PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage an die roids-Experten!!!



hgoa21
15.11.2004, 20:14
Ist das ohne Roids zu erreichen, ist nämlich mein Traumbody den ich irgendwann anstreben möchte?

Wenn nicht muss ich mir mal gedanken machen... :-(

http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_pic.php?pic_id=1930

°HC°
15.11.2004, 20:24
warum sollte das nicht gehen?

mir wären es zwar 15 kilo zu wenig aber das geht allemal ohne roids!

hgoa21
15.11.2004, 20:27
°HC°, meinst du wirklich?
auch die Defi?

mama67
15.11.2004, 20:30
O´Hearn (so heißt der typ) ist das meißtfotografierte body-model der welt. er bezeichnet sich zumindest als natural. mir ists egal, ob stofft oder nicht; geiler typ; wenn ich ein mann wäre würde ich auch gerne so aussehen:)
mama

hgoa21
15.11.2004, 20:36
mama67, was denkst du? natural machbar?

mama67
15.11.2004, 21:16
ja, sicher;wenn die genetischen voraussetzungen passen.

Darkling
15.11.2004, 21:32
ich denke, dass das sehr natural aussieht

sieht breitenstein doch sehr ähnlich

Kawendtz
15.11.2004, 21:38
gut is auch sehr günstig abgelichtet

xyour
15.11.2004, 21:52
mir ists egal, ob stofft oder nicht; geiler typ; wenn ich ein mann wäre würde ich auch gerne so aussehen:)

was, bist denn kein mann oda wie?

hgoa21
15.11.2004, 21:56
xyour, lol Mama ne frau, 1,83m groß und 100kg schwer...

fitschi
15.11.2004, 22:17
geiler body!! das iss auch mein ziel ... muss aber leider erst mal pausieren weil meine schulter nimmer will!!! hab so ne scheiss entzündung bei der der arzt mir net sagen konnte wann das wieder weggeht... kann unter umständen sehr lange dauern :cry: ))) aber wenns wieder geht will ich auch so nen körper!!!

8pack
15.11.2004, 23:18
mama, du bist einfach die geilste.... :lol:
über deine kommentare lach ich mir regelmäßig die windel voll :mrgreen:

zu erreichen ist das auf jeden fall. ist ein super body, die beste genetik hat er sicher nicht. wenn ihr euch mal die muskeln wegdenkt, dann hat der einen eher schlacksigen körperbau. von daher sollte das jeder mit ein bisschen ehrgeiz schaffen können, auch ohne steroide ;)

xyour
16.11.2004, 00:18
xyour, lol Mama ne frau, 1,83m groß und 100kg schwer...

och das gibts alles :twisted:

oldiegerd
16.11.2004, 04:21
Mike O´Hearn ist auch im Powerlifting sehr aktiv und zieht dort so einiges weg. Dann sieht er aber massiver aus. Er schmückt auch unzählige Roman-Umschlagseiten und ist als Model gut im Geschäft. Um den Körper natural zu erreichen braucht man, meiner Meinung nach, 10-15 Jahre intensives Training und Ahnung von der richtigen Ernährung. Es gibt auch ein Trainingsvideo von Mike O´Hearn, ich weiß aber nicht ob es noch im Handel ist.
In der kanadischen MUSCLEMAG sind häufig Bilder und Berichte von ihm.

Thorstein
16.11.2004, 07:34
also wenn ich mir nur das obere bild angucke, sieht er nicht ganz so massiv aus. aber auf anderen bildern wirkt er doch sehr massiv. da mußt du genetisch bestimmt sehr gut gesegnet sein. wird den wenigsten so gelingen. vermute ich mal. gibt es irgendwelche daten von ihm?

Achilles23
16.11.2004, 10:01
mir ists egal, ob stofft oder nicht; geiler typ; wenn ich ein mann wäre würde ich auch gerne so aussehen:)

was, bist denn kein mann oda wie?

Mir stand beim lesen dieses Satzes der Mund auch bis zum Boden offen :D

Meisterjäger
16.11.2004, 13:29
Um den Körper natural zu erreichen braucht man, meiner Meinung nach, 10-15 Jahre intensives Training und Ahnung von der richtigen Ernährung.

meinst du den körper auf dem oben geposteten foto???? :shock:
wenns dabei um die masse geht kann ich das irgendwie nur schwer glauben.....

