PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe zur erstellung eines Trainingsplans



Redman085
31.10.2004, 15:03
erstmal hallo an alle bin neu hier ein paar informationen zu meiner wenigkeit ich trainiere seit 2 jahren ich wiege 83kg bin 1,77cm groß

ich wollte mein tp umstellen ich will meinen körper definieren zur zeit laufe ich 3 mal die a 45min konstante geschwindigkeit und ich habe meine ernährung umgestellt ich fresse jetzt weniger kh dafür aber mehr eiwess meine frage ist jetzt wie muss ich meine tp umstellen um gut zu definieren
also ich weis das man weniger gewicht nehmen sollte und viele wh machen sollte aber wenn ihr gute tipps für mich habt wäre ich dankbar :-P

michaelp
01.11.2004, 08:54
falsch

um zu definieren muss (sollte) man nicht weniger Gewicht nehmen, eine höhere (weil größere) Intensität (Anstrengung der muskeln = dadurch verbesserte (erhöhte) Fettverbrennung) erhält man durch eine größere Anstrengung = ebtweder genauso weitertrainieren wie bisher, oder einfach die Intesnität des Trainings erhöhen = mehr Gewicht

und definieren heißt immer "abnehmen" also weniger Energie zu sich nehmen als man benötigt... oder andersrum einfach mehr verbrennen

also mehr bewegung (etwas cardio steigern) aber weniger gewicht und mehr Wiederholungen beim Muskeltraining gibt nur Kraftausdauer, und dadurch bedingt keinen weiteren reitz mehr für die Muskulatur zu wachsen, dadurch weniger Fettverbrennung also nicht mehr WH´s machen

weitere fragen nur los ;-)

DonHuan
01.11.2004, 08:58
Du musst dein Training nicht umstehlen,
3 mal 45 min Cardio nach dem Training und gute Ernährung reich.

Ronny Kohlmann
15.11.2004, 19:33
wieso willst du überhaupt jetzt definiert werden?

warte doch lieber auf den Sommer und wachse noch ein bißchen!

Oder willst du auf nen Wettkampf?

Theo
16.11.2004, 12:49