PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten Produkte (Supplemente; 8 verschiedene Kategorien)



Tobi252
21.11.2004, 18:27
Da diese Frage oft gestellt wurde und auch bestimmt in Zukunft öfter nochmal gestellt wird wollte ich mal ein Überthema gestalten, welches der Administrator vielleicht in die Kategorie wichtig einstuft damit sie schnell griffbereit ist. Also ich habe mir gedacht das jeder seine Meinung und vielleicht auch eigene Ergebnisse zu dem besten Produkt in der jweiligen Kategorie abgibt. Und mit besten Produkt meine ich nicht wie es schmeckt sondern wie die Qualität ist und ob der Preis stimmt, der Geschmack ist erstmal Zweitrannig. Hier sind die Kategorien:

-Proteine
-Aminosäuren
-Creatine
-Glutamine
-Kohlenhydrate
-Diät Produkte
-Weight Gainer
-Vitamine

Ps: Bitte um qualitative und wenns geht auch um ausführliche Antworten. Also nicht
„Ja das Produkt ist super, hat mir echt gut geschmekt“. Hierbei weiß man gar nicht wieso das Produkt so gut; Nur wegen des Geschmacks oder auch wegen der Qualität? Bedanke mich schon mal im Vorraus für die Antworten.

8pack
21.11.2004, 19:50
nun erstmal danke für die idee.
im prinzip kann aber keiner wirklich etwas über die qualität sagen, es sei denn, er schickt proben des supplements an ein labor und läßt es analysieren.
darüber hinaus kann auch kein wirkungsunterschied von marke zu marke festgestellt werden. solange zum beispiel von einem protein die aminosäure bilanz in ordnung ist, ist es egal, ob es von marke x oder von marke y stammt. die wirkung der produkte ist sowieso immer ne subjektive einschätzung eines jeden. was bei dem einen einschlägt wie ne bombe kann bei dem anderen überhaupt keine wirkung zeigen.
mehr als zum geschmack kann also gar nicht ausgesagt werden, jedenfalls nichts über die qualität. höchstens noch, ob sich ein pulver gut auflöst oder nicht.
ich möchte mal gerne von jemandem hören, der mir eindeutig sagen kann "bei mir haben die amino-tabs toll gewirkt, die wirklich eine gute qualität". solch eine aussage ist im prinzip nix wert.
im übrigen haben wir für supplemente ja das unterforum generell. da ist alles doch etwas ordentlicher, als wenn jetzt hier kreuz und quer alles mögliche postet.

Tobi252
22.11.2004, 18:57
Ja stimmt schon was du sagst aber ich finde schon das man Qualtitäts unterschiede machen kann. Man kann ja z.B. sagen das dieses Protein besser ist als das andere weil es eine höhere Wertigkeit hat oder mehr eiweiß, langkettige ... usw. Mehrere verschiedene Aminosäuren. Also da kann man ja schon Qualitätsunterschiede setzen. Aber natürlich ist das auch so wie du sagst. Viele sagen das ein Produkt bei ihnen gut eingeschlagen hat und bei anderen muss das natürlich nicht der Fall sein.

8pack
22.11.2004, 19:09
mh ich versteh trotzdem nicht, wieso das jetzt alles in einen thread reinsoll. wir haben ein supplement-erfahrungsberichte forum, da gehört sowas rein.
und natürlich ist ein protein mit einer höheren wertigkeit besser, als eines mit niedriger. das ist aber allgemein bekannt und steht auch immer in der produktbeschreibung dabei, oder auf der verpackung. wenn ich dich richtig verstanden hab, dann sollen also infos hier in den thread, die auf der verpackung der produkte draufstehen.
außerdem empfehle ich an dieser stelle nochmal die body attack produkte aus dem muskelbody shop, sie sind alle gut :)
und sie schmecken auch top und sind super löslich :lol: zu einem fairen preis, prompte lieferung!

Fight Back !
22.11.2004, 20:25
mh ich versteh trotzdem nicht, wieso das jetzt alles in einen thread reinsoll. wir haben ein supplement-erfahrungsberichte forum, da gehört sowas rein.
und natürlich ist ein protein mit einer höheren wertigkeit besser, als eines mit niedriger. das ist aber allgemein bekannt und steht auch immer in der produktbeschreibung dabei, oder auf der verpackung. wenn ich dich richtig verstanden hab, dann sollen also infos hier in den thread, die auf der verpackung der produkte draufstehen.
außerdem empfehle ich an dieser stelle nochmal die body attack produkte aus dem muskelbody shop, sie sind alle gut :)
und sie schmecken auch top und sind super löslich :lol: zu einem fairen preis, prompte lieferung!

und ich mache hier auch keine werbung :D

8pack
22.11.2004, 21:45
und ich mache hier auch keine werbung

ich aber und zwar mit absicht ;)

muskelbody
22.11.2004, 21:50
ich sehe es wie meine moderatoren.

nehme die produkte aus dem shop schon seit jahren und kann immer wieder nur betonen, dass es sich um hervorragende qualität handelt.

also:

kaufen, kaufen ... marsch, marsch.

Ihr bekommt qualität und unterstützt gleichzeitig den erhalt und die existenz dieses forums.

Danke.

Atomic
22.11.2004, 21:56
ich sehe es wie meine moderatoren.

nehme die produkte aus dem shop schon seit jahren und kann immer wieder nur betonen, dass es sich um hervorragende qualität handelt.

also:

kaufen, kaufen ... marsch, marsch.

Ihr bekommt qualität und unterstützt gleichzeitig den erhalt und die existenz dieses forums.

Danke.

könnte man nicht so nen sonderrabatt für leute mit über 1300 beiträgen machen oder sowas?:-) oder sowas wie wenn ich mal erfolgreich werde, werde ich euer forum weiterempfehlen :D

muskelbody
22.11.2004, 21:59
für den fall, dass du die produkte kaufst, wirst du muskelmäßig wachsen und es von selbst weiterempfehlen

;)

probier es aus.

Atomic
22.11.2004, 22:06
aber ihr nimmt ja eh nur kreditkarte oder? ich hab nur bankkkonto...