PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : akne und creatin



kranichstein
19.10.2004, 05:11
ich würde von jedem, der creatin genommen hat oder nimmt, gern wissen, wie es zur gleichen zeit um seine haut bestellt ist...besonders interessiert mich hier ob ein verstärkter auftritt von akne zu erkennen ist
ich hatte leider in meiner teenager zeit gut akne und dieses hat sich drastisch mit etwa 17 verschlimmert, wasn zufall, dass ich damals zur gleichen zeit was mit protein und creatinpulver probiert habe..naja jedenfalls bin ich dann roaccutan-patient geworden und so wie der rücken meines alten aussieht, ist es auch kein wunder, denn akne liegt leider in meiner genetik...
falls es jemand nicht weiß, roaccutan enthält einen hoch wirksamen wirkstoff gegen schwerste formen von akne und wird bzw. sollte auch nur dann verschrieben werden...sehr teuer, aber sehr gut und zum glück auf rezept...also falls es jemand wissen will...

dise
19.10.2004, 08:13
Wenn du schon sagst, dass du eh akne-gefährdet warst, kann ich mir nicht vorstellen, dass die akne von den Proteinen und dem Kreatin kommt.

Ich mein meine pickel auf den Schultern wurden durch die proteine schon ein bisschen mehr aber von akne kann da nicht die rede sein.

Wie gesagt dass die akne von den supplementen kommt kann ich mir nicht vorstellen. :daumen:

fitness-süchtling
19.10.2004, 16:23
ganz falsch!
ist von typ zu typ verschieden. wenn jemand zu akne neigt, ist eine verschlechterung des hautbildes vorprogrammiert! ist sogar in diesem forum schon des öffteren beantwortet worden. ausserdem hab ich mit meinem hautarzt auch schon diesbezüglich ein gespräch geführt.

°HC°
19.10.2004, 16:30
kannste einen drauf lassen das es sich dann verschlimmert. veranlagung halt!
aber roa hilft! :mrgreen:

Darkling
19.10.2004, 16:33
mit 60 kg bei fast 1,80 is die creatin aufnahme doch ohnehin nicht so günstig, oder?

kranichstein
19.10.2004, 17:19
mit 60 kg bei fast 1,80 is die creatin aufnahme doch ohnehin nicht so günstig, oder?

warum ist hierbei eine creatinaufnahme nicht so günstig, creatin soll mir doch das zunehmen erleichtern oder nicht

Commander73
19.10.2004, 17:25
warum ist hierbei eine creatinaufnahme nicht so günstig, creatin soll mir doch das zunehmen erleichtern oder nicht

wenn du keine/kaum muskeln hast , wird auch nirgendswo wasser gespeichert bzw nur sehr wenig

aber wenn du shcon ordentlich masse hast ,,, kann dann logischerweise viel mehr wasser gespeichert werden

und zur anderen sache

hab auch akne, als ich creatin nahm wurde es viel schlimmer, aber ich weiss nich obs an creatin lag,.. vllt. würde das auch ohne creatin so werden

naja auf jeden fall hab ich jetzt auch ROA
und bin sehr zufrieden .... passiert jetzt selten dass n pickel kommt... nur halt die roten flecken sind noch da aber in 2 monaten gehts auf den assitoaster :mrgreen:

[xXx]
19.10.2004, 17:30
kA, aber irgendwie komm ich mir verarscht vor, wenn ich mir Vorstelle, dass das Creatin einfach nur "Wasser!" in meinen Muskel speichert, sodass sie dicker/kräftiger aussehen .. kA stell mir das so wässrig fettmassig aussehend vor..

Crono
19.10.2004, 17:35
durch diese wassereinlagerung kannst du mehr gewichte drauflegen und härter trainieren, in der zeit der crea kur baust du die muskeln durch das härtere training als sonst auf (jedenfalls wenn man härter trainier sonst wäre es ja wirklich sinnlos)

Dude
19.10.2004, 17:49
Also, ich hatte vor meiner Creatinkur wenig bzw. keine Pickel, während der Kur jedoch bekam ich, mal von den Blähungen abgesehen, auch Pickel...es hielt sich zwar in Grenzen, aber war dennoch unschön.

