PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch dringend hilfe:)



ButcherWatergun
27.10.2004, 19:22
hallo an alle,
ich hab ein problem ich bin 15 jahre alt und bin 1.84 groß und bring 60 kilo auf die waage.ich trainiere jez seit ca. einen drei viertel jahr und ich hab auch mehr kraft bekommen aber man sieht es mir net richtig an:(
ich trainiere mehr mals wöchentlich bizeps,trizeps,brust,bauch und beine.
ich will einfach mehr muskel masse haben und ein six pack

xyour
27.10.2004, 19:41
also wann genau trainierst du was? mit welchen übungen trainierst du? welchen widerhohlungszahlen und wieviele sätze??
ausserdem solltest den rücken auch trainieren!

und was genauso wichtig wie dsa training is, ordentlich fressen!!

Der Physiker
27.10.2004, 19:42
Einzigstes Hilfsmittel ist weiter Trainieren und Ernährung optimieren.

Muskelaufbau geht über Jahre und nicht über Monate

ButcherWatergun
27.10.2004, 20:01
ich trainier montags bizep und trizep mit verschiedenen kurzhantelübungen ca 25 wiederholungen mit 6 kilogramm bei trizep weniger außerdem handball,dienstag gewichtstemmen mit ca 20 kilo und 25 wiederholungen, mittwoch kreative pause:),donnerstag bauch und beine an einem bein curl heiß das glaube ich mit 17,5 kilogramm und 60 wiederholungen,freitag gewichtstemmen,samstag wie ich will, sonntag handball spiel. ich trainiere aber zusätzlich jeden tag bauch und mach liegestüz und unregelmäßig zusätzlich zu montag bizep training. allerdings halte ich diesen plan nicht immer ganz ein ich trainier auch einfach mal zusätzlich sachen oder lass mal was weg und mach was anderes
danke im voraus

8pack
27.10.2004, 20:05
gut, etwas sichtbares sollte nach der zeit schon deutlich vorhanden sein. ganz klar, training ist falsch (schon allein, weil der rücken nicht trainiert wird) und warscheinlich ißt du extra wenig, um kein fett am bauch zu kriegen, was ;) nene.............
erzähl mal, wie du trainierst und wie du dich ernährst. beides bitte möglichst detailliert und nicht:
"ja, ich mach da so eine übung mit der langen hantel für die arme und morgens ess ich frühstück. mittags kocht mama was und abends eß ich abendessen" <-so eben nicht. :mrgreen:

xyour
27.10.2004, 20:17
ich trainier montags bizep und trizep mit verschiedenen kurzhantelübungen ca 25 wiederholungen mit 6 kilogramm bei trizep weniger außerdem handball,dienstag gewichtstemmen mit ca 20 kilo und 25 wiederholungen, mittwoch kreative pause:),donnerstag bauch und beine an einem bein curl heiß das glaube ich mit 17,5 kilogramm und 60 wiederholungen,freitag gewichtstemmen,samstag wie ich will, sonntag handball spiel. ich trainiere aber zusätzlich jeden tag bauch und mach liegestüz und unregelmäßig zusätzlich zu montag bizep training. allerdings halte ich diesen plan nicht immer ganz ein ich trainier auch einfach mal zusätzlich sachen oder lass mal was weg und mach was anderes
danke im voraus

wie bitte? und du wunderst dich das du net aufbaust??? 6kg, 20kg, 17,5kg was willst du damit machen??? dann noch 25-60 wh was soll das werden??

muskelaufbau spielt sich nur mit ordentlich gewichten ab und ordentlichen widerhohlungszahlen!! so 8-12 daran solltest dich für den anfang orientieren, wobei in deinem alter 10-16 wohl besser währen wegen den gelenken, und vorallem das gewicht so schwer wählen das nach der sagen wir 12 wirklich nixmehr geht! da musses brennen und ziehen im muskel :D

ButcherWatergun
28.10.2004, 18:46
okay werd ich machen meine ernährung ist nichts besonderes morgens toast mit wurst oder marmelade in der schule ca 2scheiben toast, mittags halt was auf den tisch kommt nudeln fleisch mit gemüse halt unterschiedlich, nachmittags eigentlich nichts weiter vielleicht mal ne kleinigkeit zwischendurch milchschnitte oder so was,abends grau brot 1 scheibe halb wurst halb marmelade und ne banane das wars in etwa mal hab ich mehr hunger mal weniger:) ich werd jez mehr gewichte rauf legen wenn ich noch freie platten hab;) danke

