PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen zu Super Size Me!!!



-=LAT=-
10.11.2004, 18:11
Wow ich war ja beeindruckt, der Typ schafft es in einem Monat 11kg anzulegen!
Man von so einem Massezuwachs kann ich wirklich nur träumen^^
naja abgesehen von den leberschäden muss das doch mit viel Training wunderbar funktionieren!! hab aber noch nicht verstanden warum sich zucker und fette bei training nicht in Muskelmasse umwandeln, das wär für mich logisch jede Körpermasse kann ich doch trainieren und in einer form umwandeln oder lieg ich mit meiner ansicht da total daneben!!??

hab außerdem noch gehört dass Bier Appetitanreger ist! also jeden Tag 2,3,4,5 oder 6 Halbe und man kann gleich zunehmen!!!
gleich eine Halbe zum Frühstück oder so!

Bin jetzt aber gespannt wie meine neuen revolutionären Theorien zum meinem "Spezialgebiet" Ernährung wieder entkräftet werden!! :D

Ron
10.11.2004, 18:14
Wahrscheinlich...mach das mal ein paar Monate lang,...

Am besten schon zum Frühstück, genau!!! :daumen: :roll:

Abhängigkeit wir kommen...

_anfaenger
10.11.2004, 18:17
naja abgesehen von den leberschäden muss das doch mit viel Training wunderbar funktionieren!! hab aber noch nicht verstanden warum sich zucker und fette bei training nicht in Muskelmasse umwandeln, das wär für mich logisch jede Körpermasse kann ich doch trainieren und in einer form umwandeln oder lieg ich mit meiner ansicht da total daneben!!??

hab außerdem noch gehört dass Bier Appetitanreger ist! also jeden Tag 2,3,4,5 oder 6 Halbe und man kann gleich zunehmen!!!
gleich eine Halbe zum Frühstück oder so!


http://www.bbszene.de/board/images/smiles/oje.gif http://www.bbszene.de/board/images/smiles/oje.gif http://www.bbszene.de/board/images/smiles/oje.gif http://www.bbszene.de/board/images/smiles/oje.gif http://www.bbszene.de/board/images/smiles/oje.gif

sYs
10.11.2004, 18:17
Nee, das ist schon super, jeden Tag nen Kasten Bier, damit du auch richtig kraft fürs training hast und dazu noch 20 BigMac von McDonalds, innerhalb von einem halben jahr wirst du wie Arnold sein ;)

8pack
10.11.2004, 20:30
-=LAT=-, ist nicht dein ernst oder?


Wow ich war ja beeindruckt, der Typ schafft es in einem Monat 11kg anzulegen

wer ist der typ von dem du sprichst??



hab aber noch nicht verstanden warum sich zucker und fette bei training nicht in Muskelmasse umwandeln, das wär für mich logisch jede Körpermasse kann ich doch trainieren und in einer form umwandeln oder lieg ich mit meiner ansicht da total daneben!!?

kannst du dein fernsehgerät in einen porsche umwandeln? kannst du einen eimer proteinpulver in einen eimer creatin verwandeln? nö!
und ich frag mich ,was du mit "jede körpermasse" meinst. du kannst deine muskeln trainieren und deine lunge+ herz usw. wie willst du fettmasse trainieren????
zu deinem alkohol-problem-vorschlag sag ich jetzt mal nix........

kanemaster
10.11.2004, 20:42
-=LAT=-, ist nicht dein ernst oder?


Wow ich war ja beeindruckt, der Typ schafft es in einem Monat 11kg anzulegen

wer ist der typ von dem du sprichst??



Er meint den Schauspieler aus dem Film "Super Size me"

Ich hoffe auch, das dies nur ein Witz ist.
Halt dich von diesem Zeug fern.
Ein Bier zum Frühstück.. :shock:

8pack
10.11.2004, 20:54
Er meint den Schauspieler aus dem Film "Super Size me"

kenn ich gar nicht. worum gehts denn da genau?

Ron
10.11.2004, 20:56
Der hat bei McDoof gefressen ohne Ende, und damit 11 kg zugenommen,..

fitschi
10.11.2004, 21:01
deine theorien sind eigentlich fast ok .. ich würd aber an deiner stelle noch das training weg lassen dann dürftest du noch schneller ' masse' aufbauen!
naja zieh dein plan mal so durch und dann wird das schon!
wie sYs schon sagte dann siehtst in nem halben jahr aus wie arni;-)

AB
10.11.2004, 21:20
ich denk mir meinen teil...

kanemaster
10.11.2004, 21:43
Er meint den Schauspieler aus dem Film "Super Size me"

kenn ich gar nicht. worum gehts denn da genau?


