PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TP auf Masse |Bitte um Kretik|



pero12
12.11.2004, 12:28
Hallo zusammen also ich möchte ab montag mit ein neuen TP anfangen(3 split)
bitte um kretik :oops:
Möchte auf masse gehen, was kann ich endern oder kann ich denn TP so lassen..............?

tag 1 mo
Brust/Bizeps/Uterarme
Brust 4x4sätze 6-10
Bizeps 2x4sätze 6-10
Unterarme 1x2sätze (handgelenkrollen)

tag 2 mi
Rücken/Trizeps/Nacken
Rücken 3x3sätze 6-8
Trizeps 2x4sätze 6-10
Nacken 1x2sätze

tag 3 fr
Beine/Schulter/Bauch
Beine 2x5sätze 8-10
Schulter 3x3sätze 6-10
Bach 3x3sätze 15-25

Theo
12.11.2004, 12:57
Hört sich ja eigentlich ganz gut an. Kannst du genaueres auflisten? Wie lange trainierst du schon?
Wie oft willst du jeden Muskel pro Woche trainieren ( 1x oder 2x?)

Cybex
12.11.2004, 13:28
Was soll das darstellen, nen trainingsplan ?

Crono
12.11.2004, 13:32
16 sätze brust ?

bleib mal lieber bei 3 übungen (9-12 Sätze)


und schreib mal die Übu8ngen rein die du machst ansonsten kann man hier keine richtige beurteilung abgeben

pero12
12.11.2004, 13:39
ich bin ca. einhalbes jahr am treniren.

Brust / Bankdücken , Bankdrücken mit enger Handstellung , Kurzhantel-Bankdrücken , Pull-over mit langhantel im liegen
Bizeps / Langhantel-curls , Abwechselnde Bizeps-Curls
Unterarme / handgelenkrollen

Rücken / Klimmzüge , Ruder LH , Ruder KH
Trizeps / Nosebraker , Kickbacks
Nacken / Schlterheben KH

Beine / Kniebeugen , Beinstrecker am Gerät
Schulter / Nackendrücken , Hochstemmen Abwechselnd mit KH , Seitwärtsheben
Bauch / Crunch , sit ubs , Seitliches Oberkörperbeugen mit KH

Sharingan
12.11.2004, 14:00
kretik?, endern?, treniren?, sit ubs?

pero12
12.11.2004, 14:16
kretik?, endern?, treniren?, sit ubs?

Hör mal du klugscheisser kann ja sein das ich es nicht so mit der deutschen sprache habe aber anstadt das du was zu mein TP sagst neeeeeeeeee...

Am bessten ist es wenn du dein maul hälst :hammer:

Crono
12.11.2004, 14:40
für Brust könnteste Bankdrücken, Kurzhantel Schrägbankdrücken und Fliegende auf der Negativ Schrägbank machen (hab gute erfolge gehabt damit)

Bei Bizeps noch Hammercurls (1-3 Sätze je nachdem wieviel du noch packst) rein und dafür das Unterarmtraining weglassen


beim Rücken unbedingt noch Kreuzheben rein

beim trizeps kickbacks raus und dafür Dips rein

bei den Beinen noch Beinjpresse rein und Beincurls


bei der Schulter lieber Frontdrücken als Nackendrücken nehmen, das hochstemmen mit den Kurzhanteln raus, nimm noch ne Übung für die hintere Schulter Partie mit rein vielleicht umgedrehte fliegende


Beim Bauch auf seitliches Oberkörperbeugen verzichten (nicht gut für die wirbelsäule) und dafür lieber Beinheben oder Beckenheben rein


Greetz Crono

Enforcer
12.11.2004, 14:48
Also erstmal, wer nichts zum Thema zu sagen hat soll auch bitte seine Komentare lassen!
Aber man muss auch nicht gleich so ausfallend werden!
beim nächten mal gibt es verwarnungen!

zum Plan, sieht für den anfang nicht schlecht aus, ausser!

Brust:
Wieso ist keine Schrägbank dabei?und BD mit enger handstellung ist eher für den Trizeps!solltzest du also austauschen!lass das enge weg und nimm Schräg dazu!


Nacke, mach lieber KH heben d.h. arme gestreckt lassen und die schultern anheben als ob du sagen willst Keine Ahnung!


Beine, wo ist denn dein Beinbizeps geblieben und die Waden?

Schultern, lass Nackendrücken vererst weg und mach lieber Frontdrücken, also vor dem Kopf, danach KH Drücken ist ok und seidheben auch!


sonst ist es ok!

Es sollte aber immer 1 tag zwischen den trainingseinheiten leigen!

aslo z.B. Mo Mi Fr

Sharingan
12.11.2004, 15:31
Hör mal du klugscheisser kann ja sein das ich es nicht so mit der deutschen sprache habe aber anstadt das du was zu mein TP sagst neeeeeeeeee...

Am bessten ist es wenn du dein maul hälst.

hey ich wollte ja was zum thema schreiben aber bei den komischen wörtern versteh ich den text nicht ;)