PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schäden PH



Fight Back !
13.11.2004, 18:00
Hi
ich habe eine THEORETISCHE frage bezueglich PHs da ich gerade an meiner Facharbeit werkle. Ich bin 16 jahre jung , können erhebliche schäden bei der einnahme von PHs in meinem alter entstehen. Wie hoch liegt die Wahrscheinlichkeit?

kommt bitte nich mit PHs sind scheisse etc. davon wird meine facharbeit nich besser

danke

hgoa21
13.11.2004, 18:57
ph haben die gleichen Nw wie roids, vor allem die einnahme sowohl von ph als auch von roids in jungen jahren KANN erhebliche schäden mit sich bringen

Fight Back !
13.11.2004, 19:56
könnten diese schäden minimiert werden ? könnten si vorrausgesehen werden und gegenmaßen wie zb absetzen ergriffen werden ? wie sieht es aus in niedrigerer dosierung bezueglich erfolg/NWs ?

mama67
13.11.2004, 22:32
roids in jungen jahren KANN erhebliche schäden mit sich bringen

FALSCH!!!!!
...WIRD WIRD WIRD schäden mit sich bringen. die schließung der wachstumsfugen ist SICHER!!!
NEIN, das kann nicht verhindert werden.


wie sieht es aus in niedrigerer dosierung bezueglich erfolg/NWs ?

da phs nicht mal in höheren dosierungen akzeptable erfolge bringen, erübrigt sich diese frage.
hättest du übrigens locker über die suchfunz herausfinden können!
viel erfolg bei deiner "facharbeit" :roll:

fitness-süchtling
14.11.2004, 02:13
facharbeit...
fast so gut wie "mein FREUND will was nehmen. was muss ER beachten" ;)

oldiegerd
14.11.2004, 04:58
Die Frage wird wohl erst in 10 Jahren beantwortet werden können, da Prohormone noch nicht so lange auf dem Markt sind. Hast dir ein schwieriges Thema für deine Facharbeit ausgesucht. Einfacher wäre eine Abhandlung über die wichtigsten Eisenbahnunglücke auf der Strecke Mainz-Bingen von 1918-1925. Das kriegste auf einen Fingerhut.

°HC°
14.11.2004, 08:38
facharbeit...
fast so gut wie "mein FREUND will was nehmen. was muss ER beachten" ;)

sehe ich allerding genauso! ;)

Fight Back !
14.11.2004, 10:32
lol wenn ich sowas hoer :roll:
na soll ich die facharbeit posten wenn sie fertig ist damit die ganzen dummschwätzer einfach mal ihre hässliche klappe zubekommen?

ich bin in MSS 12 (falls euch das was sagt) und schreibe fuer Sport Leistungskurs ne Facharbeit :roll:

opfer..

°HC°
14.11.2004, 10:59
mäßige deinen ton! 5 beiträge und schon am rum pöbeln!

mama67
14.11.2004, 11:56
damit die ganzen dummschwätzer einfach mal ihre hässliche klappe zubekommen?

hmmmmmm..., woher kennt der mich persönlich? :?: :mrgreen:

Crono
14.11.2004, 12:14
mama noch nie was von internetüberwachung gehört ?


aufpassen wir werden beobachtet :twisted:

Fight Back !
14.11.2004, 13:10
mäßige deinen ton! 5 beiträge und schon am rum pöbeln!


mir gehts blos auf den senkel wenn dinge IMMER angezweifelt werden , ich hab es sicherlich nicht nötig fragen unter dem deckmantel einer schularbeit zu formulieren

hgoa21
14.11.2004, 13:13
Fight Back !, du weißt nicht was wir hier schon alles erlebt haben...

Fight Back !
14.11.2004, 13:20
lass hoern :D


mich regts halt auf wenn ich sehe das die kompetenz anscheinend da wäre aber der wille nicht : /


ich werd mich auch nicht verbiegen um klar zu machen das es fuer meine facharbeit is , glaubts oder lasst es , ich weiß ja wie der sachverhalt is und die , die es nicht glauben zu denen sag ich auch nix mehr

8pack
14.11.2004, 13:45
hey, nimms den beiden nicht übel. da waren ja smileys hinter, das bedeuted "nicht ernst nehmen!" oder "vorsicht. lustig!". solche frotzeleien sind hier mehr oder weniger normal :D
ich würde aber wirklich gerne mal deine facharbeit lesen, wenn sie fertig ist. vielleicht schaut mama ja mal drüber und korrigiert, was noch zu bemängeln ist 8-)

Fight Back !
14.11.2004, 13:53
ja bis zu meiner facharbeit wirds noch dauern , also ich brauch ne genehmigung vom fachlehrer sobald es genehmigt is hab ich 2 monate zeit . Da ich mir aber sicher bin das es genehmigt wird informier ich mich vorab und lass mir es erst später genehmigen , so hab ich mehr zeit mich perfekt zu informieren.

