen. sooo schwer bist du ja noch nicht, daß es ihne nicht mehr geht.


aber dachte bei den heutigen Pressverfahren

naja, willst du 30 g eiweiß auf ein paar wenige 0,01 g pillen pressen? :lol:
30g bleiben 30g.