PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus beieinand!!!!!!!



AdmiralDeluxe
26.10.2004, 19:04
Also ich hab mich grade frisch angemeldet. (habt ihr ja gemerkt)
Nun zu meiner Person. Ich bin 23, komme aus Hessen und habe mich mal daran gemacht neben Autos :twisted: auch meinen Körper zu tunen.
Da ich ein Ex-Fußballer bin richte ich mein Augenmerk natürlich nur auf Arme und Oberkörper. Es wird zwar ein harter Weg, weil ich auf so einen Mist wie Steroide und ähnliches gerne verzichte, aber der Geist muß stark sein (alter Spruch meines Karatelehrers :mad: ). Will schließlich nich aussehen wie ein mutierter Stier. Aber ist ja Ansichtssache.
Habe mir schon euren Anfängertrainingsplan durchgelesen. Sehr gut beschrieben. Nun wird es nur noch Zeit es umzusetzen.

Also bis denn.

joke
26.10.2004, 19:06
herzlich willkommen und viel Glück :)

AdmiralDeluxe
26.10.2004, 19:21
wäre natürlich nicht schlecht ein paar tips zu erhalten oder ähnliches. bis ich mich durch alle wichtigen forenthemen durchgearbeitet habe dauert es ja noch a bissl.
und hallo @ joke.

8pack
26.10.2004, 19:56
AdmiralDeluxe, herzlichst willkommen.


weil ich auf so einen Mist wie Steroide und ähnliches gerne verzichte



bis ich mich durch alle wichtigen forenthemen durchgearbeitet habe

du bringst gleich mehrfach eine super einstellung mit, hehe )
aber sach mal, ist das feine gefährt da auf dem pic etwa DEIN schnucki?

fitnesspapst
26.10.2004, 20:05
servus kleiner

tn
26.10.2004, 20:16
hi viel glück und hau rein :D

Darkling
26.10.2004, 20:23
servus ^_^

AdmiralDeluxe
26.10.2004, 20:26
@mr 8pack

nein leider nicht. ich hatte ihn in neon-grün. ohne flügeltüren, aber selbe verspoilerung (ist ein eclipse falls man es nicht erkennen kann).
Tja und eines Tages hat sich der Motor verabschiedet weil er den turbo nicht ausgehalten hat. schweren herzens habe ich ihn verkaufen müssen.
also den armen Rest. hab nicht viel für bekommen.
aber ich bin eclipse-fan also habe ich das bild gewählt.
Ich würde mir gerne mal einen Skyline oder Supra zulegen.
Aber da ich jetzt studiere fahre ich nen Corsa B Gsi. (Also nicht die alte rostschrotte und auch nicht den ganz neuen.)
Kostet wesentlich weniger unterhalt und ist auch schön zurecht gemacht.
Und selbst wenn viele opel verabscheuen :cry: , ich hab keine Probleme mit dem Wagen. Alles top. :D

Vader
26.10.2004, 22:09
Willkommen!

AdmiralDeluxe
26.10.2004, 22:19
Achso ich habe da auch so ein Problem. Anscheinend bin ich wie ALF mit Supermägen gesegnet. Egal was und wieviel ich esse, ich nehme kaum zu. Ich kann echt fressen wie ein Loch aber Fett setze ich nicht an. Ob das jetzt fürs Training gut oder schlecht ist..... kein Plan.
Wär schön wenn sich da mal jemand zu auslassen könnte.
Die Ernährungspläne hab ich schon runtergeladen.

Ron
27.10.2004, 12:08
:welcome:

Funky69
27.10.2004, 13:50
Herzlich wilkommen. Im bezug auf autos haste nen echt guten geschmack. das sind auch alles meine lieblingsautos :D

Achilles23
27.10.2004, 13:50
Hallo AdmiralDeluxe!!

Edelweiß
27.10.2004, 14:28
Auch von mir ein

Willkommen

viel Spaß hier im Forum!