PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan - Meinung ?



Carlo300
11.11.2004, 17:41
ich bin neu hier im Forum und dachte mir, dass ich bevor ich anfange zu trainieren, erstmal nen paar infos einhole und diese Forum schien mir sehr informativ zu sein:

Ich dachte an :
-Jeden Tag ca.30 min joggen
-Jeden Tag ca 45-60 min Trainieren
.Brust/Trizeps(-Bankdrücken mit Langhantel)
.Bauch(Sit ups oder doch Crunches (ka, kenn den unterschied nich) halt beine grade und oberkörper hoch mit rechts neigung, mitte, links neigung, usw.
.Bizeps(Kurzhanteln)
-Für den Rücken mach ich regelmäßig Handstand/ Aus dem Sitzen in den Handstand Drücken.

Wdh´s Weiß´ich noch nich, werd ich testen müssen.
Was haltet ihr davon ??

Darkling
11.11.2004, 17:43
schlecht
jeden tag trainierne führt ins totale über training
wieso keine beine? würde den rücken mit "richtigen" übungen trainieren wie klimmzügen und langhantelrudern

guck dich hier bisschen im forum um, und mach dir einen guten 3er-split
mit dem solltest schneller erfolg haben

Frank88
11.11.2004, 23:04
Weniger ist mehr! Jeden Tag Training heißt dein Körper hat keinen Tag wo er sich erholen kann. 3x Woche Krafttraining reicht vollkommen. Die ersten 2 bis 3 Monate empfehle ich dir ein sogenanntes Ganzkörperprogramm, von denen es hier im Forum zu genüge gibt, um erst einmal Bänder, Sehnen als den gesamten passiven Stützapparat an die Belastung zu gewöhnen.
Cardio würde ich nur an Tagen ausführen an denen kein Hanteltraining auf dem Plan steht. Auch solltest du längere Belastungen als 45min. vermieden, da das den Muskelaufbau hinderlich ist.
Und wie Darkling schon sagte Beine ebenfalls trainieren...ist extrem wichtig und immer schön auf schwere Grundübungen setzen(Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben).

Wenns noch Fragen gibt dann bitte erst Suchfunktion benutzen! Füll noch bitte dein Profil aus damit wir deine Daten kennen.

Viel Spaß noch im Forum ;)

Ronny Kohlmann
15.11.2004, 19:12
von handstand kriegste keinen breiten rücken, guck dir mal die turner an

ripper187
18.11.2004, 15:55
Hy Leutz,
Bin 18 Jahre,175 groß,73 Kilo,
Ich trainiere schon seit ca. 2 Monaten zuhause mit hanteln und Hantelbank.

Aber was mir noch fehlt ist ein guter Trainingsplan.
Ich möchte arme,brust,po,bauch trainieren.
Ich trainiere bissher immer ein Tag und mach dan ein Tag pause.Denke mal das ist auch am besten was ich so gelesen habe.
Ich hab mir Creatin bestellt und will jetzt mal ein "wenig" Muskelmasse zulegen.
Momentan habe ich auf den kurtzhanteln jeweils 10 Kilo,und auf der langhantel 35 Kilo(brauche hier noch ein paa andere gewichte).

Kann mir vieleicht jemand ein guten trainingsplan empfehlen den ich auch zuhause ausüben kann??Wenns geht übersichtliche übungen :-) !!MFG
Bitte um antwort
Danke

Darkling
18.11.2004, 15:56
bist wohl zu faul, dir selbst einen zusammenzustellen,was?

hgoa21
18.11.2004, 16:06
ripper187, wie wäre es wenn du dazu nen neuen threat aufmachst, dann werden dir sicherlich auch leute bei deinem anliegen helfen!
Eins vorweg, lass das creatin weg, ist noch zu früh!

ripper187
18.11.2004, 16:12
jaja ist ok.....bin neu sorry.....!!!
*LLLOOOLLL*

ripper187
18.11.2004, 16:13
PS: ab wann soll ich creatin deiner meinung nach nehmen????
Warum ists denn zu früh???:-)

hgoa21
18.11.2004, 16:13
ripper187, ????

Schaumal in deinen anderen Threat!!!