PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie mach ich das?



blubbermax
01.11.2004, 18:45
hi leute
!erst mal vor weg, ich will kein muskel strozender berg werden!
soll heissen für mich gibts auch noch andere dinge und schön finde ich überteiben viele muskeln auch nicht.
also ich bin 1,92m gross und wiege 73kg. ich mache zuhause übungen um nen bisschen breiter und "stärker" auszusehen uns zu werden, da meine körperform eher als "schlacksig" zu bezeichnen wäre.

ich habe vor die übungen zu machen: lanhantelcurls, bankdrücken, zugturm (hinterm rücken, vor dem rücken?), situps, butterfly, und son heben von klein hantel für die schultern
zum aufwärmen dachte ich an fahrradfahren.

meine frage ist nun welche übungen soll ich am besten an welchem tag machen, wobei mir jeder tag dazu freisteht (auch weekend). weil ich will nicht einen muskel 2mal hintereinander belasten, da der muskel sonst nicht wächst (jaa soviel weiss ich schon :lol: )

wenn ihr mir nun sagen könntet wie ich das am besten mache um den bestmöglichen erfolg zu erzielen, dann helft mir bitte, vielen dank im voraus
blubbermax

fitness-süchtling
01.11.2004, 19:14
magst rücken und beine net machen???

blubbermax
01.11.2004, 19:21
doch ich mag rüchen und beine aber für die bein muss ich meine hantelbank erst um bauen ;)
und ausser zugturm kenn ich nix fürn rücken....

gibts denn hier keinen der mir was gescheites raten kann?

AB
01.11.2004, 19:47
http://www.muskelbody.info/phpBB2/forum,5,9787ec86cd3cd064fd2d5aa418df5df7,-trainingsprogramme.html

hier steht alles was du wissen musst, ein bisschen selbstinitiative ist auch angesagt

Der Physiker
01.11.2004, 19:53
Wie kommen bloss alle auf den Stock über Nacht zum Arnold zu mutieren ???

blubbermax
01.11.2004, 20:15
wer hat denn was davon gesagt?

Frank88
01.11.2004, 20:32
wer hat denn was davon gesagt?

Naja du musst verstehen hier sind einige Leute etwas genervt, und das auch gerechtfertigt, weil manche(nicht du) meinen sie gehen zwei Monate ins Fiti und sehen dann wie Arnold aus und da haben sie ja wirklich kein Bock drauf :roll:

blubbermax
01.11.2004, 21:24
ne das ist mir schon klar, so will ich ja auch nicht aussehen, zumal ich keinen bock auf ne künstliche herzklappe habe...
ich wollt nur ma wissen ob mir einer von euch da was raten könnte oder mir nen trainningsplan sagen könnte weil ich hab 0 ahnung und will nix falsch machen oder umsosnt trainieren.

Der Physiker
01.11.2004, 21:38
hi leute
!erst mal vor weg, ich will kein muskel strozender berg werden!


Mein Post war auf diesen Satz ausgelegt.

Gute Trainingspläne findeste in Massen in der Trainingsplan Rubrik.
Sowie auch die meisten Übungen sind im Board beschrieben. Musst schaun was du für Möglichkeiten hast diese durchzuführen.

Richtige Ernährung gehört logischerwiese auch dazu.

Als Grundplan würde ich dir nen Ganzkörper Training mit Grundüben empfehlen.

Dazu gehören z.B. Bankdrücken, Kreuzheben, Langhantelrudern, Kniebeugen. Dann noch 1-2 Isos dazu wie KH Curls oder Press Übungen ;) und fertig.

Dient zur Gewöhnung deiner Gelenke an das Gewicht sowie auch die Übung des Bewegungsablaufes.

Den Ganzkörperplan 3 mal die Woche erstmal für 3-4 Monate durchziehen. Dabei kannste immer nen paar Isos austauschen, aber immer Grundübungen drin lassen.

blubbermax
01.11.2004, 21:48
danke :) so in etwa hatte ich mir das vorgestellt ^^