PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute snacks für unterwegs... ???



Soulin
31.10.2004, 15:41
Laufe seit kurzem Öftes du die Läden um nach was essbaren zu suchen für unterwegs...

mein Problem ? :
bin Student *g* und deshalb fast den Ganzen Tag anner FH und dort
gibst es nur billigfraß :roll:

deswegen suche ich was, was man sich zwischendurch futtern kann...
denn außer nem Frühstück und abends bin ich selten zu Hause um was ordendliches zu futtern..

greetz...

Vader
31.10.2004, 21:30
Nimm' dein Essen von zu Hause mit. Mit Hilfe einer Lunchbox lassen sich fertige Gerichte transportieren.

Billy
31.10.2004, 21:56
Mit Hilfe einer Lunchbox lassen sich fertige Gerichte transportieren. HAHA!!!

Soulin: Ich brate mir z.B. immer Hähnchenbrust, und die dann mit ein bisschen Salat, Tomate und Gurke in Ciabatta-Brot. Das kann man super mitnehmen und ist eine sehr nahrhafte Zwischenmahlzeit. Wie Vader schon sagte; das kannst du dann einpacken und mitnehmen.
Guten Appetit!

oldiegerd
31.10.2004, 22:45
Belegte Brote sind hervorragend für unterwegs geeignet.
Beispiel: 6 Scheiben Vollkornbrot, belegt mit 100 gr. Putenaufschnitt und 200 gr. Käse (5% Fett, gibt es bei Netto).
Nährwerte für 2 belegte Scheiben: 356 kcal, 42 gr. Kohlenhydrate, 37 gr. Eiweiß und 6 gr. Fett. Zubereitungszeit ca. 4 Minuten. Guten Appetit.

tarni
01.11.2004, 09:12
paranüsse (: haben ca. 700kcal/100g.

Vader
01.11.2004, 17:19
HAHA!!!

Wie habe ich das zu verstehen?

Soulin
01.11.2004, 17:51
thx... hören sich gut an die sachen :D werd mal schauen was sich da machen lässt..
paranüsse ? sind mir unbekannt.. :?:

aber das mir der lunchbox habe ich bisher auch schon so gehalten.. ok.. suche auch abwechslung von belegten broten , baguettes usw...
:oops:
dachte da an sachen wie die die puffreis dinger da oder auch nüsse usw.. (neben obst.. )

tarni
01.11.2004, 19:21
paranüsse von seeberger

100g:

3.6g KH
66.8gfett
13.6g eiweiß

~670kcal