PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodybuilding, Sex und Testos



bene_16
21.10.2004, 20:22
Hi Leute!
Bin ein wenig durcheinander, was das Thema Testo betrifft.
Soweit ich weiß, braucht man jenes Hormon um Muskeln aufzubauen, aber dennoch habe ich gehöhrt, das es (unter anderem) beim Muskelaufbau produziert wird :?: :?:

Außerdem:
Wie kann man seine Testo Werte verbessern?
Steht die Produzierung irrgendwie im Zusammenhang mit Sex?
Also ich habe z.B. gehöhrt, das z.B. Fußballspieler in einer bestimmten Zeitspanne vor einem Spiel kein Sex haben sollte/dürfen, da dadurch der Testo Spiegel angekurbelt wird.

Aber angenommen ich habe nie Sex, ist der Wert dann besonders hoch?
Ich denk mir eher dass man dadurch seine Potenz und somit auch den Testo Spiegel senkt...

Gibt es also eine bestimmte Regel wie oft man als BBler Sex haben sollte?

Und wie verhalte ich mich am besten um die Testo Werte so zu haben, dass ich meine Potenz erhalte und genug davon habe um Muskeln aufzubauen?

Vielen Dank,
bene_16

AB
21.10.2004, 20:40
ist das dein ernst?
du denkst beim ficken drüber nach, ob es dem muskelwachstum schadet???
:shock: :krank:

Achilles23
22.10.2004, 09:07
ist das dein ernst?
du denkst beim ficken drüber nach, ob es dem muskelwachstum schadet???
:shock: :krank:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Darkling
22.10.2004, 09:40
^^

ich glaub nicht, dass sex etwas schadet O_o

kommando
22.10.2004, 10:02
Sorry, aber frage lieber das Dr. Sommer-Team! *lol*
Wie kann man(n) sich in deinem Alter über so einen shice Gedanken machen? ;-D

mama67
22.10.2004, 11:05
das problem ist;
nach dem sex wollen die frauen immer kuscheln*wähbähpfui*
das geht uns männern natürlich total auf die nüsse und bereitet uns schlechte laune. wir gehen also schlecht gelaunt ins training und können uns aufgrund unserer laune nicht richtig konzentrieren und noch weniger motivieren. die folge sind mangelnde trainingsleistungen! die folge davon ist stillstand des muskelwachstums!! ergo:
sex schadet dem muskelaufbau!!!
:bier:

Niklas`
22.10.2004, 11:24
mama du bist der beste :D

xyour
22.10.2004, 11:38
roooootfl also was sagt uns das: wer brutale muskelmasse will darf net ficken :D :D lol

8pack
22.10.2004, 12:13
letztens haben wir einen ähnlichen thread: irgendjemand wollte durch wichsen seinen testospiegel verbessern.

Darkling
22.10.2004, 12:27
das problem ist;
nach dem sex wollen die frauen immer kuscheln*wähbähpfui*
das geht uns männern natürlich total auf die nüsse und bereitet uns schlechte laune. wir gehen also schlecht gelaunt ins training und können uns aufgrund unserer laune nicht richtig konzentrieren und noch weniger motivieren. die folge sind mangelnde trainingsleistungen! die folge davon ist stillstand des muskelwachstums!! ergo:
sex schadet dem muskelaufbau!!!
:bier:
>_O

sehr interessante theorie xD

H.oly
22.10.2004, 13:05
Aber angenommen ich habe nie Sex, ist der Wert dann besonders hoch?


:lol: Mein Beileid, bene_16 .

Edelweiß
22.10.2004, 13:44
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Haha wie geil Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich geh mal kurz zu meiner Freundin und sag ihr, dass ich nicht mehr mit ihr Schlafen will ;)

AB
22.10.2004, 13:57
Ich geh mal kurz zu meiner Freundin und sag ihr, dass ich nicht mehr mit ihr Schlafen will ;)

ja mach das, man muss ja schließlich priorietäten setzen ;) :-P

Achilles23
22.10.2004, 14:12
:lol: :lol: :lol: Macht weiter Leute ich amüsier mich köstlich!
bene_16 für diesen Thraed :daumen:
:lol: :lol:

AB
22.10.2004, 14:15
sorry bene_16, sei nicht beleidigt
ist ja alles nicht bös gemeint, aber das muss einfach sein ;-)

