PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche effektiven Trainingsplan für Zuhause!!!!



ripper187
18.11.2004, 15:36
Hy Leutz,
Bin 18 Jahre,175 groß,73 Kilo,
Ich trainiere schon seit ca. 2 Monaten zuhause mit hanteln und Hantelbank.

Aber was mir noch fehlt ist ein guter Trainingsplan.
Ich möchte arme,brust,po,bauch trainieren.
Ich trainiere bissher immer ein Tag und mach dan ein Tag pause.Denke mal das ist auch am besten was ich so gelesen habe.
Ich hab mir Creatin bestellt und will jetzt mal ein "wenig" Muskelmasse zulegen.
Momentan habe ich auf den kurtzhanteln jeweils 10 Kilo,und auf der langhantel 35 Kilo(brauche hier noch ein paa andere gewichte).

Kann mir vieleicht jemand ein guten trainingsplan empfehlen den ich auch zuhause ausüben kann??Wenns geht übersichtliche übungen :-) !!MFG
Bitte um antwort
Danke gruss Marco

Darkling
18.11.2004, 15:51
1. es wäre ratsam beine auch mit zu trainieren
2. wenn du erst 2 monate trainierst, dann vergiss kreatin, ist fraglich ob das ein hobby-bb überhaupt brauch

trainingsplan solltest dir hier alleine zusammenstellen können... lies dich eifnach mal durchs forum

ripper187
18.11.2004, 16:04
jepp danke...
Aber Creatin ist doch net wie anabol!!!!!!!
Ich übertreibs ja net.......aber mit kreatin machts mehr fun zu trainieren:-)
ich will ja mehr trainieren nur hab ich meine hantelbank erst vor ner woche bekommen und vorher nur mit hanteln trainiert......
Wenn mann jeden 2. Tag ,1-2 stunden trainiert ist das dann noch hobby??wann ists dann kein hobby mehr ?? :-) *lol*

Auf studio hab ich kein bock....das hier ist voll klein und da sind nur spassten dort die mir nur aufn sack gehn ;-)!!!°°°!!!

Trotzdem danke.....

hgoa21
18.11.2004, 16:12
ripper187, eine Frage weißt du überhaupt wie man Creatin anwendet! Dosierung, Dauer, Sonstiges?

Ausserdem wirst du mit dem Creatin im jetzigen Stadium genausoviel erreichen wie ohne-->rausgeschmissenes Geld!!!

ripper187
18.11.2004, 16:17
Ja weiss schon wieviel man nehmen soll und wielang ne kur geht.....ich informier mich ja schon vorher :-)

Ich find schon das es mehr bringt als wenn ma ohne trainiert....

hgoa21
18.11.2004, 16:25
Ich find schon das es mehr bringt als wenn ma ohne trainiert....

woher willst du das wissen? Frage andere leute die schon mehrere Kuren hinter sich haben, die werden dir das bestätigen!

Aber wie heißt das sprichwort "reisende soll man nicht aufhalten..."

ripper187
18.11.2004, 16:28
Hast du schon mal ne kur gemacht????
Wie oft trainierst du denn ????

Ich lass mich gerne tipps geben und helfen.......
aber jetzt wo ichs schon hab kann ich s ja mal aus probieren!! :-)
oder?

simplybag
18.11.2004, 16:31
Zumindest der Placeboeffekt des Kreatin wirkt also bei dir. Ist ja immerhin schon etwas.

Ich rate dir auch: Lass dieses Zeug weg und krieg erstmal die 3 Hauptfaktoren unter einen Hut! Also: Training, Ernährung und Regeneration.

Wie sieht denn dein aktueller Trainingsplan überhaupt aus?

hgoa21
18.11.2004, 16:33
1)ja habe ich, schon 3 Stück, bin aber non-responder
2)3mal die Woche

die sache ist die, wenn du jetzt schon ne crea kur machst, wirst du später, wenn du es nötig hast nicht mehr so gut drauf anspringen...

jetzt wachsen deine muskeln noch gut von alleine, wenn deine leistung aber erstmal den punkt erreicht hat, wo sie stagniert, kannst du gut mit Crea nachhelfen um aus dem loch rauszukommen...

hgoa21
18.11.2004, 16:35
Lass dieses Zeug weg und krieg erstmal die 3 Hauptfaktoren unter einen Hut! Also: Training, Ernährung und Regeneration.
:daumen:
simplybag, was verstehst du unter Placeboeffekt des Kreatin?

