PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ellington Darden - Super Arme 2



Crono
03.11.2004, 17:50
Hi Leuts


Nächste Woche geht dieser Wunderbare Trainingsplan bei mir in die 2te Runde.

Gewicht: 87,5 KG
Oberarmumfang rechts:41 cm
Oberarmumfang links: 39,5 cm
Unterarmumfang rechts:35 cm
Unterarmumfang links: 35 cm
(alles messungen im angespannten zustand)

Zugeführte Suppelemente: Dymatize GABA, Cytodyne Myo-Blast, Body Attack Protein 90 und Body Attack Ultra Amino


Meine erwartungen sind mindestens 1 cm oberarmumfang mehr auf beiden seiten und mindestens 0,5 cm Unterarmumfang mehr auf beiden seiten

Nach dem Trainingsprogramm hier werd ich mir mal 1-2 Wochen ruhe gönnen !


So das wärs erstmal, werde vielleicht 2-3 Updates bringen während des Trainings, genaue Daten aber erst am Ende.



Greetz Crono

Crono
05.11.2004, 13:04
mhhh werd gleich noch ne krea kur mit ran hängen

8 gramm täglich 6 wochen lang

dexter84
05.11.2004, 13:47
ich würd nie die oberarme messen da das eh schwachsinn ist wenn du die mist mit leeren magen den es gibt bestimmte mahlzeiten die deine muskel praller machen als sonst
bei mir ist das meistens so wenn ich lange kohlenhydrate zu mir nehme

Crono
05.11.2004, 13:58
jo mag sein trotzdem brauch ich ne richtlinie die mir zeigt wieviel ich nach dem training aufgebaut hab...

Crono
08.11.2004, 19:51
so erste Einheit hinter mir gebracht

55 Minuten gebraucht, ich weiß jetzt wieder was richtiges training bedeutet :twisted:

Crono
12.11.2004, 19:36
training wird wahrscheinlich abgebrochen

Grund: extrem starkes stechen im hinterkopf seit der TE am mittwoch

werde das Wochenende jetzt ruhig angehen lassen und versuchem mich zu entspannen

wenn es am Montag noch ist leg ich ne Trainingspause ein (2-4 Wochen ???) und gehe auf alle fälle zum Arzt



hoffe mal das es nur ne verspannte nackenmuskulatur ist wie mein Trainer sagt

hgoa21
12.11.2004, 19:39
Crono, was hast du denn trainiert? weißt du bei welcher Übung du dich verletzt hast?

Crono
12.11.2004, 19:44
kniebeuge (sehr langsam ausgeführt)

bei der 8ten Wiederholung, hat sich angefühlt als würde mir jemand von innen irgendnen schweren gegenstand drüber hauen

hab die Übung trotzdem noch bis zum MV weitergemacht, dannacht war irgendwie nur noch ein rhytmischer schmerz vorhanden und gestern/heute hatte ich dann nur noch kopfschmerzen

heute beim Training ging fast garnix mehr...

big_pat
12.11.2004, 21:56
KB sollte man trotz intensitätstechniken beim HIT immer mit normaler Kadenz ausführen

Crono
13.11.2004, 09:25
hab ich halt nicht gemacht :/

Crono
14.11.2004, 16:06
hmmm

ich will meinen TP nicht unterbrechen, lief so gut bis jetzt :(

werd mir mal am montag noch nen tag pasue gönnen und am dienstag geh ich dann trainieren


wichtige Frage: könnt ihr mir mal Tipps geben wie man die Nackenmuskulatur erwärmen kann ?

Kawendtz
14.11.2004, 21:59
nackenrollen!

Crono
16.11.2004, 20:09
so habe den entschluss gefasst das training weiterzumachen

hatte heute zwar schmerzen aber weniger als sonst da ich heut mal keine kniebeuge gemacht habe

beim beinstrecken kommt es auch extrem....
Deshalb mach ich im Darden Plan ab jetzt nur noch Beinpresse und Beincurls


Werde aber trotzdem zum arzt gehen...


PS: erste Trainingseinheit aus Woche 2 hat richtig extrem reingehauen

Crono
18.11.2004, 20:09
so habe fast keine kopfschmerzen wärend des trainings mehr, dank veränderten beintraining

tp wird jetzt durchgezogen !!!

knuffbiber
18.11.2004, 22:38
Gar nicht beim Arzt gewesen ?

