PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was haltet ihr hier von?



Babdit
16.11.2004, 20:13
Body Attack Carb Blocker

Ab sofort können Sie Ihre kohlenhydrat-/zuckerreichen Mahlzeiten und Snacks genießen, ohne Angst vor einer zu hohen täglichen Aufnahme von Kohlenhydraten durch den Körper zu haben.

Sie können Ihre ketogene Ernährung perfekt mit diesem Produkt ergänzen.

Kohlenhydratarme (Low Carb) Ernährung wird immer beliebter, da von vielen Diätexperten mittlerweile erkannt wurde, dass dadurch sehr gut die Körperfettreduktion unterstützt werden kann.

Das Produkt Carb Blocker von Body Attack ist ideal, sowohl für den "Otto Normal Verbraucher", der die Körperfettzunahme aufgrund zu hoher Kohlenhydrataufnahme verhindern möchte, als auch für den Wettkampfbodybuilder, der zur optimalen Definition dieses Produkt perfekt einsetzen kann.

Fakten:
1. Blockiert die Kohlenhydratspaltung
2. Reduziert den Heißhunger auf Süßes
4. Unterstützt die Insulin Funktion
5. Perfekt für eine ketogene Diät

Verzehrsempfehlung:
Schlucken Sie täglich 3 Kapseln vor oder während der Mahlzeit mit viel Wasser.

Inhaltsstoffe:
Leguminosenpulver, Leguminosenschalenpulver, Inulin, Magnesiumsalze von Speisefettsäuren

Die von uns eingesetzten natürlichen und hochwertigen Rohstoffe werden ausschließlich beim Carb Blocker von nach DIN ISO 9001 bzw. 9002 zertifizierten Betrieben produziert. Der Schraubverschlußdeckel ist zudem noch mit einer Sleeve (Schrumpffolie) verschlossen!

http://www.body-attack.de/product_info.php4?cPath=60&products_id=395


was haltet ihr davon?

michaelp
16.11.2004, 22:06
ausprobieren und dann (wahrscheinlich) als nicht wirksam enttarnen ;-)

Babdit
17.11.2004, 17:15
hehe so denk ich auch.. bin aber zu arm un das auszuprobieren ;)

AB
18.11.2004, 17:35
also ich hab mal iner zeitschrift (flex oder muscle&fitness) gelesen, dass solche produnkte (weiß nicht obs das gleiche war) funzen würden.
ähnlich wie bei fettblockern (L112?) wäre es dem körper eben nicht möglich die KH aufzunehmen.
allerdings stand dort, dasses nur bei stärke (also nicht bei zucker) funzen würde.
ob es wirklich stimmt, weiß ich nicht, hab weder geld noch bedarf das auszuprobieren

hgoa21
18.11.2004, 19:48
AB, sowas ähnliches habe ich auch gelesen, es gibt diese Stärkeblocker, die funzen wirklich...

AB
18.11.2004, 20:21
hgoa21, ja hast du sowas schon selbst ausprobiert?
oder woher weisst du, dass es klappt?

hgoa21
18.11.2004, 20:24
AB, ausprobiert habe ich es nicht, aber schon was drüber gelesen...
es (soll) wirken, inwieweit aber andere Kh geblockt werden kann ich dir nicht sagen