PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nws von steroiden! merwürdig!!? weiss jemand bescheid??



k
19.11.2004, 21:46
hallo!
ich habe nun mal was im internet nachgeguckt nach den nebenwirkungen von steroiden und naja da bin ich öfters auf so bilder gestoßen, da waren männer drauf die hatten so gut wie gar keinen hoden mehr!!? das sieht aus als ob die nurnoch den penis haben! wie kommt das zustande?? und wenn man sowas hat ist man dann impotent oder geschwächt oder hat einschrenkungen der spermerproduktion? oder hat das was mit der achse zu tun? wobei ich auch nicht weiss was genau die achse ist! weiss das vielleicht jemand?? in der suche steht immer nur gefärdung der achse und so aber definition steht da nie....
bitte um antworten
gruß k

mama67
19.11.2004, 22:24
ich machs kurz, da ich gleich weggehe!
hodenathropie ist normal. nach 20 wohen sind deine nüsse auf der hälfte!!!
deine spermatogenese ist nach 14 tagen schon am ars.h!!!
impotent? kommt auf den stoff an. auf testo bist du das gegenteil von impotent;-) bei deca kann es dir schonmal die nudel abkochen :shock: und zwar sehr nachhaltig!!!!
die achse hpta: lies mal den sticky zur hemmung und wiederherstellung der achse. da steht alles drinne!
mama

k
19.11.2004, 23:54
danke mama!!!
aber nach der kur werden doch die nüsse wieder ganz oder???
aber schon krass dass man voll kleine nüsse hat aber potent wie n ochse ist!!

Vader
19.11.2004, 23:59
aber schon krass dass man voll kleine nüsse hat aber potent wie n ochse ist!!

Was heisst hier "aber"? ;)

paletti
20.11.2004, 06:59
hey mama neues Avatar?
Passt irgendwie zu dir... :lol:

Darkling
20.11.2004, 10:47
warscheinlich ist coleman deswegen solo xd

°HC°
20.11.2004, 10:53
warscheinlich ist coleman deswegen solo xd

du hast es nicht geschnallt oder? hodenathropie hat nix mit impotent zu tun! :roll:

Ron
20.11.2004, 11:19
Mal ganz davon abgesehen ist Coleman verheiratet.

k
20.11.2004, 11:22
was heisst denn spermatogenese???
und warum tritt denn die hodenathropie ein???
die geht aber zurück oder??

Kiko
20.11.2004, 12:40
und warum tritt denn die hodenathropie ein???


hoffe jetzt mal keinen blödsinn zu verzapfen, da steroide nicht mein fachgebiet sind, aber ich probiers mal:

die hoden produzieren testosteron, wenn du dem körper nun durch steroide testo hinzufügst, braucht der körper kein eigenes testo mehr, die hoden stellen die testoproduktion mehr oder weniger ein und verkümmern. ist das gleiche wie mit der leber und den leuten die ausschließlich ungiftig essen.

k
20.11.2004, 14:05
und eins noch würde mich noch interesseieren!!
was passiert wenn man nicht absetzt also zb testo 20 wchen spritzt und von heute auf morgen nicht mehr ohne etwas zu machen.....???

°HC°
20.11.2004, 14:54
warum willst denn das wissen?

k
20.11.2004, 15:15
keine sorge will keine kur machen!:) will eigentlich nur wissen wie es zu statten geht!!! haben zur zeit in bio östrogene und testosteron usw und mal gucken! wenn cih das so richtig raffe möchte ich eventuell ein referath über steroide und ihr nebenwirkungen machen.....
über die wirkung habe ich mich schon ein bisschen durchgelesen dann ahbe ich nach bildern gesucht und dann halt sowas gefunden und wollte darum nur wissen wies zustande kommt.

zb finde ich dass über insulin viel zu viel gesprochen wird!!! steht jedes mal dass wenn man insulin nimmt womöglich lebenlang davon abhängig ist, aber ich denke es nimmt kaum einer insulin im amateurbereich und schon gar nicht wenn er keine ahung hat....

also frage nur aus rein interesse!
keine sorge

k
20.11.2004, 15:15
doppelpost sry

mama67
20.11.2004, 20:15
nach der kur regelt sich alles wieder von alleine. je länger es dauert, desto schwerer wird es die gewonnene muskelmasse zu erhalten.
die maßnhmen, die man ergreifen kann sind hier ja mehrfach beschrieben.
mama

k
20.11.2004, 20:52
alles klar! danke nur noch eine frage was ist spermatogenese und was passiert wenn man von heute auf morgen absetzt?? nur verlust der muskelmasse???
ok den rest werde ich mir irgendwie erarbeiten!
und noch was:
wenn man einen zu großen kfa hat dann hat das keine anderen nws oder??? man wird einfach noch viel dicker oder??? wie bei den meisten türstehern zu sehen! :)
gruß

mama67
21.11.2004, 12:29
suchfunz!

Vader
21.11.2004, 13:16
Spermatogenese = Spermienproduktion

k
21.11.2004, 23:04
die produktion ist im arsch und trotzdem ist man sexueller aktiv......mhh testo ist doch ein bestandteil von der spermiumbildung....aber warum geht die dann so in den sack???

Vader
22.11.2004, 17:15
sexueller aktiv

Sollte wohl "sexuell aktiver" heissen. :lol: Was meinst du damit? Libido?

mama67
22.11.2004, 21:08
pille palle! zeugungsunfähig ist ja nich auch gleich impotent!
du mußt das eine vom anderen trennen!