Könnt ihr vllt ein paar buecher empfehlen?

hgoa21
14.11.2004, 13:56
Fight Back !, also versuch dir mal Mama67 ans land zu ziehen, dann wird deine Arbeit sicher ne 1.
Schick im mal ne Pn, er kann dir bestimmt auch literatur empfehlen!!

Fight Back !
14.11.2004, 14:00
Fight Back !, also versuch dir mal Mama67 ans land zu ziehen, dann wird deine Arbeit sicher ne 1.
Schick im mal ne Pn, er kann dir bestimmt auch literatur empfehlen!!

nein ich will es selber machen weil ich denk das ich auf die weise mehr lern , da ich später sowas mal beruflich machen will , könnte es nuetzlich sein

hgoa21
14.11.2004, 14:03
Fight Back !, das meinte ich nicht...
er kann sich bestimmt die Facharbeit mal durchlesen, und dir Verbesserungsvorschläge geben...

Mama67, unser wandelndes Steroidlexikon :meister:

Fight Back !
14.11.2004, 14:06
ja ich frag mich wie er sich soviel wissen angeeignet hat , vor allem weil ich ein großes intresse hab auch mal soviel ahnung zu haben

mama67
14.11.2004, 16:04
vieleicht finde ich ja die ein oder andere info in meinem keller :mrgreen:
bei allen analysen, empfehlungen und bewertungen von leistungssteigernden substanzen spielt allerdings auch immer ein ganzer batzen subjektivität mit! das sollte man immer bedenken!
mama

Fight Back !
14.11.2004, 17:17
darf ich fragen ob du selbst stoffst?
wie hast du dir dein wissen ueber die materie angeeignet ?

mama67
14.11.2004, 17:54
darf ich fragen ob du selbst stoffst?

iiiiich? waaaaas? ich würde niemals prohormone nehmen!!! 8-)


wie hast du dir dein wissen ueber die materie angeeignet ?

ich kenne einfach leute, die sich auskennen und auch wieder leute kennen usw. und sie machen sich die mühe, mir doofkopp, alles immer wieder zu erklären :roll:

Fight Back !
14.11.2004, 18:16
kannst du die fragen net ernsthaft beantworten ?

mama67
14.11.2004, 19:08
kannst du nicht die suchfunz benutzen?! habe dir das doch bereits in meinem ersten post gesagt! und erzähl mir jetzt nicht, daß du das schon getan hättest, denn deine fragen beweisen das gegenteil!
es ist einfach nervig, wenn manche leute sich aber auch keinen furz die mühe machen, zumindest einen großteil seiner fragen durch eigeninitiative zu beantworten.
mama

Fight Back !
14.11.2004, 19:37
stimmt ich haette in der suchfunktion finden können ob du stoffst und woher du den krempel weisst , du hast ja so recht :roll:

°HC°
14.11.2004, 19:38
junge junge du bist ein kleines sensibelchen, wa? :roll:

Fight Back !
14.11.2004, 19:58
junge junge du bist ein kleines sensibelchen, wa? :roll:

jaja stimmt schon , komm erzaehls jemand dens schert :roll:

°HC°
14.11.2004, 20:00
ich hab dir schon in der pm was mitgeteilt! halte dich dran!

Fight Back !
14.11.2004, 20:03
ich hab dir schon in der pm was mitgeteilt! halte dich dran!

jetz stellt sich die frage wer wirklich das sensibelchen is ? naja lassen wir das , hatt eh kein sinn :roll:
BTT

kanemaster
15.11.2004, 14:41
mensch leute beantwortet doch einfach seine Fragen...
Fight Back stellt doch konkrete Fragen auf die er konkrete Antworten möchte..
machts euch und ihm nicht so schwer..
Das WORT zum Montag ;)

mama67
15.11.2004, 15:09
hallo?! liest hier jetzt eigentlich keiner mehr bevor er postet?!
seine fragen waren:

können erhebliche schäden bei der einnahme von PHs in meinem alter entstehen. Wie hoch liegt die Wahrscheinlichkeit?

meine EINDEUTIGE antwort:

...WIRD WIRD WIRD schäden mit sich bringen. die schließung der wachstumsfugen ist SICHER!!!
NEIN, das kann nicht verhindert werden.



da phs nicht mal in höheren dosierungen akzeptable erfolge bringen, erübrigt sich diese frage.

leider kamen nur überflüssige kommentare...... auf sowaqs habe ich absolut keinen bock!!! :evil:

Fight Back !
16.11.2004, 14:43
als wärn das die einzigen fragen gewesen die ich gestellt habe . Und es kann sicher noch mehr passieren als nur das wachstum.

Aber egal thread kann geschlossen werden weil nicht mit antworten auf die noch ausstehenden fragen zu rechnen is :roll:

°HC°
16.11.2004, 14:50
man gut das du das nicht zu bestimmen hast wann hier ein thread geschlossen wird!

Fight Back !
16.11.2004, 16:33
hmm in andere foren konnte ein ersteller das bestimmen , aber scheiss drauf . Ich bin aus der diskussion raus , ein weiteres cliché vollkommen bestätigt.

8pack
16.11.2004, 16:35
yup!
closed!