PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann los gehen....



sportschuh
20.10.2004, 16:51
Nun habe ich es endlich geschafft mein Kf Gehalt liegt bei 11% und ich bin bereit meine erste Stero Kur zu starten. Zur Erinnerung....

http://www.muskelbody.info/phpBB2/htopic,9424,sportschuh.html

Wie gesagt nun bin ich auf euch angewiesen weil ich noch keine Erfahrungen bezüglich Streo´s gemacht habe.

Meine jetzigen Daten...
Alter: 21
Größe: 1,80cm
Gewicht: 77 Kilo

Ich würde gerne wie auch schon gesagt mit eurer Hilfe das Best mögliche aus meiner ersten Kur rausholen.
Wie siehts mit dem Ernährungsplan während der Kur aus?Was sollte sich ändern? Hat jemand vielleicht einen mit dem Er Erfolgreich war?

Trainingsplan Umstellung während der Kur?

Was für Roids sind für mich die richtigen?
Was sollte ich während der Kurzeit mit einnehmen um Nebenwirkungen zu vermeiden?
Was für absetz Produkte sollte ich verwenden?


Bin wieder für jede Antwort dankbar.
Der Sportschuh

mama67
20.10.2004, 20:18
ja ja, wer könnte diesen mindestens / höchstens thread vergessen?!
zunächst mal herzlichen glühstrumpf für deine erfolgreiche defi!
okay, hier zu deinen fragen:


Trainingsplan Umstellung während der Kur?

gehe einfach auf www.bambamscorner.de und such dir den masseplan aus oder einfach den, der dir am ehesten zusagt. kannst nix falsch machen damit!


Was für Roids sind für mich die richtigen?

testo rulez! besorge dir am besten 10ml vials mit 250mg/ml enantat und inj. 2x/woche 0,6-0,8ml. die erste inj. nimmste mit 1,5ml.


Was sollte ich während der Kurzeit mit einnehmen um Nebenwirkungen zu vermeiden?

3xtägl. 50mg zink und 1 multivitamin. für den fall der fälle solltest du nolvadex zur hand haben und arimidex kann in jedem fall hilfreich sein.


Was für absetz Produkte sollte ich verwenden?

weiterhin zink, clomid 10 tage nach der letzten inj. 300mg und dann 6 wochen 100mg. du kannst in dieser zeit auch noch 20mg nolva/tag nehmen, damit sie nicht schlecht werden :mrgreen:
nach meinen bisherigen erfahrungen werde ich zukünftig während der letzten 10 tage einer langen kur folgendermaßen vorgehen:
500i.e. hcg eod und 3000-4000mg tribulus/tag. das tribulus auch noch 2-3 wochen in der ersten zeit der absetzphase.
arimidex 0,5 mg ed, auch noch 4 wochen über die kur hinaus!
mit der ersten clomid einnahme werde ich mind. 1 woche trainingspause machen und dann mit dem cortblock von bms wieder das training aufnehmen. in den ersten 2 monaten auf keinen fall bis zum muskelversagen gehen bzw. darüber hinaus.
das heißt nun nicht, daß du es genauso machen mußt. ich persönlich halte es für den perfekten weg einen long-cycle abszusetzen.
ich wünsche dir viel erfolg!!!

sportschuh
21.10.2004, 12:40
Also Mama ich fasse zusammen....

Ich besorge mir Testosteronenantat und zwar 10 * 250mg/ml,ich injektiere 2mal Wöchentlich 0.6-0.8ml,zum frontload benutze ich 1.5ml.
Während der Kur nehme ich zusätlich 3mal am Tag Zink und eine M-Vitamin Tablette. Nolvadex und Arimidex sollte ich auch jeder Zeit zur Hand haben.
Während der absetz Phase sollte ich weiterhin Zink verwenden, Clomid das erste mal 10Tage nach der letzten Testo Injektion beim ersten mal 300mg und dann täglich 100mg und das 6Wochen lang.
Zu beginn der letzten 10 Kurtage sollte ich täglich 3000-4000mg tribulus am Tag nehmen. Wobei ich aber auch schon in Woche 3-4 der Absetzphase mit Tribulus anfangen sollte. Arimidex 0,5 mg ed auch noch 4 wochen über die Kur hinaus! Mit der ersten Clomid einnahme (300mg) sollte ich 1 woche Trainingspause machen und dann mit dem cortblock von bms,wieder das Training aufnehmen dazu auch wieder das clomid mit täglich 100mg einnehmen. In den ersten 2 Monaten auf keinen Fall bis zum Muskelversagen gehen bzw. darüber hinaus.

Dazu meine Fragen....

Wie soll ich das Clomid über den Tag verteilen?

Was für Nadeln sollte ich für die Injektionen verwenden?

---Arimidex 0,5 mg ed, auch noch 4 wochen über die Kur hinaus!---- Aber ab wann soll ich beginnen es einzunehmen?

Wieviel Cortblock am Tag? Wie verteilt?

500i.e. hcg eod <---- Was bedeuten diese Abkürzungen?

Ist gut möglich das ich in meiner Zusammenfassung einiges missverstanden habe. :)
Währe super wenn Du/Ihr ,Fehler in Ihr koregieren würdet,dass zum beginn meiner Kur alles Klar ist.

Danke,immer wieder Danke.
Der Sportschuh

Julez
21.10.2004, 16:40
Nur mal wo zwischen durch, wenn das alles lese, von dem ich leider nur die hälfte Verstehe, wäre es mir persönlich zu Kompliziert eine kur zu nehmen. Man auf was man nicht alles achten muß. Also hut ab aber befürworter bin ich nicht.