Ron
16.11.2004, 13:35
Naja, 15 Jahre würd ich jetzt mal stark anzweifeln, so heftig ist der Kerl dann doch wieder nicht...

Achilles23
16.11.2004, 13:41
@RON: Er ist sicher kein Coleman aber schau dir mal die Pics da an. Da sieht er noch heftiger (vor allem massiger) aus.
http://musclegallery.com/MG-MikeO'Hearn.html

Thorstein
16.11.2004, 13:46
was hat das mit 15 jahren zu tun? wenn ich 5- 6 jahre richtig ranklotze, kann ich mir nicht vorstellen, daß dir natural die restlichen 9-10 jahre noch groß was bringen werden. und wenn der kerl wirklich natural ist, dann ist er schon sehr heftig und wohl sehr gesegnet. wer etwas anderes behauptet hat keine ahnung. das foto oben wirkt etwas "lasch" im gegensatz zu manch anderen bildern von ihm...

Ron
16.11.2004, 13:59
Die andern Bilder kannte ich nicht..

Achilles23
16.11.2004, 14:32
wenn ich 5- 6 jahre richtig ranklotze, kann ich mir nicht vorstellen, daß dir natural die restlichen 9-10 jahre noch groß was bringen werden.

Glaub ich auch!

8pack
16.11.2004, 14:42
also zwischen dem obigen bild und den meisten der anderen pics liegt aber doch ein recht großer unterschied. wenn man mal die arme vergleicht......das man diese form überhaupt natural erreicht, glaube ich nicht. bei dem bild oben bin ich mir aber sicher, daß dafür nicht 15 jahre notwendig sind.

Der Physiker
16.11.2004, 15:01
Auf den andern Bilder ist er zum Vergleich zum ersten nen richtiges Massemonster. Das kann er unmöglich natural erreicht haben. Schaut euch doch nur mal die Quads an http://musclegallery.com/MG-MikeO'Hearn8.JPG (die mir persönlich wieder viel zu heftig sind).

Achilles23
16.11.2004, 15:05
@hgoa: Wie alt ist dein Photo schon? Vielleicht war das in der Zeit vor einem Roid-Konsum.

Meisterjäger
16.11.2004, 15:54
was hat das mit 15 jahren zu tun? wenn ich 5- 6 jahre richtig ranklotze, kann ich mir nicht vorstellen, daß dir natural die restlichen 9-10 jahre noch groß was bringen werden. und wenn der kerl wirklich natural ist, dann ist er schon sehr heftig und wohl sehr gesegnet. wer etwas anderes behauptet hat keine ahnung. das foto oben wirkt etwas "lasch" im gegensatz zu manch anderen bildern von ihm...


lol wow darauf wär ich ja nie gekommen, dachte man müsst immer nur weiter und weiter und weiter fleißig trainieren und man wird immer breiter und breiter und breiter.... :roll: :roll:
und ich hab weder behauptet dass er natural is noch dass er stofft!
doch wenn er 5 jahre natural bleibt und die darauf folgenden 10 jahre kuren fährt, wär er 3mal so breit gewesen auf dem foto (bezogen auf oldiegerds rechnung)!
ich selbst glaub dass der zustand auf dem foto natural machbar is, besser gesagt sein kann, mit genügend disziplin usw., und ich glaub en model muss die haben....

Achilles23
16.11.2004, 16:03
@Meisterjäger: Das erste Photo ist schon natural machbar, aber die die ich gelinkt habe??