Atomic
28.10.2004, 20:29
kannst dir auch so EW pulver holen hilft auch ziemlich....du bist ja glaub ganz dünn dann brauchst gar net so ahcten was du isst sonder weiviel du isst also kannst dir die banane paar mal öfter reinschieben*g*

AB
28.10.2004, 20:31
du musst einfach mehr essen!!!
das ja fast nix was du isst, schaufel rein das zeug, sonst wirst du nie und nimmer aufbauen!!

Atomic
28.10.2004, 20:37
denk einfach immer an kohlenhydrate und EW das mach ich auch immer in der schule dann hohlst dir deine dröhnung beim pausenverkauf und denkst: In 5 min brauch ich wieder was zu futtern:-)

ne im ernst guckst einfach das du möglichst was gescheites isst z.B. statt weißbrot vollkorn usw. einfach imemr was nahrhaftes dann wird das auich schnell berg auf gehen mit dme gewicht zumindest die ersten paar monate

AB
28.10.2004, 21:57
am besten mehr vollwertige zwischenmahlzeiten (so 5-6 mahlzeiten pro tag sind ok)
weil he, das was du den ganzen tag istt, das ess ich (und wahrsch. jeder hart trainierende kraftsportler) in einer oder von mir aus auch in zwei mahlzeiten (von genannten 5-6)
vllt. nicht von den nahrungsmitteln, aber von den kalorien her wahrsch. schon

ButcherWatergun
30.10.2004, 18:50
jo danke dann werd ich jetzt mal ordentlich essen hab eben schon mal angefangen und ne dicke pizza gegessen:)
eine frage hätte ich noch wie kann man den rücken ohne gewichte trainieren ich hab immer angst das ich mir da meine wirbelsäule oder so kaputt mach

zash
30.10.2004, 21:47
Hmmm... also entweder du hast dich noch nicht durchs Forum gelesen und bist tatsächlich so hilflos oder da ist was faul. Falls nicht, schau dir einmal ein paar Ernährungspläne an, die geben dir schonmal Anhaltspunkte für eine gute Ernährung im Bodybuilding. Danach füllst du erstmal brav dein Profil aus, anschliessend kriegst du weitere hilfreiche Tips von uns, die dich deinem Ziel näher bringen. :)

zash
30.10.2004, 21:49
Im übrigen sträuben sich mir bei Pizza, Toast und Marmelade die Haare :) zwar lecker aber völlig falsch.

Redman085
31.10.2004, 15:52
also mit 15 jahren bist du definitiv zu jung für kraftsport du schadest nur deinen gelenken und deinem wachstum du bist zwar groß aber noch in entwicklung

Iron-Shadow
31.10.2004, 16:26
Mit 15 Jahren kann man schon richtig reinhauen mit dem Training. Da wird nichts mehr passieren.
Gewichtstraining ist schon mit 9 Jahren möglich.

Achte auf deine Ernährung, in dem Alter sollte man schon 3000-6000 kcal täglich essen, genug Cardio und noch normales Krafttraining und du wirst jetzt mehr aufbauen als es mit Roids überhaupt möglich ist.

zash
31.10.2004, 17:45
bitte ?

ar3
01.11.2004, 19:12
das frag ich mich allerdings auch...

Iron-Shadow
02.11.2004, 12:39
Gemeint ist jetzt, dass er in seinem Alter wenn er mit Verstand trainiert mehr Muskeln aufbauen wird, als ein 30-Jähriger der stofft. Auf lange Sicht.

zash
02.11.2004, 13:08
Gut, nun verstehe ich garnichts mehr ;)

Achilles23
02.11.2004, 13:44
@ironshadow: Nicht bös gemeint, aber: Warst du betrunken wie du das geschrieben hast??? :D

Iron-Shadow
02.11.2004, 15:07
Okay, hatte mich da etwas verlesen.
Hier aber nochmal für alle:
http://www.balance-of-force.de/training/trainingsplaene/01fc1594fb0951c06.html

Achilles23
02.11.2004, 16:06
Halte ich für absoluten Blödsinn!! Krafttraining mit 9 Jahren )))

