PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 50 ml Deca pro Woche



Billy
31.10.2004, 20:28
Ich würde gern mal eure Meinung zu der Kur (den Kuren) eines Freundes hören. Er hat immer 50 ml Deca pro Woche genommen, aber - jetzt kommts - das über den Zeitraum eines ganzen Jahres.
Er ist schon 32 und hat einen extremen Body, z.Z. 93 kg, er sagt sein Maximum war 98. Alles ist sehr definiert.
Er hat im Zeitraum von 20-30 Jahren diese Kur oft wiederholt (ca. 10 mal), Nebenwirkungen hat er nie gehabt.
Gebracht hat es also auf jeden Fall was. Was haltet ihr davon?

mama67
31.10.2004, 21:58
Nix! 50mg/woche ist völliger unfug!!! dein kumpel hätte das gleiche auch natural erreicht. wenn er einen tollen body hat, dann sicherlich aufgrund seines guten trains und seiner ernährung! natürlich auch immer ein bissel veranlagung dabei!!!
bei nadrolon gilt: 200mg/woche ist das minimum!!!

Enforcer
31.10.2004, 22:01
Er hat immer 50 ml Deca pro Woche


50ml :shock:
da platzt doch der oberschenkel!

ich bekomme ichmmer nur 4ml höchtens rein! :lol:


wenn du aber 50mg meinst dann hoffe ich doch das dein Freiund eine Freundin ist, denn nur Frauen werden von dieser Dosierung was merken!

ansonsten hat mama schon alles gesagt!

Billy
01.11.2004, 12:55
Hmm, also er hat extrem was aufgebaut. Ich wage zu behaupten dass das natural unmöglich ist. Wie gesagt, er hat ja keine 3 monatige Kur gemacht, sondern über mehrere Jahre. Ich fands auch schwachsinnig, aber er muss dadurch aufgebaut haben. Natural wär es zuviel!

mama67
01.11.2004, 13:33
fakt ist: von 50mg deca/woche kriegst du mit sicherheit keinen extremen body!!! auch nicht, wenn du es 5 jahre durchnimmst! vieleicht hat er dir ja das ein oder andere mittel verschwiegen!!!
egal! du wolltest unseren rat: LASS es!
mama

Billy
01.11.2004, 16:37
Verschwiegen hat er mir bestimmt nichts, vielleicht hab ich was falsch verstanden. Werd nochmal nachhaken.
Lassen werde ich diese Kur sowieso. Wenn meine drankommt werde ich mich eher an die normalen Umstände halten.