PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fragen zum posing und TP



freshman17
08.11.2004, 23:29
hi leute, wollt mal was fragen...

ises sinnvoll die reihenfolge der zu trainierenden muskeln jede woche zu wechseln. wenn ich z.b.

montag: beine dann schultern
mittwoch: brust dann bizeps
freitag: rücken dann trizeps

und nächste woche

montag: schultern dann beine
mittwoch: bizeps dann brust
freitag: trizeps dann rücken

mache.
anfangs hat man ja die meiste power. auch wenn beine und schultern nix zusammen habn, denk ich, ich könnt mehr für schultern schaffen wenn ich sie zuerst mach, nächste woche dann wieder beine...


und noch was. wie siehts bei euch eigentlich mit posing aus. nach B. Breitenstein erreicht man dadurch ein sehr gutes Körpergefühl, bessere Muskelkontrolle und Definition. wie seht ihe das, kennt ihr auch damit aus?

danke für alle antworten
cya

xyour
09.11.2004, 00:09
also ich an deiner stelle würd immer die großen muskelgruppen vor den kleinen machen...

prience
09.11.2004, 11:25
also grundsätzlich fängt man mit den größten muskelgruppen an.. würde es also dabei belassen....
wenn man defiziete hat (das ein muskel voll interher hingt) kann man ihn auch vor ziehen d.h. z.b. bizeps vor rücken ....weil man anfang des tr. noch am meistenkraft+die konzentration besser ist.....
ansonnsten gilt: größere muskelngruppen vor keinere...

zum posing... ich würde es machen bzw. ich mach es. vorm spiegel :) also wie berend breitenstein es ja auch in seinen büchern schreibt.

Ronny Kohlmann
14.11.2004, 23:52
Posing find ich geil!

Wir posen schon vor dem training vorm Spiegel in der Umkleidekabine um uns zu motivieren und gegenseitig aufzustacheln.

Während den Sätzen posen wir auch, aber eher zum Spaß und um das Klischee vom eingebildeten Muskelmann zu erfüllen.

Nach dem Training geht´s wieder in der Kabine rund, man ist dann richtig schön aufgepumpt.

Posing fördert den Pumpt, man lernt gezielt einzelne Muskeln anzuspannen und es ist gut für´s Ego :meister:

Theo
16.11.2004, 12:53
Genau!!! Die Motivation fürs nächste Training steigt. Man ist einfach aufgeputschter.OHNE DOPING!!!

Man braucht es fürs EGO, damit man weiß wozu ich jedes mal die Qualen des harten Trainings ertrage.

rainer1978
16.11.2004, 13:06
Ja posen du auch,aber sicher nicht während des trainings ,ist ja lächerlich!! :oops:

Ron
16.11.2004, 13:24
Zu Hause oder in der Kabine ok, aber im Studio,..nee...das wär mir echt ne Nummer zu kindisch...

Anonsten ist Posen immer ne gute Sache, dann haste ne bessere Kontrolle über deine Muskeln und kannst besser/gezielter anspannen, z.b. Brust abwechslend links und rechts oder so Sachen.. ;)

Ronny Kohlmann
19.11.2004, 13:44
Ja posen du auch,aber sicher nicht während des trainings ,ist ja lächerlich!!


hast recht, aber ist voll witzig, wenn im studio 3 Idioten vorm spiegel stehen und einen auf Arnie machen, natürlich ziehen wir uns nicht aus, das wär wohl zu viel des guten. Dann könnten wir uns wohl auch nicht vor den ganzen Fitnesshäschen retten die "mal fühlen" wollen. ;)


Wenn´s Studio voll ist sind wir auch zu schüchtern, aber wir géhen meistens morgens, das Studio ist riesig und meist leer.
Dann sieht´s eh keiner. Dass man Zwischen den Sätzen mal Anspannt ist, denke ich, normal. Das macht wohl jeder.

Ron
19.11.2004, 15:15
Keine Schule oder Arbeit?