Crono
19.11.2004, 11:54
ne der hat zu >.<

kann erst nächste woche gehen

Crono
20.11.2004, 23:31
ich mach mal ne wochwe pause....

dannach gehts weiter mit den tp

Pre$t0n
23.11.2004, 19:04
Mach dir mal keine Sorgen, habe den selben Schmerz auch desöfteren. Das liegt einfach daran das man bei hohen Gewicht oft vergiss kontrolliert zu atmen dadurch Gehirn zuwenig Sauerstoff=Kopfschmerz. Wenns ganz blöd geht kanns auch zu ner Gehirnblutung kommen. Versuch einfach immer zu atmen, ich weiß ist schwer wenn man sich richtig anstrengt.

Viel Erfolg mit deinem TP..

Crono
30.11.2004, 18:02
mhhhh

ich hab ernährung und supps eingeschränkt und trotzdem 700 gramm zugenommen in der zeit jetzt (ich glaub ich häng noch ne woche pause ran)

nich normal oder O_o


@preston ne der schmerz kam dann bei jeder übung und war einfach nicht auszuhalten, meine atmung ist denke ich ok

Pre$t0n
08.12.2004, 21:58
@preston ne der schmerz kam dann bei jeder übung und war einfach nicht auszuhalten, meine atmung ist denke ich ok
Wenn er eintritt begleitet er mich durchs Training

Crono
09.12.2004, 17:01
jetzt isser ja weg

hab das darden training trotzdem abgebrochen da ich nicht nochmal anfangen wollte

werd erstmal meinen ausdauer plan durchziehen und dannach den hier nochmal probieren, wie gesagt selbst in den 2 wochen hatte ich schon enorme fortschritte gemacht
für jeden interessant der muskolöse arme will


und glaub mir preston er hätte dich nicht durchs training begleitet ;P
biringt einfach nichts, ich will mir nicht ausmalen wie sich das bei schweren grundübungen mit hohem gewicht angefühlt hätte

kniebeuge wären schonmal überhaupt nicht drin gewesen, naja vielleicht passiert dir auch mal sowas was ich dir natürlich nicht wünsche
aber dann kannstes auch mal 'live' mit erlben :twisted:

jEFF089
10.01.2006, 15:54
Hi bin noch neu hier aber hab bisl gelesen was du geschrieben hast, besonders das mit den Kopfschmerzen.

Ich hab denk ich genau das gleiche Problem sobald es anfängthört es nicht mehr auf ( wärend dem training ). Das letzte mal fing es leicht beim Butterfly an und bei der Brustpresse wurde mir fast schwarz vor Augen. Danach hatte ich 2 Tage ein Pochen im Hinterkopf. Das komische ist das ich die Kopfschmerzen nur bei Übungen bekomme wo ich sitze und mich mit dem Rücken anlehne. Kann es sein das man bei der Übung irgend wie die nötige Blutzufuhr ins Hirn vermindert ?

Würd mich freuen wenn du schreiben kannst was dein arzt gesagt hat ich war nämlich auch noch nicht ;D

Crono
10.01.2006, 15:59
ehrrrm ja ich weiß nicht mehr so genau was mein arzt vor 13 monaten mir gesagt hat aber

war ein eingeklemmter nerv, Pause machen und gut ist

seitdem wärm ich übrigens immer meinen Nacken mit Shruggs auf beim Beintraining...

Janney
10.01.2006, 16:00
netter erster Beitrag zu einem älteren Thread :daumen:

Hatte auch sowas, Doc meinte Nerv wurde wegen falscher Haltung und Überbelastung eingeklemmt, nach 2 Wochen stumpfte es bei mir ab

AB
10.01.2006, 17:16
Crono, wie genau ist denn eig der darden TP?
oder hast den hier irgendwo gepostet?

Crono
10.01.2006, 17:27
joa guck mal bei meinen ersten Ellington Darden Trainingsplan hab ich hier auch komplett dokumentiert (hatte sehr gute ergebnisse)


wie er ist ? HIT vom feinsten, er erfordert sehr viel Einsatz (man muss schlielich die Muskeln in1 Satz plätten) und bei den Armübungen (speziell die laaangen Negativ Übungen und 1-2 min Dips/Klimmzüge) wird man ziemlich krasse schmerzen ertragen müssen wenn man Erfolge sehen will ^^


PS: hab jetzt keinen Bock den Plan rauszusuchen, ist ein ziemlich alter thread, vielleicht findest du ihn ja mit der spitzen Foren Suche ;)