PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ampullensäge aus der Apotheke



MrTrizeps
03.11.2004, 11:27
Wie dämlich sind eigentlich manche Apotheker (innen) ??? Ich war neulich in der Apo, weil ich ne Ampullensäge
haben wollte. Die pickelige Lady hinterm Tisch guckte beim Wort Ampullensäge ganz ungläubig.
Ich erklärte ihr dann, was ein Ampullensäge ist und wozu man die braucht. Sie müsse dazu mal
eine Kollegin befragen! Oh Gott, wer hat die nur eingestellt... Die reizende Kollegin kommt
(übrigens ein strammes Luder)
und fragt mich, wozu ich das Ding denn brauche? Ich hab Vitamin B12 Ampullen ;) , die haben keine Sollbruchstelle,
dafür brauch ich die!
Wer jetzt denkt, das sie mir eine Säge verkauft, irrt gewaltig!!! "Haben sie die Ampullen bei uns gekauft?"
Ich koche bereits innerlich!!! Nein, woanders, ich will jetzt nur eine Säge! "Sie können die Ampullen
einschicken, da es sich offensichtlich um einen Produktionsfehler handelt!" Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!!
Ich will die nicht einschicken, ich will ne Ampullensäge! :-( "Von welcher Firma sind die Ampullen?"
Keine Ahnung! " Welche Farbe hat denn die Verpackung?" Ich denke kurz nach und sage:
weiß (die meisten Schachteln haben ja irgendwo was weisses)!
Jetzt bekomme ich sämtliche Vitamin B12 Schachteln präsentiert und ich darf ihr sagen, welche es sind.
Ich sage ihr nochmals, das ich die Dinger nicht einschicke, weil mir das zu lange dauert und ich nur so ne Säge will.
"Sowas führen wir gar nicht, ich kann höchstens mal anrufen und nachhören, ob wir sowas beziehen können!"
Und dafür hat die mich jetzt ne geschlagene Viertel Stunde zugetextet! Ich gab ihr dann meine Handy Nummer
(wie gesagt, ein strammes Luder) damit sie mich anrufen kann,
wenn sie ne Säge hat! Ich warte jetzt schon 2 Wochen,
aber ich höre nix!

Hab mir eben in nem Klinik-Sex-Shop 10 Stück bestellt!
Die fragen nicht doof und legen hoffenltich noch nen Katalog bei. :D

michaelp
03.11.2004, 12:12
tja die "Apothekerin" wollte bloß das ihr die Finger von dem scheiß laßt

die hatt(en) eine sehr gute Ausbildung, in jeder Ausbildung wird gewarnt vor Kunden, die eine Ampullensäge erwerben wollen, das diese (Kunden) nur dubiose sachen damit machen ;-)

und tschühüß schon wieder wech aus dem (diesen) Thread

Bodybuilder
03.11.2004, 12:14
Was interessiert es die scheiss apothekerin was er mit der säge machen will? die idioten sollen nicht dum rumfragen sondern es rausrücken ist das selbe theater wie mit den spritzen bei manchen apotheken.

°HC°
03.11.2004, 14:13
wozu ne ampullensäge? ein stink normales steak messer geht genauso gut!

davon ab gesehen wirst auch keine ampullensägen mehr in deutschen apos bekommen weil alle amps die hier verkauft werden eine soll bruchstelle haben müssen. hab ich von meinem apotheker so gehört!

xyour
03.11.2004, 14:58
was is bitte eine ampullensäge??

A.N.A.
03.11.2004, 15:31
was is bitte eine ampullensäge??

wieder ein apotheker :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

°HC°
03.11.2004, 15:57
wie der name schon sagt eine kleine säge zum öffnen von glas ampullen! ;)

Bodybuilder
03.11.2004, 16:04
Genau damit man besser an die wertvollen Vitamine rankommt :mrgreen:

°HC°
03.11.2004, 16:08
vorwiegend b12 aber ab und an auch mal ölige substanzen :mrgreen:

MrTrizeps
04.11.2004, 11:04
nene, nur Vit B12 und Amino Ampullen die nicht aufgehen! :D

Prof.-Dr.-Hate
06.11.2004, 09:32
jo geile geschichte hatte eine so ähnliche als ich sagte ich brauche Zink 200 mg pro tag über 12 wochen :-) hahaha da war was los !!!! ich will auch so eine säge haben schick mal einen link zu dem shop rüber

Mr.Mokka
06.11.2004, 19:22
Einfach mit offenen Karten Spielen und ggf. ne Standpauke über sich ergehen lassen, genauso wie beim Arzt. Hat ich letztens auch wegen meinem Nolvadex Privatrezept, rausgerückt hats der Doc trotzdem ;)

xyour
06.11.2004, 19:28
das man damit ampullen aufschneidet war mir irgentwie klar :roll: aber wie sieht das ding aus?

zash
06.11.2004, 19:45
Ich gab ihr dann meine Handy Nummer
(wie gesagt, ein strammes Luder) damit sie mich anrufen kann,


<lachweg> ich bin mal gespannt wie sich diese Lovestory noch entwickelt.
Wird sie sich noch melden ? Und was liefert der Klinik sex shop ? So viele Fragen... to be continued !

Echt kuhler Threak MrTrizeps :daumen:

MrTrizeps
07.11.2004, 09:08
@ xyour
So ein Ding sieht aus wie ein ganz kurzes Blatt von ner Stichsäge!

Den Klinik-Sex-Shop kann ich nur empfehlen! Hatte Donnerstag Nachmittag bestellt und Freitag Morgen
waren 10 Sägen da! Kostenpunkt 2,45 + 2,20 Versand! Ist meiner Meinung nach okay!
Werd demnächst mal nen Preisvergleich Apo - Klinik-Shop machen was Spritzen usw. angeht.
Schien mir auch recht billig!
Was sag ich nur der strammen Apothekensau, wofür ich Spritzen brauche? :mrgreen:
Ach, ich weiss schon: "Hallo, ich brauche 100 Einwegspritzen und Kanülen... Die eignen sich
so wunderbar für den Modellbau!"
Dann fragt die mich bestimmt, ob das Modell von Revell ist! :-(
Ein Teufelskreis!!! :D

zash
07.11.2004, 12:13
Dann fragt die mich bestimmt, ob das Modell von Revell ist! :-(
Ein Teufelskreis!!! :D

lol, ist zumindest mit damit zu rechnen. Nur diesmal kann sie dir nicht sämtliche Modelle präsentieren. Wenn doch, stimmt mit der "geilen Apothekensau" gehörig was nich. :D