PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem



Powerbody
20.10.2004, 20:34
Hy!
Ich hab ein kleines Problem! Ich hab jetzt meine Massephase eigentlich hinter mir (bin v. muskelaufbau mehr als zufrieden) u. möcht gern zum definiern anfangen, besser gesagt probiers schon ca. seit 2 wochen. Aber irgendwie hab ich d. disziplien nicht mehr. Unter Tags ernähr ich mich total brav, zb.: Frühstück: Quark mit haferhlocken u. einer banane, Snack: eiweißshake od. obst, Mittagessen: putenfleisch mit reis u. gemüse, dann geh ich trainieren ( vorm frühstück mach ich 30min cardio). mein problem ist, sobald ich fertig mitn training bin hab ich den ur hunger u. dann hau ich ma nur scheisse rein, weiß ur nicht warum, zb.: sau viele nudeln mit eier, bissl süßes usw.! Ich versuch mich jedes mal zusammen zureisen aber sobald ich trainiert hab, hab ich einen verdammten hunger. Ich hab sonst auch immer d. disziplien gehabt aber jetzt aufeinmal schaff ichs nicht mehr.
Was soll ich machen HELP!

danke

Crono
20.10.2004, 21:07
dann solltest du was essen was stoppt

wie wärs mit einem kilo magerquark ;P

Vader
20.10.2004, 21:14
Wenn die Motivation fehlt, kann es sein, dass dein Körper eine Pause braucht. Eine Trainingspause von ein, zwei Wochen ist bei mir Bestandteil der Trainingsperiodisierung.
Vielleicht solltest du deine (Zwischen-)Mahlzeiten besser auf den Tag verteilen? :ratlos:
Wenn es an Disziplin fehlt, kann ein ehrgeiziger Trainingspartner eine grosse Hilfe sein, vorausgesetzt, man ist nicht trainingsmüde (siehe oben). ;)

SaLamander
20.10.2004, 21:16
erst trainieren, dann mittagessen! vorher kannste dir n kleines vortrainingsessen reinpfeifen (und ich mein auch nur ein kleines! soll nur für die power beim training reichen!) und nach dem training kannste gerne dein resi mit pute essen und schon is dieses problem gelöst. zumindest bei mir is das große hungergefühl nach einer stunde nach dem training wieder weg.

ar3
21.10.2004, 15:07
Ist der Magen voll, hast Du fast kein Hungergefühl mehr. Trink einfach einen Liter Wasser und iss einen kleinen Teller Nudeln oder einen Apfel. Danach solltest Du keinen Hunger mehr haben.

Gruß, ar3

Powerbody
21.10.2004, 18:44
ihr könnt ja recht haben aber ich hab danach eigentl. eh keinen hunger mehr nur d. guster auf d. süßen sachen od, viel reis, nudeln ist da. d. hunger ist ja eh weg nur d. scheiss guster ist da u. ich idiot iß dann den ganzen scheiss u. dannach bereu ichs sowieso immer. nächsten tag trainier ich dann doppelt so hart aber kaum bin ich fertig mitn training fängt alles wieder v. neu an! wie gesagt, scheiss guster!!!!

Darkling
21.10.2004, 18:47
iss popkorn+trink kaffe, das quillt dann im magen auf und sättigt >_<

oldiegerd
21.10.2004, 20:03
Bei uns heißt das: ...Japp auf Süßes... man haut praktisch eine Tüte Haribo Colorado weg und schiebt noch ne Tobler-Schokolade hinterher.
Ich durchlebe diese Phasen auch jedes Jahr, (Medizinisch sind wir Essengestörte). Da hilft ein Ziel: Führ einen Trainingplaner, in dem du dein tägliches Trainig und deine Ernährung festhälst. Schreib in den Planer auch deine nächsten Ziele und wie du sie erreichen willst. Deine "Essensausreißer" hast du dann täglich vor Augen.
Tagebuch führen ist nicht nur was für Mädchen, für Bodybuilder ist ein Tagebuch: Eine Baufortschrittsanzeige. (...das würde ein Architekt sagen...)