PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hst?



DerPole
31.10.2004, 19:52
hi leute hab mir gedacht hst auzuprobieren da das ein gute methode sein soll gut masse aufzubauen hab mich auch schon informiert und nen plan erstellt wollte fragen was ihr davoin haltet:


Übungen 1woche 2woche 3woche 4woche 5woche 6woche
wdh. 20 17 14 11 8 5
Bankdrücken (und schräg)
kreuzheben
lhrudern
seitheben
lh curls
dips
kniebeugen
wadenheben

wollte fragen ob ich vielleicht noch konzetrationscurls reinnehmen kann und enges bankdrücken oder reicht das und ist der so in ordnung?

gruß david

Commander73
31.10.2004, 20:12
ich mach grade auch hst

füüllt sich echt super an!
bin zwar in der 1. woche habe aber schon 1kilo zugenohmen...kann aber sein dass es normale schwankungen sind

zum plan

am einfachsten machste einfach 2 woche 15 wdh , 2 wochen 10 wdh und 2 wochen 5 wdh

weil dann is die steigerung pro te am eifnachsten auszurechnen...


zu den übungen .. ich kenn mich mit hst net so gut aus... aber fürs klassische hst wären die übungen ok
würd aber klimmzüge eng im untergriff noch reinnehmen
... sind fast die selben wie bei mir
meine:
bd,dips,kh/shrugs (tag a, tag b), rudern, latzug eng untergriff, seitheben, beinpresse, wadenheben, bauch.

in der reinfolge...

wegen konz. culrs und enges bankdrücken...

du machst ja schon dips und normals bd geht auch genug auf den triceps

und wegen dem biceps mir wurde gesagt dass der beim rückentraining genug mittrainiert wird und dass extra biceps training nich viel mehr bringen würde... hab es deshalb sein lassen....
aber kannst ja ma probiern

DerPole
31.10.2004, 20:15
ok nur das porblem ist hab noch keine klimmzugstange deshalb kann ich die nicht machen vielleicht wäre gäb es da eine alternative ?

gruß david

Commander73
31.10.2004, 20:21
trainierste zu hause?

wenn ja, wär latzug eng mit untergriff wohl n schlechter vorschlag^^

aber kh und rudern müssten schon aussreichen

DerPole
31.10.2004, 20:24
ja trainiere zu hause aber nächsten monat kaufe ich mir eine klimmzugstange zum glück

gruß david

big_pat
31.10.2004, 22:04
bau sie dir selber is billiger

big_pat
31.10.2004, 22:05
ontopic : denk an die dekondi!

DerPole
31.10.2004, 22:14
dekondi war daoch für jede wiederholungszahl das richtige gewichtz zu wählen oder?
(das war was ich noch fragen wollte gut das du es ansprichst)
und wie steht es mit chrunches und setlichen crunches soll ich die einfach an einem trainingstag hinten dranhänge?

gruß david

Commander73
01.11.2004, 15:38
jo hab mir schon gedacht dass du dich nich genug informiert hast :nono: :roll:

dekondi=dekonditionierung=9-14 tage pause(14 am besten!)= einer der wichtigsten faktoren beim hst!!! :schimpf:

Commander73
01.11.2004, 15:38
jo hab mir schon gedacht dass du dich nich genug informiert hast :nono: :roll:

dekondi=dekonditionierung=9-14 tage pause(14 am besten!)= einer der wichtigsten faktoren beim hst!!! :schimpf:

DerPole
01.11.2004, 17:27
ja hab mich schon darüber informiert hatte grad ne trainingspause und jetzt ist meine letzte frage die mit den crunches soll ich die einfach hinten dranhängen oder wie?
ich weiß zwar das man dekondieren muss aber wraum genau?

gruß david

Commander73
01.11.2004, 18:54
wenn man dekondiert ist, sinkt einfach das adaptions lvl der muskeln.. das heißt du erzeugt mit leichterem gewicht genug muskeltraumata damit der muskel wachsen kann( 50% von 1 rm können nach einer 2 wöchigen dekondi schon aussreichend sein)

steht doch alles in der zusammenfassung von komplement^^

und zu den crunches...

mach einfach bei jeder TE die crunches je 2 sätze am ende... seitliche brauchste net extra zu machen ....

DerPole
01.11.2004, 19:34
ok danke