Edelweiß
22.10.2004, 14:29
http://www.oxpus.de/phpBB/smilies_mod/upload/52dd297c4e1b98a4bcdbe95bcb54a7be.gif

SaLamander
22.10.2004, 14:37
ok jungs, ihr könnt gerne alle euren freundinen sagen ihr wollt keinen sex mehr mit ihr, und dann gebt mir die nummern von euren freundinnen^^ ich hab genug über um alle zu versorgen :lol:

aber mal ehrlich, wenn ich ficke (sorry für die derbe wortwahl), dann muss ich danach kuscheln??? mama, du machst mir angst!!! :shock:

SaLamander
22.10.2004, 14:37
ok jungs, ihr könnt gerne alle euren freundinen sagen ihr wollt keinen sex mehr mit ihr, und dann gebt mir die nummern von euren freundinnen^^ ich hab genug über um alle zu versorgen :lol:

aber mal ehrlich, wenn ich ficke (sorry für die derbe wortwahl), dann muss ich danach kuscheln??? mama, du machst mir angst!!! :shock:

SaLamander
22.10.2004, 14:38
ok jungs, ihr könnt gerne alle euren freundinen sagen ihr wollt keinen sex mehr mit ihr, und dann gebt mir die nummern von euren freundinnen^^ ich hab genug über um alle zu versorgen :lol:

aber mal ehrlich, wenn ich ficke (sorry für die derbe wortwahl), dann muss ich danach kuscheln??? mama, du machst mir angst!!! :shock:

AB
22.10.2004, 14:41
aber mal ehrlich, wenn ich ficke (sorry für die derbe wortwahl), dann muss ich danach kuscheln??? mama, du machst mir angst!!! :shock:´

also ich zieh mir danach immer die hosen an und geh nach hause oder wieder in die disco ;)

nein nicht ernst nehmen, war nur en scherz :D

the:maze
22.10.2004, 14:43
ha ha. natürlich musst du danach kuscheln, sonnst reißt sie dir die eier ab und schlägt dich windelweich :D was denkst denn du.
oh mein gott, da werden fragen gestellt....

fitness-süchtling
22.10.2004, 14:43
hab ich ein glück, dass bei mir erst in der hochzeitsnacht die hosen fallen :nono:

:)

AB
22.10.2004, 14:45
:shock: was geht???
ist das dein ernst???

fitness-süchtling
22.10.2004, 14:59
oh man...

8pack
22.10.2004, 15:20
da der thread ja nun zum witzig-sein-thread mutiert ist, schieb ich ihn mal ins sonstige :lol:

Edelweiß
22.10.2004, 16:26
SaLamander, ich glaub du solltest aufhören so oft am pc zu wichsen! du hast deine Antwort 3 mal gepostet :mrgreen: ;) kleiner joke
und die nummer bekommste auch nicht *ätsch*

Atomic
22.10.2004, 17:13
hört doch mal auf so viel misst zu labern und gibt ihm/mir eine auskunft darüber wenn es jemand weiß...

H.oly
22.10.2004, 18:47
Jetzt ist der Post doch eh schon in Sonstiges gelandet....




SaLamander, ich glaub du solltest aufhören so oft am pc zu wichsen! du hast deine Antwort 3 mal gepostet

:lol:
Also nen tripple - Post habe ich auch noch nicht hingekriegt.

Goblino
22.10.2004, 19:00
Ok. ich versuche mal aus angelesem Wissen zu kramen und hier nicht zu albern.........
Ob es dem Testo-Spiegel schadet weiß ich nicht. Falls Du darauf hinaus willst, irgendwelche Testo-Produkte zu schlucken / spritzen, hier mein Tip: Mach es nicht.

Das einzige was ich im Zusammenhang mit Sex und Pumpen weiß: F****n verbraucht Kalorien und somit Energie.
Resultat: Wenn Du Rammeln und Pumpen an einem Tag willst / musst, dann brauchst Du noch mehr Kalorien bzw in diesem Fall mehr Kohlenhydrate........

PS:
Geiler Thread !!!

oldiegerd
22.10.2004, 23:39
Ganz klar hier muß ein Mann mit Erfahrung ran:

Wie kann man seine Testo Werte verbessern?
In deinem Alter gibt es nichts zu verbessern, das Tier unterhalb der Gürtellinie ist da am Lebendigsten!