Thorstein
02.11.2004, 16:37
es ist immer wieder erheiternd, was für blödsinnige kommentare hier abgelassen werden. wenn dann der autor noch 16 oder 17 jahre ist, um so dümmer. ich muß doch kein mediziner oder sportwissenschaftler sein, um behaupten zu können, daß kinder bewegung brauchen. mit 9 jahren schon BB. absolut sinnlos in meinen augen, was für ein quatsch. es ist doch viel wichtiger, einen sehr guten und gesunden bewegungsapparat zu bekommen. durch normale sportarten wie ballsport, leichtatletik usw. da wird man doch kräftig genug, um später einmal BB zu werden. auch mit 15 jahren braucht man noch kein knallhartes BB anfangen. vielleicht schon etwas, aber ohne die später übliche härte. ich halte das wirklich für wichtig. erst wenn der körper zu einem manne wird, so zwischen 16 - 20 jahren und sich die muskulatur in etwa verdoppelt, kann man richtig loslegen. dann stimmen auch die hormone.

Achilles23
02.11.2004, 16:54
es ist immer wieder erheiternd, was für blödsinnige kommentare hier abgelassen werden. wenn dann der autor noch 16 oder 17 jahre ist, um so dümmer. ich muß doch kein mediziner oder sportwissenschaftler sein, um behaupten zu können, daß kinder bewegung brauchen. mit 9 jahren schon BB. absolut sinnlos in meinen augen, was für ein quatsch. es ist doch viel wichtiger, einen sehr guten und gesunden bewegungsapparat zu bekommen. durch normale sportarten wie ballsport, leichtatletik usw. da wird man doch kräftig genug, um später einmal BB zu werden. auch mit 15 jahren braucht man noch kein knallhartes BB anfangen. vielleicht schon etwas, aber ohne die später übliche härte. ich halte das wirklich für wichtig. erst wenn der körper zu einem manne wird, so zwischen 16 - 20 jahren und sich die muskulatur in etwa verdoppelt, kann man richtig loslegen. dann stimmen auch die hormone.

@Thorstein: :daumen:

Ronny Kohlmann
18.11.2004, 22:57
mit 15 halte ich für optimal, fast ausgewachsen (er ist ja groooß) aber noch im wachstum und einen schön hohen Testosteronspiegel. Wenn jetzt noch ne gescheite Ernährung dazu kommst, du dich auf die grundübungen konzentrierst und schwerere Gewichte bei sauberer Technik benutzt machst du alles richtig und wirst Muskeln zulegen.
Dein Körper wird garnicht anders können als Muskeln zuzulegen.

Das mit der Definition (Sixpack) lass erstmal, du bist in der idealen Phase um Masse aufzubauen (wenn du die richtigen Gene hast, kannst du eventuell Trotzdem ein Sixpack haben, so wie ich in dem Alter).

Zieh dein Training durch :knie:
Vernachlässige deine Beine nicht!!! Die sind wichtiger als du denkst!!! Es wirkt sich positiv auf den Res deines Körpers aus.

Ronny Kohlmann
18.11.2004, 23:11
Danny Padilla ist auch schon mit 7 (oder war´s 8) Jahren angefangen und ein erfolgreicher B-Builder geworden.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass das gesund war, vielleicht ist er ja deswegen nur 1,63 "groß" gewesen!? :ratlos:

Ronny Kohlmann
18.11.2004, 23:15
Danny´s Homepage ist übrigens:
http.://www.originalgiantkiller.com

Ich glaub aber, dass kostet was.
Es gibt aber mit sicherheit ein paar Danny-Pics bei google, müsste mal reinschauen

Egal- Hanteln gehören auf jedenfall nicht in die grundschule

°HC°
19.11.2004, 05:05
das hätte auch alles in einen post gepasst!

Achilles23
19.11.2004, 07:32
Aber dann steigt sein Membersatus nicht so ;) :lol:
Scherz Ronny, nicht bös sein!

Ronny Kohlmann
20.11.2004, 09:50
der memberstatus bringt doch eh nix, oder?

°HC°
20.11.2004, 09:58
na ja wenn du so weiter machst wirst bestimmt poster des monats und bekommst nen gratis eimer protein! :roll:

zash
20.11.2004, 11:19
:krank: