PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TP - Meinung



Carlo300
15.11.2004, 21:59
So bin neu im Geschäft hier...
Bin 18 Jahre, 1,80 groß, wiege ca. 75 kg und habe einen Kfa von ca. 14%
Brustumfang : 100 cm
Armumfang : 35 cm
Taillie : 79 cm
Mein Ziel ist es nicht Bodybuilder zu werden, sondern eine Atletische Figur zu bekommen...
Trainiere erst seit zwei Wochen ( eine woche gegen Muskelkater ; ) ) und die zweite hab ich, falscherweise jeden tag alles trainiert . .. ) heute habe ich das erstemal nach dem gleich folgenden TP Trainiert . .. und hab mir nun, nachdem ich mich ne weile mit dem Forum hier beschäftigt hab, folgenden Superslow - TP zusammengestellt ::
Brauche für jede Wdh. ca. 8 sek

Trainingsplan - Superslow
Tag Sätze Wdh. kg

Montag (ca. 60 min. Trainingszeit)
Split 1 :
Brust/ Trizeps

Brust - Bankdrücken mit Langhantel 3 8-10 35
Trizeps - Kurzhantelüberzüge 3 7 7,5 je Hantel
Brust - Fliegende Kurzhantel 3 10 7,5 je Hantel
Brust - Schrägbank Langhantel 2 8 35
brust - eng 3 8 30

Dienstag ca. 45 min.)
Split 2 :
Bauch/Bizeps

Bizeps - Kurzhantelcurl alternierend 3 12 7,5 je Hantel
Bauch - Crunches 4 12 -
Bizeps - Langhantelcurl stehend 3 12 15

Mittwoch (ca. 20 min.)
Split 3 :
Rücken

Kurzhanteln 4 9 7,5 je Hantel

Donnerstag(ca. 60 min)
Split 1 :
Brust/ Trizeps

Brust - Bankdrücken mit Langhantel 3 8-10 35
Trizeps - Kurzhantelüberzüge 3 7 7,5 je Hantel
Brust - Fliegende Kurzhantel 3 10 7,5 je Hantel
Brust - Schrägbank Langhantel 2 8 35
brust - eng 3 8 30

Freitag (ca. 45 min)
Split 2 :
Bauch/Bizeps

Bizeps - Kurzhantelcurl alternierend 3 12 7,5 je Hantel
Bauch - Crunches 4 12 -
Bizeps - Langhantelcurl stehend 3 12 15

Mache im mom keinen anderen Sport,
hab jedoch bis von einem halben jahr noch Fussball gespielt, und somit recht muskulöse Beine, und mache deshalb keine extra Bein Übungen (außer jeden tag 30 min joggen).