Aber angenommen ich habe nie Sex, ist der Wert dann besonders hoch?
Nein, aber du hast doch 2 Hände, Melkfett gibt es bei Rossmann.

Gibt es also eine bestimmte Regel wie oft man als BBler Sex haben sollte?
Eine Regel gibt es ganz sicher, während der Regel so oft als möglich!
Mußt du ausnutzen!

wie verhalte ich mich am besten um die Testo Werte so zu haben, dass ich meine Potenz erhalte und genug davon habe um Muskeln aufzubauen?
Training 3-4 mal wöchentlich, viel Schlafen, viel Essen und so oft als möglich Auslauf für den Quälgeist in der Hose!

HotStyle
23.10.2004, 00:15
Ganz klar hier muß ein Mann mit Erfahrung ran:
[quote]Wie kann man seine Testo Werte verbessern?
In deinem Alter gibt es nichts zu verbessern, das Tier unterhalb der Gürtellinie ist da am Lebendigsten!



Aber angenommen ich habe nie Sex, ist der Wert dann besonders hoch?
Nein, aber du hast doch 2 Hände, Melkfett gibt es bei Rossmann.

Gibt es also eine bestimmte Regel wie oft man als BBler Sex haben sollte?
Eine Regel gibt es ganz sicher, während der Regel so oft als möglich!
Mußt du ausnutzen!
quote]

neee es langt doch schon wenn man aufgegeilt ist

oldiegerd
23.10.2004, 02:05
HotStyle, du hast es geschafft, meine Smileys müssen´s mir jetzt heftig geben: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. soooooooo meinte ich niiiiicht!!! Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Volltreffer!

Edelweiß
23.10.2004, 12:36
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Und die sind von mir an dich HotStyle:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Kannste da mithalten Gerd??? ;)

http://www.oxpus.de/phpBB/smilies_mod/upload/393664966722d2f84c17a1c79b76ede6.gif

_anfaenger
23.10.2004, 14:00
der arme bene... jetzt habt ihr ihn verscheucht :lol:
ich würd mal sagen dass sich die testospiegeländerungen, die durch sex oder eben "nicht sex" herbvorgerufen werden, so unbedeutend sind, dass sich eventuelle veränderungen nie wirklich im optischen erscheinungsbild zeigen werden
vielmehr steigert zB sex das wohlbefinden, was sicherlich seinen positiven teil zum training beiträgt

Goblino
23.10.2004, 14:13
der arme bene... jetzt habt ihr ihn verscheucht :lol:
ich würd mal sagen dass sich die testospiegeländerungen, die durch sex oder eben "nicht sex" herbvorgerufen werden, so unbedeutend sind, dass sich eventuelle veränderungen nie wirklich im optischen erscheinungsbild zeigen werden
vielmehr steigert zB sex das wohlbefinden, was sicherlich seinen positiven teil zum training beiträgt
Wohlbefinden ist immer gut. Egal ob Training, Arbeit (oder die nächste Nummer)... :D :D

Himsch
24.09.2005, 23:41
Hey Ihr kleinen Möchtegern Bodybuilder oder Samstag abend 10 minuten vor der Disco Muckis aufpumper . Der arme bene hat null Ahnung und jetzt wird er Warscheinlich nie mehr wieder eine Hantel in die Hand nehmen . :Stemmer:

Crono
25.09.2005, 00:12
der thread ist fast ein jahr alt himsch >.<

Atomic
25.09.2005, 00:12
jo is halt shcon 11 monate lang her....

Miyamoto
25.09.2005, 00:24
schöner erster Post!

oldiegerd
25.09.2005, 03:02
Hallo bene 16, mußt in deinem Alter keine Bedenken haben. Kannst machen was du willst, dein Körper produziert alles was das Leben schön macht. Du kannst mir glauben, ich war auch mal 16 und ich erinnere mich lebhaft daran.

Psycho_P!
25.09.2005, 12:43
VOM FEINSTEN! VOM FEINSTEN! VOM FEINSTEN!
ihr seid alle so schön gemein! ;)

IIIzeusIII
25.09.2005, 13:50
Sex ist glaub ich die einzige Sportart, welcher ich dem BB noch vorziehe



Sportficken 4 life ^^