PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eifelfango

Candy
26.10.2004, 15:06
Hallo,
mein Freund nimmt o.g. Produkt, und sieht auch dementsprechend aus. Nun gut, seine Entscheidung. Ich muss nur dringend und ehrlich wissen, was für Nebenwirkungen außer den allgemein bekannten vorkommen können. Bitte schreibt mir eure persönlichen Erfahrungen mit dem Zeug. Ich habe den Eindruck, dass es z.B. negativen Einfluss auf die Potenz haben kann... :oops:

joke
26.10.2004, 15:21
http://www.muskelbody.de/roids/packungsbeilagen/propi_eifel.htm

recht genaue Beschreibung der Neben- und Wechselwirkungen

Edelweiß
26.10.2004, 17:06
Bei einer hochdosierten Therapie mit Testosteronpropionat 50 mg EIFELFANGO ist häufig mit einer rückbildungsfähigen Unterbrechung oder Verminderung der Samenproduktion im Hoden und in Folge mit einer Abnahme der Hodengröße zu rechnen.

Ach du scheiße! Naja seine entscheidung! *wiedoofmussMAN(n)sein*

Vader
26.10.2004, 17:29
Bei einer hochdosierten Therapie mit Testosteronpropionat 50 mg EIFELFANGO ist häufig mit einer rückbildungsfähigen Unterbrechung oder Verminderung der Samenproduktion im Hoden und in Folge mit einer Abnahme der Hodengröße zu rechnen.

Ach du scheiße! Naja seine entscheidung! *wiedoofmussMAN(n)sein*

Gibt sicher Schlimmeres. Ausserdem ist der Wirkstoff (Testosteron) von allen Steroiden der verträglichste (körpereigen).

Edelweiß
26.10.2004, 17:48
Du kannst dein Girl nicht befridigen!
Ist schon ziemlich scheiße finde ich!

joke
26.10.2004, 17:51
is sehr scheiße da bringen die tollsten muskeln NICHTS ...

Edelweiß
26.10.2004, 17:53
So sehe ich das auch,
Dicke Muskelberge und inder Hose nen kleiner Kameraden der nicht Stramm steht ;)

joke
26.10.2004, 18:03
:D das ist ein Gedanke, und dabei sollten wirs auch belassen ^^

MrTrizeps
26.10.2004, 18:22
wer behauptet denn, das man dann keinen hoch bekommt????? So ein schwachsinn....

Edelweiß
26.10.2004, 18:39
Was bringt dir nen Ständer wenn du nicht kommst? ist ja peinlich

Enforcer
26.10.2004, 18:48
Also jungs eins nach dem anderen!

Wenn man eine Kur mit Testo macht ( egal in welcher darreichungsform ) da KANN es zu den oben genannten NW kommen, wie Hodentrophy ( schumpfen der Hoden ) die durch eine einstellung der eigenhormonproduktion zu stande kommt, da der Körper genug Testosteron Exogen ( von aussen ) bekommt muss er kein eigenes mehr herstellen! Stellt es euch wie ein Muskel vor, wenn er nicht arbeitet ( training ) dann schrupft er!

Man bekommt besser und vor allem schneller einen hoch als sonst!

Das mit dem nicht kommen kann mit der bildung von Östogen zusammenhängen, das aber erst bei höheren dosierungen auftritt!

Erstaml wissen wovon man redet bevor man irgendwas erzählt wovon man keinen plan hat!

Auf Testostern ist man geiler als normal, man kann alles nehmen was nicht bei drei auf den bäumen ist!

°HC°
26.10.2004, 18:55
Was bringt dir nen Ständer wenn du nicht kommst? ist ja peinlich

wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten. diese ganzen kinder diskussionen von euch wo ihr auch nicht den blassesten schimmer habt gehen mir langsam aber sicher auf die nüsse!

HALTET EUCH AUSSEM STEROID FORUM FERN !!!!

MrTrizeps
27.10.2004, 18:53
endlich mal 2 schlaue Köpfe die sagen wie es ist!

Du kannst dein Girl nicht befridigen!

Wenn man nun selbst wirklich keinen Abgang bekommt, dann kann man zumindest seine Freundin so lange knallen, das sie danach eine Woche Sitzbäder in Kamille machen muß...
Davon wird Sie noch ihren Enkeln erzählen und Du warst dann der Hengst in der Story... Was gibts schöneres als in die Geschichte einzugehen.... :D

joke
27.10.2004, 19:19
also hats doch seine guten Seiten ;) mir wäre das trotzdem zu riskant (und @hc das sollte jedem selbst überlassen werden war von uns auch nicht weiter bös gemeint)

fitness-süchtling
28.10.2004, 00:04
Wenn man nun selbst wirklich keinen Abgang bekommt, dann kann man zumindest seine Freundin so lange knallen, das sie danach eine Woche Sitzbäder in Kamille machen muß...
Davon wird Sie noch ihren Enkeln erzählen und Du warst dann der Hengst in der Story... Was gibts schöneres als in die Geschichte einzugehen.... :D

ich bepiss mich gleich!!! :lol:

Feierleiche
28.10.2004, 13:51
@mr_Trizeps: :daumen: :lol: :lol:

Achilles23
28.10.2004, 14:25
:lol:
Alexander der Grosse: Größter Feldherr der Geschichte
Achilles: Größter Krieger der Geschichte
MrTrizeps: Größter Bumser der Geschichte :daumen:

Toller Beitrag :mrgreen: !!

Julez
28.10.2004, 14:54
*lach* hammer der spruch mit dem Kamille bad !

Candy
28.10.2004, 16:49
Hallooo, es geht hier nicht um stundenlanges dumpfes Rammeln sondern um gesunde Befriedigung, wo seid ihr denn ausgebrochen? Noch nie guten Sex gehabt oder was? Ich bin doch kein Karnickel....

Achilles23
28.10.2004, 16:54
Hallooo, es geht hier nicht um stundenlanges dumpfes Rammeln sondern um gesunde Befriedigung, wo seid ihr denn ausgebrochen? Noch nie guten Sex gehabt oder was? Ich bin doch kein Karnickel....

Weißt du, wir sind alle Sexgeile Monster! ;)

MrTrizeps
28.10.2004, 19:23
es geht ja auch nicht ums "rammeln", sondern um immer wieder schönen Sex mit nem stressigen Ende für deine Herzdame! ;)