Goblino
21.10.2004, 17:11
Kannst Du nicht mit normaler ernhährung masse zulegen ??
Warum denn gleich Roids ???

8pack
21.10.2004, 18:39
bin auch der meinung, daß es noch VIEL zu früh ist. defi hin oder her, 77 kilo ist doch nix, vor allem, da du auch recht groß bist.

mama67
21.10.2004, 21:21
Ich besorge mir Testosteronenantat und zwar 10 * 250mg/ml

hä :?: :?: :ratlos:
für erstklässler :mrgreen: : 1 vial hat 10ml. 1ml hat 250mg test. du brauchst 3 vials.


ich injektiere 2mal Wöchentlich 0.6-0.8ml,zum frontload benutze ich 1.5ml.

:daumen:


Während der Kur nehme ich zusätlich 3mal am Tag Zink und eine M-Vitamin Tablette. Nolvadex und Arimidex sollte ich auch jeder Zeit zur Hand haben.

yep, nur auch das multivit 3x/tag (mit dem zink.)


Während der absetz Phase sollte ich weiterhin Zink verwenden, Clomid das erste mal 10Tage nach der letzten Testo Injektion beim ersten mal 300mg und dann täglich 100mg und das 6Wochen lang.

:daumen:


Zu beginn der letzten 10 Kurtage sollte ich täglich 3000-4000mg tribulus am Tag nehmen.

:daumen: und noch weitere 3-4 wochen.


Arimidex 0,5 mg ed auch noch 4 wochen über die Kur hinaus!

du beginnst mit der letzten injektion. dann noch weitere 4 wochen.


Mit der ersten Clomid einnahme (300mg) sollte ich 1 woche Trainingspause machen und dann mit dem cortblock von bms,wieder das Training aufnehmen dazu auch wieder das clomid mit täglich 100mg einnehmen. In den ersten 2 Monaten auf keinen Fall bis zum Muskelversagen gehen bzw. darüber hinaus.

:daumen:


Wie soll ich das Clomid über den Tag verteilen?

die 300mg über den tag. das meißte gegen abend, da sehstörungen auftreten könnten. die 100mg immer vor dem heia machen.


Was für Nadeln sollte ich für die Injektionen verwenden?

0,9x40mm oder 0,8x35mm


Wieviel Cortblock am Tag? Wie verteilt?

einfach auf der dose nachlesen.


500i.e. hcg eod <---- Was bedeuten diese Abkürzungen?

hcg nimmt man um die jungs wieder aufzupusten :mrgreen:
die mengen werden in i.e. (internationale einheiten) berechnet.
du solltest 10 tage vor deiner letzten testo inj. mit 500i.e. jeden 2.tag inj.


Ist gut möglich das ich in meiner Zusammenfassung einiges missverstanden habe.

wie kommstn darauf ))) :mrgreen:


Danke,immer wieder Danke.

is ja guuuuuuuuuuut :mrgreen:

sportschuh
21.10.2004, 21:41
Defi hin oder her.... kannst du so einfach nicht sagen.
Immerhin habe ich 6 Kilo abgespeckt und nun muss man schon genau hinsehen wenn man bei mir noch fett finden will.
Natürlich könnte man auch noch so etwas machen,ohne Steros aber die Kur soll mich auch ein wenig zum weiter Trainieren animieren.
Nicht das ich jetzt aufhören wollte "Um Gottes willen!" aber so ein kleiner Schub nach vorne kann Wunder bewirken.
Kritik ist gut! Aber ich habe mir schon selbst bezüglich dieser Kur meine Gedanken gemacht und ich bin endgültig zum Entschluss gekommen das ich eine Kur machen will.
Ich hoffe das diese Äusserung genügt um auch die Kritiker ein wenig überzeugen zu können.
Ich verlange ja nicht das einer 100% zu meiner Kur zustimmt, aber währe schon ganz gut wenn mir alle Leute die hier Ahnung haben wenigstens ihre Erfahrungen und Meinungen Posten würden. Ein "lass es lieber die Kur ist noch zu früh!", bringt mich weder nach vorne noch wirft es mich zurück, wenn Ihr versteht was ich meine.

paletti
21.10.2004, 21:42
Zitat:

Was für Nadeln sollte ich für die Injektionen verwenden?


0,9x40mm oder 0,8x35mm


hey mama wo haste die Grösse denn her? die will ich auch. :lol:

°HC°
22.10.2004, 04:38
die tun bestimmt richtig weh... :mrgreen:

mama67
22.10.2004, 10:10
mmmmmmmm,jaaaaaaaaaaaaaaa,schmeeeeerzeeeen :lol:
meine apotherker betreibt nebenbei auch noch ein s/m studio. nach der kur nehm ich die clomid mit kleinen widerhaken :lol:
:bier:

kuzey
26.10.2004, 22:55
mama67,

kuzey
26.10.2004, 23:03
hallo mama 67 ich bin neu hier und beobachte diese seite jetzt seit zwei wochen ! und es gefällt mir sehr gut wie du mit den anderen umgehst auch mit den jüngeren und vor allem anfängern, du tust denen nicht gleich die laune nehmen mach weiter so!!! ich werd auch irgendwann mal auf euch zu kommen für mich ist es wahrscheinlich noch zu früh um roids zu nehmen obwohl ich auch sehr neugierig bin BIS BALD!!! bis dahin schau ich mir euch von aussen an-))