Meisterjäger
16.11.2004, 16:07
nein die sicherlich nicht, aber ich hab auch nur das erste gemeint....

kranichstein
16.11.2004, 16:24
hört auf über roids nachzudenken, mit dem wachstum geht es nunmal nicht so schnell und wenn ihr euren körper dazu zwingt, dann wird er sich irgendwann dafür rächen und das werdet ihr merken...
habt ihr denn nix bessres zu tun als über roids nachzudenken? wollt ihr schrumpeleier und große organe oder wie? so ein körper wie auf dem foto ist wohl machbar, er sieht blos so krass aus, weil eben gut ausgeleuchtet und so weiter...mit disziplin, richtigem training und guter ernährung kann man alles erreichen, man sollte blos geduld haben

Achilles23
16.11.2004, 16:29
Keiner hat gesagt dass er roids nehmen will :nono:

Thorstein
16.11.2004, 17:01
Meisterjäger...was soll deine blöde bemerkung zu meiner ausführung? es ist immer wieder interessant, wenn ein 17 jähriger hier den klugscheißer spielen will. dann ließ mal richtig, dann verstehst du was ich geschrieben habe. auf dem ersten bild und bei flüchtigen hinsehen könnte man meinen, daß ist nicht viel. aber bei genauer betrachtung wird die masse bei dem körperfett nicht von jedem erreichbar sein, da verwette ich alles drauf.

Meisterjäger
16.11.2004, 17:25
@kranichstein: wer hat hier was von roids nehmen gesagt?? :shock:


Meisterjäger...was soll deine blöde bemerkung zu meiner ausführung? es ist immer wieder interessant, wenn ein 17 jähriger hier den klugscheißer spielen will. dann ließ mal richtig, dann verstehst du was ich geschrieben habe. auf dem ersten bild und bei flüchtigen hinsehen könnte man meinen, daß ist nicht viel. aber bei genauer betrachtung wird die masse bei dem körperfett nicht von jedem erreichbar sein, da verwette ich alles drauf.

lol und ich finds immer wieder interessant wenn 34-jährige mit ihrem alter und erfahrung und was weiß ich ankommen, und sich dabei auf das niveau eines 13-jährigen ablassen:
1. weißt du nicht ob der typ zu dem zeitpunkt auf dem foto natural ist oder ob er gestofft hat, deshalb ist es unnötig deine meinung hier so stark zu verteidigen! beleidigend werden ohne fakten zu haben...in dem sinne, selber klugscheißer!
2. wieso meine blöden bemerkungen?? les dir mal deine dummen kommentare durch, die als antwort auf meine ganz normale frage kamen!
3. ich versteh was du geschrieben hast, scheinbar du nicht was ich!
oldiegerd hat geschrieben, man brauch 15 jahre um den körperbau zu erreichen! ich hab damit automatisch stoffen verbunden, weil ich die aussage von oldiegerd so aufgefasst hab, als wär das DER körper, das ultimative an masse....(jo weiß auch dass der gedanke falsch is)
4. ich bin sogar schon 18.... :roll:

Thorstein
16.11.2004, 17:33
Meisterjäger...kann es sein, daß du trotz deines alters noch die schulbank der 8 klasse drückst? kommt mir so vor.

Meisterjäger
16.11.2004, 17:35
lol und kanns sein dass dir nix besseres mehr einfällt? kommt mir fast so vor...

kranichstein
16.11.2004, 17:36
ey jungs könnt ihr mit der niveaulosen unterahltung mal aufhören, bleibt mal on-topic...das musste mal gesagt werden :D *schleim*

Thorstein
16.11.2004, 17:56
kranichstein

du hast recht. Wenn du hier alles verfolgt hast wirst du feststellen, dass ich in keinster weise eine meinung zu Meisterjäger abgegeben habe bis zu seinem geschreibsel um 15:54. hatte auf ganz andere meiningen reagiert. Deshalb verstehe ich bis jetzt nicht, was sich so ein knabe einbildet. aber egal.

Meisterjäger
16.11.2004, 18:07
dann drück ich auch gefälligst so aus!
und es spielt auch keine rolle ob du ron oder mich dumm anmachst!
wenn ich auf deine daten guck glaub ich dir schon dass du ahnung hast, musst aber nit so tun als wärst du der einzige....

8pack
16.11.2004, 18:38
Meisterjäger, ruhe jetzt. thorstein auch. ihr seit beide klugscheisser und basta. ;)
und jetzt kein wort mehr dazu.

Ron
16.11.2004, 20:11
Wo wurde ich denn angemacht?