In Fleisch zB ist auch einiges an Creatin enthalten...viele bekommen auch dadurch den ein oder anderen Pickel...

kranichstein
19.10.2004, 17:50
erstens roa ist stark narbenfördernd

zweitens wie soll ich denn sonst an masse zunehmen, ich werde jedenfalls noch glutamin gleichzeitig zu mir nehmen und außerdem trainier ich schon seit mehr als drei monaten, leider ist kein massenzuwachs zu verzeichnen und daher dachte ich, ich bestell mir mal creatin...das müsste doch helfen...

hat da jemand eine bessere idee?

[xXx]
19.10.2004, 17:53
Ja, aber bevor du das Zeugs nimmst, solltest du erstma dein Muskel gescheit angereizt haben zum wachsen und ebenfalls schon was an masse mitbringen ... wenn du kaum muskeln bisher aufgebaut hast, wo soll sich das Wasser denn dann lagern?

Find ich persönlich dann Geldverschwendung .. ist aber auch net böse gemeint.

Dude
19.10.2004, 17:53
ESSEN ESSEN ESSEN...
ist schlcihtweg die beste Alternative zu Proteindrink und weightgainer...
Musst dabei halt nur ein wenig auf KHs und Eiweissgehalte achten, schau am besten mal in der Rezepteabteilung...da stehen einige wichtige Infos und Tipps

kranichstein
19.10.2004, 18:31
]Ja, aber bevor du das Zeugs nimmst, solltest du erstma dein Muskel gescheit angereizt haben zum wachsen und ebenfalls schon was an masse mitbringen ... wenn du kaum muskeln bisher aufgebaut hast, wo soll sich das Wasser denn dann lagern?

Find ich persönlich dann Geldverschwendung .. ist aber auch net böse gemeint.

wie wo soll sich das wasser ansammeln...ich mein ich hab ja wohl muskel so wie jeder mensch, also wird sich das wasser irgendwo da platzieren (müssen)...

Darkling
19.10.2004, 18:42
demnach müsste der ganze körper aufquellen, vor allem hände+füsse.....

Commander73
19.10.2004, 19:45
ehhhh
ich glaube ihr steht euch das alle einbisschen extrem vor... so wie ich es mir vorgestellt hatte bevor ich es selber ausprobiert hatte

ich hab während der kur 4 kilo zugenohmen, aber die 4 kilokonnte ich nirgendswo erkennnen!!!!!!!!

denkt nich dass ihr dann voll massig werdet oda so...

ich hätt lieber auf die anderen hier im forum sollen die mir gerahten haben die creatin kur lieber später zu machen.... ich mein es bringt nich wirklich was ... vllt baut man dann in 1 monat auf wofür man eigentlich 2 bräuchte
aber beim bb gehts um jahre da machen paar monate fast nix aus....

ich hab mir jetzt im kopf klar gemacht dass ich meinen "traumkörper" frühestens in 4 jahren haben werde.. und dass es keine wundermittelchen (roids ausgeshgclossen) gibt die wirklich helfen ...
so long....

fitness-süchtling
19.10.2004, 22:12
Commander73, klasse beitrag! :daumen:

kranichstein
19.10.2004, 23:11
naja ich habe es jetzt gekauft und werde es einfach probieren...glutamin nehme ich auch nebenbei ein, das wird aber auch dabei bleiben, weil bischen aminos brauche ich schon noch...

Big_Gee
20.10.2004, 01:41
also ich hab auf jeden fall bei crea einnahme immer etwas mehr pickel als sonst...lässt sich aber durch zink und solarium gut bekämpfen!!

kranichstein
21.10.2004, 23:20
ich vertraue da lieber doch benzaknen und sonne ist dabei eigentlich gar nicht gut...aber soli gehe ich trotzdem weiterhin :D
naja mal gucken, was passiert, ich nehm sicherheitshalber mal termin bei meiner hautärztin