PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute snacks für unterwegs... ???



Soulin
31.10.2004, 15:41
Laufe seit kurzem Öftes du die Läden um nach was essbaren zu suchen für unterwegs...

mein Problem ? :
bin Student *g* und deshalb fast den Ganzen Tag anner FH und dort
gibst es nur billigfraß :roll:

deswegen suche ich was, was man sich zwischendurch futtern kann...
denn außer nem Frühstück und abends bin ich selten zu Hause um was ordendliches zu futtern..

greetz...

Vader
31.10.2004, 21:30
Nimm' dein Essen von zu Hause mit. Mit Hilfe einer Lunchbox lassen sich fertige Gerichte transportieren.

Billy
31.10.2004, 21:56
Mit Hilfe einer Lunchbox lassen sich fertige Gerichte transportieren. HAHA!!!

Soulin: Ich brate mir z.B. immer Hähnchenbrust, und die dann mit ein bisschen Salat, Tomate und Gurke in Ciabatta-Brot. Das kann man super mitnehmen und ist eine sehr nahrhafte Zwischenmahlzeit. Wie Vader schon sagte; das kannst du dann einpacken und mitnehmen.
Guten Appetit!

oldiegerd
31.10.2004, 22:45
Belegte Brote sind hervorragend für unterwegs geeignet.
Beispiel: 6 Scheiben Vollkornbrot, belegt mit 100 gr. Putenaufschnitt und 200 gr. Käse (5% Fett, gibt es bei Netto).
Nährwerte für 2 belegte Scheiben: 356 kcal, 42 gr. Kohlenhydrate, 37 gr. Eiweiß und 6 gr. Fett. Zubereitungszeit ca. 4 Minuten. Guten Appetit.

tarni
01.11.2004, 09:12
paranüsse (: haben ca. 700kcal/100g.

Vader
01.11.2004, 17:19
HAHA!!!

Wie habe ich das zu verstehen?

Soulin
01.11.2004, 17:51
thx... hören sich gut an die sachen :D werd mal schauen was sich da machen lässt..
paranüsse ? sind mir unbekannt.. :?:

aber das mir der lunchbox habe ich bisher auch schon so gehalten.. ok.. suche auch abwechslung von belegten broten , baguettes usw...
:oops:
dachte da an sachen wie die die puffreis dinger da oder auch nüsse usw.. (neben obst.. )

tarni
01.11.2004, 19:21
paranüsse von seeberger

100g:

3.6g KH
66.8gfett
13.6g eiweiß

~670kcal

okay ich mach auch ne ketogene diät (: aber gesund ists alle mal. headchecker schwört auch darauf (;

Ronny Kohlmann
14.11.2004, 23:17
Habe das selbe Problem, muss jeden Tag nach Münster zum studieren, bin morgens um 10 Uhr aus dem Haus bis Abends um 9.30!!!

Habe mich für die warscheinlich teuerste Lösung entschieden, ich ziehe am Monatsende nach Münster, habe mich da in nem Fitnessstudio angemeldet, dass es auch in Bocholt gibt und habe dann viel Freizeit.

Wenn du auch an der FH Münster studierst, dann schreib mal ans schwarze Brett, dann kannste ja zwischen oder nach den Vorlesungen ja bei mir Vorbeikommen und gut was futtern!!

Übrigens, ich bräuchte noch nen Trainingspartner...