:ratlos:

Naja, das erste Bild kann man mit den anderen nicht vergleichen, und es ist ja auch egal woran das jetzt liegt oder nicht.
So auszusehen ist auf jeden Fall machbar, nur für die gelinkten Pics reicht es natural dann wohl doch nicht mehr aus.

kranichstein
17.11.2004, 00:00
und ich sage nochmal, die fotografen verstehen es gut, so körper noch besser aussehen zu lassen, als sie schon sind...ALLES ist machbar, solang man die genetische grenze nicht betritt...glaube kaum, dass der typ xtra dafür roids genommen hat, sonst wäre der noch viel breiter, aber ich hab von den wirkungen nicht so viel ahnung, eher von den nebenwirkungen :D

oldiegerd
17.11.2004, 05:55
Er hat den Natural Mr. Universe gewonnen! Ich will ja niemandem die Illusionen rauben, aber um den Körper natural aufzubauen muß man Alles geben und über viele Jahre schwer trainieren. Zwischen natürlichem- und chemischem Bodybuilding liegen Welten und die Trainingsfortschritte sind nicht zu vergleichen. Ein Beispiel: Wenn ich richtig in Form bin wiege ich ca. 85 kg. Wettkampfathleten mit meiner Größe wiegen mindestens 105 kg, austrainiert. Das ist der Unterschied, mit und ohne.

Thorstein
17.11.2004, 06:31
Was mir nur nicht ganz klar ist mit natural allgemein: ich habe auf einer natural-bb-seite gelesen, daß in der usa von einigen verbänden/ einem verband pro-hormone/ pro-steroide als natural anerkannt werden. ich weiß jetzt nicht genau, wo daß war. müßte suchen. dann würden wir deutschen wohl etwas anderes unter natural verstehen.

Achilles23
17.11.2004, 07:48
Er hat den Natural Mr. Universe gewonnen! Ich will ja niemandem die Illusionen rauben, aber um den Körper natural aufzubauen muß man Alles geben und über viele Jahre schwer trainieren. Zwischen natürlichem- und chemischem Bodybuilding liegen Welten und die Trainingsfortschritte sind nicht zu vergleichen. Ein Beispiel: Wenn ich richtig in Form bin wiege ich ca. 85 kg. Wettkampfathleten mit meiner Größe wiegen mindestens 105 kg, austrainiert. Das ist der Unterschied, mit und ohne.

@oldiegerd: Dann ist er auf den gelinkten Pics auch natural :shock: :?:
Das erste pic kann ich mir gut vorstellen, so extrem ist er da ja auch nicht (für mich der perfekte Körper) und mit dem gekonnten Lichtspiel der Photographen werden die Muskeln ja noch mal betont. Aber bei den anderen Photos hat er schon noch einiges mehr auf den Rippen, vergleich nur mal die Arme... Ob das dann noch natural geht?? Ich glaube nicht!

valdez
17.11.2004, 08:24
warum sollte das nicht gehen?

mir wären es zwar 15 kilo zu wenig aber das geht allemal ohne roids!


Aber natürlich :-P

Nur: wer will schon wie ein Soletti aussehen?


Ich will ja niemandem die Illusionen rauben, aber um den Körper natural aufzubauen muß man Alles geben und über viele Jahre schwer trainieren. Zwischen natürlichem- und chemischem Bodybuilding liegen Welten und die Trainingsfortschritte sind nicht zu vergleichen.

:meister:

Achilles23
17.11.2004, 08:31
warum sollte das nicht gehen?

mir wären es zwar 15 kilo zu wenig aber das geht allemal ohne roids!


Aber natürlich :-P

Nur: wer will schon wie ein Soletti aussehen?

@valdez: Ich hoffe das war ironisch gemeint!

@ALL: http://www.femalemuscle.com/wilkins/mike_ohearn.html

valdez
17.11.2004, 08:44
warum sollte das nicht gehen?

mir wären es zwar 15 kilo zu wenig aber das geht allemal ohne roids!


Aber natürlich :-P

Nur: wer will schon wie ein Soletti aussehen?

@valdez: Ich hoffe das war ironisch gemeint!



