PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Ratschläge!



ArekSTA
26.10.2004, 18:49
Ich bin noch Anfänger und wollte mal fragen,ob ihr mir empfehlen würdet winstrol depot oder Primobolan S zu nehmen, da diese ja nicht so starke nebenwirkungen haben und harmloser sind, wie ich gehört habe! Aber erstmal werde ich natürlich so trainieren mit der richtigen ernährung, aber danach will ich mal was anderes ausprobieren, was schneller erfolge bringt und trotzdem nicht so gefährlich ist.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
mfg Arek

8pack
26.10.2004, 19:12
Aber erstmal werde ich natürlich so trainieren mit der richtigen ernährung

ziehe das für die nächsten 5 jahre durch und komme dann nochmal wieder, weil:

Grundregeln zum Gebrauch von Steroiden

Der Gebrauch von Steroiden oder artverwandten Substanzen ist IMMER gesundheitsgefährdend!
Keine Wirkung ohne Nebenwirkung!
Unter bestimmten Umständen versagen wir hier gänzlich eine Unterstützung in der Beratung zur Anwendung leistungssteigernder Substanzen.
Zu diesen Substanzen zählen auch Prohormone, die in den Nebenwirkungen mit den Steroiden ABSOLUT GLEICH zu setzen sind.
Diese Umstände listen wir nachfolgend auf.
Dieser Thread wird gesperrt und bei Bedarf durch die mods/admin aktualisiert.

1. Gebrauch von Hormonen unter 21 Jahren
Die körperlichen / organischen Schäden, die durch den Gebrauch von Steroiden verursacht werden, sind schwer / gar nicht vorhersehbar.
Bei Personen, die über ein noch nicht abgeschlossenes Wachstum verfügen, können die Schäden hochdramatisch und irreversibel ausfallen.
Zu diesen gehören: Einstellung des Knochenwachstums, Irreversible Schädigung der Spermatogenese (lebenslange Unfruchtbarkeit), lebenslange Impotenz usw.

2. DBOL, WINSTROL, ANAPOLON u. a.
Die o. a. Substanzen sind für den Freizeit - BB VÖLLIG INDISKUTABEL!!!
Dies liegt an einem krassen Mißverhältnis von Wirkung zu Nebenwirkung!
Die Folgen einer Verwendung dieser Mittel können durchaus TÖDLICH sein!!!
Stichwörter: Arterienverschluß, Organversagen um....