PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie schaffe ich einen Waschbrettbauch in 5 Wochen???



der alex
15.11.2004, 15:28
Also ich bin mit meinem Körper nicht zufrieden. Ich will mir für meine Freundin so einen klasse Waschbrettbauch antrainieren. Bloß weiß ich nicht so recht wie ich es schaffen soll. Kann mir mal bitte jemand sagen was ich zu essen, und wie ich richtig dafür zu trainieren habe?! Ich wäre euch echt dankbar für Tipps!!

der alex

Achilles23
15.11.2004, 15:32
Wenn du "nur" einen Waschbrettbauch willst solltest du die Fettschicht die deine Muskeln umgibt durch passende Ernährung wegbekommen und nebenbei Übungen wie Crunches, Beine heben etc. für die Bauchmuskeln machen.

clinke
15.11.2004, 15:36
Daten??
Größe, Gewicht ??

Bitte Profil ausfüllen!

8pack
15.11.2004, 15:40
je nachdem, wieviel fett du am bauch hast, ist ein waschbrett in 5 wochen entweder möglich oder unmöglich. da du aber scheinbar soviel am bauch hast, daß es dich wirklich stört, würde ich eher auf unmöglich tippen.

kohlehydratarme ernährung, abends nur noch proteine und gar keine kohlehydrate. joggen, fahrrad fahren, schwimmen, bauchtraining.

der alex
15.11.2004, 16:31
ich bin etwa 1,72 groß
55kg schwer
und 15jahre alt

Der Physiker
15.11.2004, 16:37
Dann wirste kein Fett haben. Und wenn man kein Six Pack erkennen kann auch keine Bauchmuskeln.

Also ran und Crunches oder Beinheben machen. In 5 Wochen wird das aber nix !!

Achilles23
15.11.2004, 16:37
ich bin etwa 1,72 groß
55kg schwer
und 15jahre alt

Dann würde ich mal sagen dass du nicht sehr viel Körperfett hast.
Fang zu trainieren an, such dir ausm Forum oder sonstwo Übungen für die Baumuskeln und gib Gas, deine Freundin will was sehen ;) !

Achilles23
15.11.2004, 16:38
@Physiker: War ja fast zeitgleich ;)

AB
15.11.2004, 17:41
das heißt aber an die ernährungstipps brauchst du dich nihct unbedingt halten, weil fett ist wohl eher keins im weg, das weg müsste, du musst eher aufbauen...
also hau rein und fang an zu trainieren

Last Level
18.11.2004, 10:35
Also ich trainiere folgendermaßen:
30 X crunches
30 X Bein heben
30 X Stock drehen
Und das ganze 3X hintereinander. Ist für mich das beste bis jetzt gewesen, wobei ich sagen muss das ich ein ziemlicher Konditions- Mensch bin da ich aus dem Kampfsportsektor komme. Probiere es einfach mal aus. Und wenn es dir irgendwann mal zu leicht wird, nehme einfach Gewichte dazu.


:-P

Achilles23
18.11.2004, 10:37
Stock drehen
Was soll das sein :?:

hgoa21
18.11.2004, 11:04
Achilles23, er meint so ne übung für die seitliche Bauchmuskulatur, man fixiert mit den Armen einen stock auf den schultern und dreht den Oberkörper dann abwechselnd nach rechts und links!

-=LAT=-
18.11.2004, 14:00
@hqoa21,????!
kann ich mir nichts drunter vorstellen, klingt nicht anstrengend aber wie gesagt ich weiß nicht wie das aussehen soll!
aber ich weiß noch eine gute übung( braucht man partner)
man liegt mit rücken am boden und streckt die beine senkrecht in die luft
dabei hält man sich mit den händen an den unterschenkeln des partners der hinter einem steht
dieser nimmt nun deine Füße und schleudert sie nach vorne weg, du fänst sie 5-10cm über dem Boden wieder auf und bringst die ausgestreckten beine wieder nach oben!!
die übung is so arg!!!
hoffe man kennt sich aus

8pack
18.11.2004, 14:07
-=LAT=-, die "übung" kenn ich auch. ist aber AUF GAR KEINEN FALL zu empfehlen, daß ist eine EXTREME belastung für den passiven bewegungsapperat. man darf generell niemals übungen mit schwung ausführen, das hier ist die totale extrem form davon. ABSOLUT TÖDLICH! jedenfalls für die wirbelsäule.
variieren kann man das noch, indem der partner die füße zu den seiten schleudert. damit maximiert sich das gefahrenpotenzial noch deutlich.

Por favor
11.07.2006, 13:51
hallo, ich bin 17 jahre alt, 189 cm groß und wiege so an die 80 kg.

wie man an größe und gewicht sehen kann, bin ich nicht besonders stark gebaut, aber trotzdem bekomme ich keinen six pack, obwohl ich jetzt schon seit längerer zeit versuche regelmäßig sit ups...... etc. zu machen.

was mich am meisten stört, ist das ich einen kleinen bauch habe, es ist nicht wirklich störend, aber es sieht nicht gerade gut aus. vor allem nicht im schwimmbad... jetzt weiß ich aber nicht wie ich diese fettschicht wegbekommen soll. ihc meine da kann ich noch so viele sit ups machen, werd ich nie das ergebnis betrachten können.

bitte helft mir, denn ich kann noch so viele übungen machen, zeichnen sich kaum konturen ab, also ich sehe kein ergebnis des trainings :-(

krokodil
11.07.2006, 13:59
da hilft nur ne diät,sixpack sieht man nur bei sehr geringem kfa

Benni2000
11.07.2006, 17:08
ich habe gelernt Fett macht Fett!! keine KH heißt keine Power fürs Training,diese Energie ziehe ich dann aus demm Fett das ist klar. D.H. ich muß mir ein gute Oel holen und am besten vor dem Training unter den Shake mischen oder? Aber Fett ist viel langsammer als KH da Fett ja nicht den Insulinspiegel anhebt.wie handhabt man das?

seppl
12.07.2006, 12:29
Ihr elenden Leichenfledderer :lol:

Por favor, Herzlich willkommen On Board. Bitte mach nächstes mal einen eigenen Thread auf. Bitte füll noch dein Profil aus.

Ich würde zu einem GK-Plan raten, dazu richtig essen und dann wird das. ;)