Ja, aber °HC° hat angefangen :D

mama67
17.11.2004, 12:17
okay, ich will auch keinem die illusionen rauben:
mike o´hearn ist, OHNE DASS ICH ES BEWEISEN KANN, genau so natural wie ich, eher noch ne ganze ecke naturaler!! 8-)
und dabei interessiert es mich nen pups, ob er den mister öko-universe oder mr.vegetarisch gewonnen hat! und es ist mir piiep egal, ob er stofft:
er ist nämlich einfach nur sehr nahe an dem perfect body und nicht mal 1% aller leute, die stoffen, sehen auch nur ammähernd so fantastisch aus!!!!!
der typ trainiert hart und is(ß)t / lebt super diszipliniert!!! dazu gehört schon einiges! ich habe so oder so größten respekt vor seiner leistung!!
ne neidische mama :bier:

Achilles23
17.11.2004, 13:06
okay, ich will auch keinem die illusionen rauben:
mike o´hearn ist, OHNE DASS ICH ES BEWEISEN KANN, genau so natural wie ich, eher noch ne ganze ecke naturaler!! 8-)

wenn ich ein mann wäre würde ich auch gerne so aussehen:)
Ich werd aus deinen Aussagen einfach nicht schlau ;)



und dabei interessiert es mich nen pups, ob er den mister öko-universe oder mr.vegetarisch gewonnen hat! und es ist mir piiep egal, ob er stofft:
er ist nämlich einfach nur sehr nahe an dem perfect body und nicht mal 1% aller leute, die stoffen, sehen auch nur ammähernd so fantastisch aus!!!!!
Deine Posts kann ich mir fast nicht in der Arbeit durchlesen weil ich mich jedesmal fast anpiss vor lachen (kommt nicht so gut vorm Chef). Den mr.ökö universe find ich :daumen:



der typ trainiert hart und is(ß)t / lebt super diszipliniert!!! dazu gehört schon einiges! ich habe so oder so größten respekt vor seiner leistung!!
ne neidische mama :bier:
Anscheinend steht der ja um 03:00 auf, absolviert gegen 04:00 sein erstes Training und geht um 20:00 ins Bett. Auch von mir: größter :respekt:

Feierleiche
17.11.2004, 13:25
Muß mich auch mal einklinken :mrgreen:
Seh das genauso wie mama!
Somit ist er meiner subjektiven Einschätzung nach auch mindestens genauso natural wie ich :lol:
Nicht,daß ich absprechen will,daß dies theoretisch natural möglich sein...aber eben nur theoretisch :mrgreen: dies ist der kleine aber feine Unterschied!

Bei dieser extremen Defi hat er noch beachtliches Muskelvolumen..! Da würde selbst Berendt Breitenstein (ein relativ erfolgreicher Naturalathlet-zumindest nach eigener Aussage komplett natural...was ich auch schon eher glaube..) neidisch!

Was natural möglich ist,sofern man nahezu alles richtig macht,sieht man meiner Meinung nach eher an Berendt als an dem durchaus sehr ansehnlichem Model mike o`hearn !

Aber wir bewegen uns hier natürlich alle im rein spekulativen Bereich und keiner kann belegen,ob es nun so oder anders ist....Glaubenssache eben.

in dem Sinne, :bier: kippt Euch nen Shake hinter die Binde und alles wird gut

Mr.Mokka
19.11.2004, 21:20
Also ich glaub so kann man genetisch gar nicht bevorzugt sein.
Dass der stofft ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche, also ich kenn niemand der natural unterwegs ist und Adern vom Ohrläpchen bis zum grossen Zeh hat. Sonst jemand??

valdez
21.11.2004, 06:04
Also ich glaub so kann man genetisch gar nicht bevorzugt sein.
Dass der stofft ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche, also ich kenn niemand der natural unterwegs ist und Adern vom Ohrläpchen bis zum grossen Zeh hat. Sonst jemand??

Vieles ist möglich :lol:

Aber wahrscheinlich? 8-)

biasman
29.12.2004, 22:04
http://www.musculardevelopment.com/sept/ohearn3.jpg
Sorry das ich den alten Käse aufwärme ....
:respekt: huhu " NATURAL " ich schmeiss mich weg !