PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage



DK-1988
11.11.2004, 21:36
Also: wer hat schonmal dieses Produkt getestet?

http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=23&products_id=326&PHPSESSID=4b864b503cd059c110c257152ab7d171

wie muss ich mir die "Gewichtszunahme" vorstellen?

würd es gern ml testen....

gibts da nebenwirkungen

8pack
11.11.2004, 22:10
suchfunktion. über weightgainer gibts genug.

DerPole
11.11.2004, 22:20
ich benutze das grad es ist sehr gut und nur weiterzuempfehlen
du musst dir vorstellen das du wenn du dazu regelmäßig zu dir nimmst so wie es auf der packung steht kannst du geiwcht zunehmen ohne dabei wirklich fett zuzunhemen datürlich kannst du ansetzen während der massepahse aber das ist ja nich weiter schlimm.
es gibt keine nebenwrkungen du muss aber trptzdem dabei normal essen ist ja nur nahrungsergänzung.
aber sehr gutes produkt

gruß david

8pack
12.11.2004, 15:40
das du wenn du dazu regelmäßig zu dir nimmst so wie es auf der packung steht kannst du geiwcht zunehmen ohne dabei wirklich fett zuzunhemen

mhhh das muß dann aber doch noch richtig gestellt werden! ein weightgainer besteht nur aus den auf der verpackung angegebenen nährstoffen und soll auch nur helfen, auf eine hohe kalorienzahl zu kommen. sinnvoll für leute, die nur schwer zunehmen, aber keinesfalls nötig. statt einem weightgainer shake könntest du grob gesagt genausogut eine schüssel haferflocken essen.
das man duch weightgainer kaum fett zunehmen kann, ist blödsinn, nur weil wenig fett im pulver ist. wenn man durch pure kohlehydrate nicht ansetzt, durch was denn dann?

DerPole
12.11.2004, 16:14
hab ich doch nie bezwfeifelt hab doch gesagt das man ansetzen kann nur wenn man dazu trainiert wirdf die warscheinlichkeit geringer jedochw enn man zuviel davon nimmt kann man trrtz trainings zunehmen

gruß david

8pack
12.11.2004, 18:20
das stimmt ja auch alles, dasselbe gilt aber auch für alle anderen nahrungsmittel. es entstand nur der eindruck, als würde weightgainer hier was ganz besonderes sein und so ;)

DerPole
12.11.2004, 18:38
ne isses ja nicht kann man ja mit allen nahrungssmitteln erreichen nur wenn man viel im zeitdruck ist und nicht immer zeit für ne volle mahlzeit hat kommt sowas mal ganz gut

gruß david