Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ahhh Pickel
Bitte helft mit!
Habe in der letzten zeit übel Pickel bekommen! Hatte immer schon ein paar Pickel, aber jetzt ist es total übel!
Ich habe das Gefühl seitdem ich mein neues Protein nehme kriege ich mehr Pickel.
Bin schon in ärztlicher Behandlung!
Hatte jemand von euch schon ähnliche Probleme oder kann ich das in einen kausalen Zusammenhang mit dem neuen Protein bringen?
Please help!
Ach ja, komme nicht in die Pupertät!!!!
hehe morgen machst du einen thread auf:
"ahhhh da wachsen auf einmal haare über meinen nüssen"
und dann sag ich dir: du kommst DOCH in die pübertät ;)
also, es könnte gut sein, daß du auf ein nahrungsmittel allergisch reagierst. ich bin seit einiger zeit gegen nüsse und kernobst allergisch und hab davon nen üblen pickeligen ausschlag im mundbereich bekommen (der aber wieder weg ist), was auch sehr plötzlich kam und nichts mit normalen pickeln zu tun hatte.
obs am protein liegt, weiß ich nicht, glaube ich aber nicht. entweder, man ist gegen milchprotein allergisch, oder nicht, mit dem produkt wird das nix zu tun haben. es sei denn, du hattest vorher ein soja- und jetzt erstmals ein milchprotein, dann könnte das gut sein.
mr_8pack, danke für deine schnelle antwort!
Also pickel am Mundbereich habe ich so gut wie keine, aber an der Wange!
Also ne direkte allergische Kontaktreaktion dürfte es nicht sein!
Mich nevt das echt, mich haben sogar schon welche im studio drauf angesprochen ob ich auf testo bin, weiß nicht ob ich das als Kompliment auffassen soll...
Also ich ernähre mich eigentlich recht gesund, wie es halt bei dem sport so üblich ist..
ahhhh da wachsen auf einmal haare über meinen nüssen
gibt es sowas wirklich, igitt!!! :D
weiß nicht ob ich das als Kompliment auffassen soll...
eher nicht, wenns auf die pickel bezogen ist :lol:
also, eine direkte reaktion wäre das auch nicht, meist dauert das einige zeit, bis sowas entsteht. und nur weil ich sie am mund hatte, heißt das nicht, daß sie nicht auch woanders auftauchen können. beschreib mal ganz genau, wie die dinger aussehen, ob winzig und rot, dick gelb eitrig oder , locker verteilt oder streuselkuchenartig.......
*bähhhh* ich kotz gleich, ich bin am essen *würg*
mr_8pack, ich mach glaube für dich extra nen großes photo...
ne die sind klein und rötlich, aber nicht eitrig meine wange ist total gerötet uns es sieht aus wie nen streuselkuchen.. :schimpf: :schimpf: :schimpf:
eher nicht, wenns auf die pickel bezogen ist
ich habe es mal auf meinen körper bezogen :mrgreen:
kranichstein
04.11.2004, 02:09
zum hautarzt gehen und nach roaccutan fragen...ist ein sehr gutes medikament und hilft wirklich gut...
hatte das gleiche problem mit 17 und jetzt auch noch probs, aber weniger als damals
ich kriege von protein auch Pickel aber seitdem ich ins solarium gehe sind se weg...oder zumindest wenn sie kommen werdne sie dadurch wieder VERNICHTET
dazu schwitze ich wien schwein von dem zeug...mein arschloch juckt...allgemein nur schiesse...aber es bringt power :D
kranichstein
04.11.2004, 02:24
es gibt ne "art" pickel, die mit soli ned wegzubrennen sind, weil sie "unterirdisch" sind...da kommt dann roa ins spiel und vernichtet diese von innen
Achilles23
04.11.2004, 09:29
dazu schwitze ich wien schwein von dem zeug...mein arschloch juckt...allgemein nur schiesse...aber es bringt power :D
:shock: :lol: :lol:
Tja, Schönheit muss leiden :lol: :lol:
Hey hgoa21, schonmal mit Zink in einer ordentlichen Dosis probiert ?
Hat sich bei mit den Pickeln seitdem erledigt. :daumen:
Edelweiß
04.11.2004, 16:59
ahhhh da wachsen auf einmal haare über meinen nüssen
gibt es sowas wirklich, igitt!!! :D
lol wie geil :lol:
MrTrizeps
04.11.2004, 17:17
also ich hab bei Milchprotein auch ein Pickelproblem! Bei Molke, Ei oder sonstigem nicht! Vielleicht bist Du halt gegen deine Sorte Protein allgerisch! :D Also entweder Du nimmst ein anderes Produkt, oder Du nimmst Zink und rennst auf´s Solarium. Zur Not kannst Du dir das Gesicht auch mit Obstessig oder Brottrunk waschen, das hilft zudem!!!