PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absetzen...



Olli-Bln
21.11.2004, 15:08
Hi loits,
das thema absetzen ist weit verbreitet und es gibt auch schon genügen komentare dazu. Mama hat ein guten tip gegeben zum thema ("absetzen a la mama") nur muss ich leider sagen verwirrt mich das noch mehr.
Wenn ich die suchhilfe benutze kommen eine reihe von themen, mal abgesehen davon das es die suche eine dreistellige summe ergibt und sich die interessantesten rauszieht und durchliest (hab nicht auf die uhr geschaut aber stunden waren es) sagt "fast" jeder beitrag was unterschiedliches aus.

Ich bin jetzt nämlich am ende meiner kur und an´s absetzen gelangt und total verwirrt was nun richtig für mich wär! Vielleicht kann mir doch netter weise einer ein vorschlag machen zu mein persönlichen daten ob es in ordnung ist oder nicht.

Kur: 16 wochen, alle 5 tage testosteron Depot Rotexmedica 1ml (250mg), dazu täglich 150 mg Zink. Die letzten 3 injektion habe ich ausgeschlichen 5/6/7 Tage Intervall. Zum absetzen habe ich clomifen-rathiopharm.

Jetzt wollte ich 10 tage nach der letzen injektion anfangen mit clomid den 1.tag 300mg, 2.tag 200mg, 3.tag 100mg, 4-30. tag 100mg

Wie gesagt, durch das durchforsten der ganzen beiträge bin ich vollkommen durcheinander was ist nun richtig für mich!

Kann mir jemand klarheit schaffen. Danke !!!

8pack
21.11.2004, 15:11
du hast doch das schema von mama gelesen? ich frage mich, wo dann noch fragen offen bleiben.
super von dir ist natürlich auch, daß du dir die frage nach dem absetzen erst dann stellst, wenn wenn die kur zu ende ist. da fehlen mir echt die worte...............
jetzt stell dir mal vor, du würdest keine hilfe bekommen.......

°HC°
21.11.2004, 15:13
einfachste und simpelste absetz methode:

10 tage nach der letzten injekt 300 mg und dann für weitere 6-8 wochen jeweils 100mg. dazu crea+cluta und eventuell tribulus hochdosiert.

ansonsten halte dich an "absetzen a la mama"

mama67
21.11.2004, 18:09
Olli-Bln, ,
dein absetzplan ist absolut okay. der hinweis von °HC°, ist natürlich auch hilfreich. zink weiterhin bis absetz-ende.
schön, daß du dich durch die suchfunz gearbeitet hast! endlich mal jemand, der eigenintiative an den tag legt:)
und das nächste mal schon vor der kur wissen, wie man ordentlich absetzt!
mama

Olli-Bln
22.11.2004, 08:15
Danke °HC° und mama67 ! War halt bissl verwirrt durch den vielen beiträgen.

Plusch
30.12.2004, 00:43
Hallo

Ich weiss nicht ab die Frage hier rein paßt, aber was passiert eigentlich wenn jemand ne Kur macht und anschließend nicht absetzt bzw nichts zum absetzen nimmt, fällt der dann tot um oder was ??

Ronny Kohlmann
30.12.2004, 00:51
naja, stoffen geht auf die organe...
und wenn die organe dauerstress kriegen, machen sie irgendwann schlapp.
was passiert wenn leber, niere o.ä. nicht mehr funzen kann man sich vorstellen.
Folge bei deutlichem Steroidmissbrauch: Krankheit, wenn man garnicht absetzt stirbt man früher oder später an den Folgen der Überbelastung/Ausfälle bestimmter Organe.

k
30.12.2004, 01:17
und man kann ohne absetzen fast garnichts mehr halten was man mit den steroiden aufgebaut hat!!!

oldiegerd
30.12.2004, 05:52
Ja, ja, ja, und dann komme ich endlich zum Einsatz:
http://www.smiliedb.de/s/sdb27609.gif
...freu...!
http://www.smiliedb.de/s/sdb06937.gif
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln...

°HC°
30.12.2004, 08:27
Folge bei deutlichem Steroidmissbrauch: Krankheit, wenn man garnicht absetzt stirbt man früher oder später an den Folgen der Überbelastung/Ausfälle bestimmter Organe.

wenn man keine ahnung hat einfach mal f**** halten! )))


so viel schwachsinn in ein paar sätzen! ihr sollt euch aussem steroid forum fern halten wenn ihr keine ahnung habt. das nächste mal gibt es ne verwarnung!!! :evil:


---closed---