PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Melt Down und Crea Kur ... wieviel Pause muss sein?



P@rtisan
19.11.2004, 12:39
hi leute

ich traniere mit unterbrechungen ca. seit 2 jahren habe aber nich all zu tiefgründige erfahrungen mit BB gemacht. folgende fragen stellten sich mir nach dem lesen hier im forum!

1.so eine MD Phase ... ist die eher sinnvoll nach einer Creatinkur? ... eigentlich schon oder ... also quasi erst etwas Massezuwachs und dann definieren
2.Ne gewisse Phase muss man aber auch normal tranieren oder? Also ich kann den Körper nicht permanent mit Creatinkuren und dann wieder sofort MD belasten?

gruß

SaLamander
19.11.2004, 15:13
gott hilf, du kannst doch nicht sagen, dass du keine tiefgründigeren erfahrungen bisher hast, und dann immer nur crea-kur mit anschließenden meltdown machen wollen... :roll:

ich bin aber eher der meinung, dass man mal ne creakur über ein zwei monate machen kann, und dann normale weiter massephase macht, und einmal im jahr dann vorm sommer mal meltdown machen kann, aber meltdown is echt hart, du sprichst hier so, als ob das ne standardtrainingsgeschichte wäre..... :roll:

Vader
19.11.2004, 18:31
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwelche Konflikte zwischen einer Kreatinkur und einem anschliessenden Meltdownprogramm bestehen. Ein paar kleinere Meltdowneinschübe im Jahr können meiner Meinung nach auch nicht schaden. Ich betrachte sie eher als Erfrischung.

P@rtisan
19.11.2004, 19:09
gott hilf, du kannst doch nicht sagen, dass du keine tiefgründigeren erfahrungen bisher hast, und dann immer nur crea-kur mit anschließenden meltdown machen wollen... :roll:

ich bin aber eher der meinung, dass man mal ne creakur über ein zwei monate machen kann, und dann normale weiter massephase macht, und einmal im jahr dann vorm sommer mal meltdown machen kann, aber meltdown is echt hart, du sprichst hier so, als ob das ne standardtrainingsgeschichte wäre..... :roll:

natürlich ist es hart ... deswegen frage ich ja auch ob es nich eher negativ is dieses MD öfters zu machen!

seppl
22.11.2004, 08:25
Ich würde nicht ständig zwischen Masse und Defi hin und her"Hüpfen". Du muß auchmal versuchen, die gewonnene Muskelmasse zu halten und zu festigen. Auchmal MaxK und KAusdauer machen.

Vergleich deinen Körper mit einem Motor. Was passiert mit einem Motor, wenn er ständig auf Hochtouren läuft??? Genau, er macht schlapp. LANGFRISTIG DENKEN!