Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Bizepsumfang mit 16 Jahren
Hi,
wie groß sollte der Bizepsumfang mit 16 Jahren sein und wie sollte er sich verändern. Wie groß sollte er werden bei normalen Training; kein Dopen und auch kein Extremtraining. Was ist so normal auch nachher mit 17,18,19. Und was ist zu wenig?
Gruß Blue01
also sorry, was soll ich dir denn darauf antworten?
jeder kommt anders auf die welt, also hat auch jeder andere arme. wie definierst du denn normal? glaubst du, in einem buch steht, daß man mit 16 auf jeden fall 37cm armumfang haben muß? mach dir mal deswegen nicht zu viele gedanken......
wie groß dei narm wird weiß ich auch nicht, bin ja net der liebe gott ;)
glaub aber, daß du mit hartem training und gesunder ernährung ne ganze menge erreichen kannst.
Was ist so normal auch nachher mit 17,18,19. Und was ist zu wenig?
was ich darauf antworten soll, weiß ic hauch nicht. sind auch ziemlich blöde die fragen ;)
also zunächst einmal würd ich sagen dass man nich sagen kann wie groß der umfang sein sollte, denn jeder mensch ist von statur und körperbau her unterschiedlich deshalb kann man auch nicht sagen dass der umfang zu wenig sein kann, höchstens dass der vllt für jemanden selbst noch nicht groß genug ist. es gibt ja auch leute die ziemliche kraft haben obwohl ihre arme zwar recht dünn aber "dratig" aussehen.
und dazu kommt noch dass manche mit 16 schon mehr oder weniger ausgewachsen sind und andere nicht
Darkling
03.11.2004, 21:50
solltest mit 16 schon son oberarmumfang von 50 haben
also mit 16 sollte der umfang bei genau 33,47324672347830274892037489365723489 cm liegen, und mit jedem lebensjahr sollte er um mindestens 0,000234782347890 steigen :D
alles geklärt? lool
Ist ja schon gut!!!!
Frag auch nichts mehr. Jeder kann doch mal ne dumme Frage stellen ;)
Hab ich gesagt, dass ihr darauf antworten sollt. Wollt nur mal die Tastatur ausprobieren :lol: ;)
Nee.....kein Problem.......und danke für die Beantwortung ;)
Bis dann Blue01
DonSalvo
03.11.2004, 22:42
Mein bizep umfang war mit 16 bei ca. 37-38cm!
Ist keine Kunst bei deiner Größe...
Commander73
03.11.2004, 23:13
also das is eccht nich schlecht
hab jetzt 37-38 und bin grade 18 geworden....
manche haben halt einfahc glück mit den armen und manche nich ...
hab knapp 39:-) und bin nicht mal 16 1/2 yiiiihaaaaaaa 8-) :lol:
Dann bist du ne goldene Ausnahme :)
naja ich würde nicht sagen das ich gute gene habe...kommt mir eher so vor wenn man viel isst und richtig trainiert nicht viel saufen usw. dann geht das wobei ich nur seeeeehr langsam vorankomme...
Ich hab atm 35cm.
Seit 2 Monaten bin ich 16..
das is stark, hab 35cm
aber nun ja hab halt da 1,95m-->78kg Problem, egal was ich esse!!
hab jetzt 37,5 cm (relativ undefiniert), hatte vor 1 jahr 33-34cm
Kawendtz
04.11.2004, 16:41
achja was ich nochmal anmerken wollte: ihr messt den ARMumfang und nicht den bizepsúmfang! der trizeps macht ca. 70% des oberarmes aus! man hebt den bizeps oft zu weit hervor, meiner meinung nach!
Darkling
04.11.2004, 16:54
yap, trizeps ist das meiste
ich hab jetz ca. 30
trainiere aber auch erst seit kurzem
Der Hantelmann
07.11.2004, 15:46
Bin 15 1/2 und hab fast 36... ist z.Z. sogar ganz gut definiert!
Ist ja schon recht ordentlich.. gibts Fotos ?
SaLamander
07.11.2004, 20:41
also ich hab mal gehört, dass der bicepsumfang bei einem 20 jährigen in etwa so groß sein sollte, wie die erde dreimal breit :roll: hatten wir nicht schonmal so einen thread in der art mit wieviel drückt ihr? is das nicht offtopic-forumsbereich? mit training hat das net viel zu tun :D
Der Hantelmann
08.11.2004, 14:36
Gibt leider keine Fotos, hab keine digicam!
mit training hat das net viel zu tun
recht hast du ;)
-->sonstiges
wenn meinen jemand mit maßband sehen will, ich lad an bild rauf
bin erst 17 werd aber bald 18 und hab ein 41 oberarm umfang!!!! was sagt ihr dazu?
scheiße jetzt hab ichs ausversehen 2x gedrückt
messt man da angespannt oder unangespannt ?
jo ich bin 16 geworden und habe angespannt 34 cm bin aber eher sportlich gebaut also is das gut ?
0 gramm fett am arm :D
haha ne aber echt ned viel :D
gehts jetz darum wer den dicksten hat :stupid:
HansPeter
04.03.2012, 19:40
34 ist hammer, aus dir wird mal n ganz großer eisenbieger
mhm danke :D
naja trainiere schion n jahr also hab schon mehr als die anderen in meiner klasse :D
Hi,
wie groß sollte der Bizepsumfang mit 16 Jahren sein und wie sollte er sich verändern. Wie groß sollte er werden bei normalen Training; kein Dopen und auch kein Extremtraining. Was ist so normal auch nachher mit 17,18,19. Und was ist zu wenig?
Gruß Blue01
sry aber das ist wirklich einer der dümmsten fragen die ich je gelesen habe.
woher soll man so was wissen, jeder ist doch unterschiedlich gebaut, keiner hat den gleichen KFA etc..
oh man.
Had Andsmun
05.03.2012, 00:49
Ich glaub kaum das der Threadersteller deine Antwort noch liest, schau mal aufs Datum :D
ich dachte das wäre aktuell weil der thread weit oben war :D
aber recht hab ich doch^^
gehts jetz darum wer den dicksten hat :stupid:#
Den dicksten hab sowieso ich! :mrgreen:
#
Den dicksten hab sowieso ich! :mrgreen:
Ei, ei, ei, den verkneife ich mir jetzt dann doch :lol:
kein Dopen
d.h. du nimmst keinerlei Aspirin (und ähnliches) .... hast du überhaupt eine Ahnung was Doping ist?
pong
DerZukunftsBody
05.03.2012, 07:55
d.h. du nimmst keinerlei Aspirin (und ähnliches) .... hast du überhaupt eine Ahnung was Doping ist?
pong
Und nochmal: Der Thread ist 8Jahre alt.. :D
pearldrake
05.03.2012, 12:00
Ka, egal ob 8 Jahre oder nicht, ich finde 36 cm bei einer größe von 193cm jetzt nicht besonders viel (wenn die größe denn stimmt).