Also der Mann hat wochenlang sich nur von Fast Food ernährt ,so ne Art Real Life Doku ..
Der Film diente diente dazu um die (fetten) Amis mal von diesem Zeug wegzubwegen.. .Er hat sich als selbständige Testperson das angetan,was viele schon immer machen und zwar sich von fast Food ernähren,ohne auf Risiken zu achten.

Der Film lief vor 2 Monaten bei uns in den Kinos.

8pack
10.11.2004, 22:37
jo von dem film hab ich schonmal gehört bzw was darüber im tv gesehen. hatte das jetzt nur nicht mit dem thread in verbindung gebracht, weil der typ da oben was von "traumhafter masse" labert. naja, wenn 11 kilo mehr fett am körper seinem ideal entspricht, dann bon apetit!

xyour
10.11.2004, 22:44
ihr nehmt den typen doch net ernst??? der will euch nur verarschen :roll:

-=LAT=-
11.11.2004, 13:35
ihr nehmt den typen doch net ernst??? der will euch nur verarschen :roll:
verarschen würd ich ned sagen, aber ernst gemeind war das wirklich nicht!!!!!!
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
aber ich versteh eben eins nicht, warum wird fetten leuten dann von eiweißshakes abgeraten, ich dachte bisher eiweiß bringt masse und fette leute haben schon genug davon
oder wird angenommen dass sich ein Fetter sowieso zu eiweißreich ernährt? müsste ein übergewichtiger Mensch der nun Fleisch und Milchprodukten abschwört und Muskeltraining macht Eiweiß in einer "künstlichen" Form zu sich nehmen??!
Dieses Thema ist in meinen Augen etwas verwirrend, hab schon soviel scheinbar falsche Ansätze gehört
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Aber um Gottes Willen nehmt das nicht ernst was ich geschrieben habe, das waren nur lustige Gedanken nach dem Film
Bitte um Entschuldigung für die scheinbar gestiftete Unruhe

8pack
11.11.2004, 14:05
-=LAT=-, was für ein spaß. dann stell deine frage beim nächsten mal bitte ohne sinnlosen firlefanz, damit machst du es allen leuten, die ernsthaft was auf deine frage antworten wollen, sehr viel leichter. war nähmlich nicht wirklich offensichtlich, was du ernst meinst und was nicht.

und meinen post weiter oben scheinst du übergangen zu haben. ich habe dich gefragt, was du unter "körpermasse" verstehst. für dich scheint der mensch einfach aus einer großen menge biomasse zu bestehen. anders kann ich mir nicht erklären, warum bei dir scheinbar muskelmasse und fettmasse ein und dasselbe ist. von daher versteh ich nicht, was du eigentlich wissen willst.
wenn du muskeln aufbauen willst, dann mußt du deine ernährung sehr proteinreich gestalten, nicht durch pulver, sondern durch handfeste nahrungsmittel. proteinpulver (eiweißpulver) kann helfen, wenn man seinen bedarf aus zeitmangel etc nicht anders decken kann. damit baust du MUSKELMASSE auf.
wenn du FETT werden willst, dann tu es dem typ aus dem film gleich und fress dich nur noch bei mcdoof satt. damit baust du FETTMASSE auf.
ich hoffe ich konnte dir den unterschied zwischen fett und muskeln halbwegs klarmachen, etwas, das für 99% der welt warscheinlich selbstverständlich ist *heftig-roll-eyes*

fitschi
11.11.2004, 14:24
wenn du fett bist und abnehmen bzw muskeln aufbauen willst brauchst kein eiweisspulver!! denn die fetteinlagerungen sollen ja erstmal primär weg und das erreichst du net durch zusätzliches eiweisspulver! das verlangsamt das ganze nur!

kaoz
25.01.2005, 22:40
also der mann hatte danach eine leber wie ein alkoholiker. und schwach hat er sich auch gefühlt weil das fastfood halt nur scheisse fraß ist. kann es dir nicht empfehlen so masse aufbauen zu wollen.

Barbara
26.01.2005, 09:43
wenn du fett bist und abnehmen bzw muskeln aufbauen willst brauchst kein eiweisspulver!! denn die fetteinlagerungen sollen ja erstmal primär weg und das erreichst du net durch zusätzliches eiweisspulver! das verlangsamt das ganze nur!

Das stimmt aber so auch nicht. Man empfiehlt im Gegenteil Dicken sehr wohl Proteinshakes zu sich zu nehmen. Aber nicht zusätzlich zum Essen , sondern als Ersatz für eine Mahlzeit. So nimmst Du weniger Fett und leere KH´s auf, als wenn Du was anderes ißt und außerdem muß man bei Fetten viel Eiweiß in den Speiseplan einbauen, damit sie bei Kaloriendefizit nicht mehr Muskelmasse abbauen als unbedingt notwendig, das würde nämlich ihren Stoffwechsel noch weiter runterfahren.Da soll eher noch Muskelmasse aufgebaut werden, deswegen sollen die ja auch Krafttraining während der Diät machen.