AB
18.11.2004, 17:29
placebo=einbildung
du nimmst also etwas, dass eig. gar nichts bewirkt, allerdings glaubst du etwas zu spüren bzw. dasses etwas bewirkt und deshalb hast du auch eine wirkung
ich hoffe man versteht was ich meine, ansonste werd ich versuchen es nochmal neu zu formulieren^^

Darkling
18.11.2004, 17:43
Hast du schon mal ne kur gemacht????
Wie oft trainierst du denn ????

Ich lass mich gerne tipps geben und helfen.......
aber jetzt wo ichs schon hab kann ich s ja mal aus probieren!! :-)
oder?
creatin lagert wasser in muskel ab, wodurch du härter trainieren kannst

dir wird das rein gar nichts bringen, da du nach 2 monaten kaum was aufgebaut haben wirst

bodybuilding ist kein sport, in dem man "ganz einfach" irgendwas einschmeisst, und danach die muskeln wachsen
du kannst locker ein paar jahre ohne so ein "dreck" (halte weder was von creatin noch von sterioden, ist aber anderes thema) trainieren und sehr gute erfolge erzielen.... mit dem zeug wirds nicht besser

so sachen sind gedacht, um die natürliche grenzen zu übersteigen (bei creatin nicht ünbedingt so krass wie bei steroiden)

nebenbei kannst du von creatin übelst pickel bekommen, weil es sich dabei um zucker handelt

simplybag
18.11.2004, 17:58
AB hats genau richtig erklärt. Der Placeboeffekt ist psychisch verursacht, aber wirkt sich dennoch physisch auch aus. Ich kann auch ein gutes Beispiel aus meiner eigenen Jugend nennen. Früher, als ich Fußball spielte und im Winter öfter Schnupfen hatte, verwendete ich Nasenspray, um bei den Spielen nicht die Puste zu verlieren und gut durchatmen zu können. Das habe ich den ganzen Winter lang durch gemacht. So, gegen Frühjahr war ich dann abhängig von dem Zeug. Ich konnte ohne Spray einfach nicht mehr einschlafen, weil die Nase einfach immer "zu" war. Das ging bei mir 5 Jahre so, jeden Abend Nasenspray geschnupft. Bis mir meine Mama eines Tages beichtete, dass ich es mal ohne probieren solle, schließlich hat sie 3 1/2 Jahre lang die Flasche Nasenspray immer nur mit Wasser aufgefülltt, um mich zu verarschen. Gewirkt hat es trotzdem, auch wenn es natürlich wissenschaftlich keine Funktion haben konnte. Wie dem auch sei, ich kam mir zwar verarscht vor, aber bin froh, dass ich die Sucht wieder los bis ;)

Genug meiner Anekdote, Ripper sollte noch seinen Trainingsplan hier benennen, damit ihm dabei geholfen werden kann.

hgoa21
18.11.2004, 19:56
AB, danke ich weiß was placebo ist...
Aber da stimm ich mit dir nur bedingt überein. Kreatin wird dir sicher auch psychisch helfen, aber eine gewisse wirkung wird hier niemand von der hand weisen können

AB
18.11.2004, 20:24
ja gut, ich hab einfach nur placebo erklärt

ripper187
19.11.2004, 09:20
Aha ...dann ist es halt ein placebo effect wenn ihr das alles sagt das es bei mir nix bringt.Aber das ist ja dann wie bei plazebros....die helfen den leuten ja auch die es glauben :-) Das nennt mann auch selbstheilung und das funst wirklich.....!!

Was haltet ihr dann von so nem eiweis/kohlenhydrat gemisch????
Eiweiss soll mann doch auch nachem training nehmen????(z.B.Milch)
ich esse halt net so viel fleisch wo viel eiweiss drin entahlten ist...!!!

rainer1978
19.11.2004, 10:24
Was haltet ihr dann von so nem eiweis/kohlenhydrat gemisch????
Eiweiss soll mann doch auch nachem training nehmen????(z.B.Milch)
ich esse halt net so viel fleisch wo viel eiweiss drin entahlten ist...!!!
Benutz die suchfunktion,steht alles genau drinnen!! :roll: