PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schultern und Brust



eXsTyLe
18.10.2004, 21:23
HI bin schon lang hier im forum und hab mir fleißig eure beiträge durchgelesen.....

Ich beschreib mich mal....

bin 17jahre alt seid 2 monaten und 1.73 groß

wiege 60-63 kg

ich trainiere schon seid ich 15 bin aber mit kopf erst mit 17...

habs geschaft mit in 2 monaten von 0 auf nenn 8-pack rauf ( vllt. is es auch ein 10-12er)
mann sieht sie auch sehr gut ohne das ich anspanne...
Seid 2 wochen kann ich sogar schon die seitlichen bauchmuskeln anspannen....
kurze rede gar kein sinn meine bauchmuskeln sind hart wie stein.

jetzt komm ich mal zu mein prob.....

die schultern sind fürn arsch und von der brust ganz zu schweigen
da man im winter ned in der badehose herrum lauft sind die bauchmuskeln auch fürn arsch bis der sommer endlich kommt....

hab zuhause kurzhanteln, ne bank, langhantel, SZ stange, und denn euro gym 2000 ( der ned so viel bringt)

mein TP:

Montag:(Schultern)
Crunch ( Bauchmuskeln)
Kurzhantel Seitenheben (schultern)
Seitenbeugen kurzhanteln ( schräge bauchmuskeln)
schrägbank seitenheben ( schultern)
Revers Crunch (unter bauchmuskeln )
kurzhantel nach hinten heben ( schultern)
Floor Twist (seitliche bauchmuskeln)
Liegestütz ( schultern und brust)
kreuzheben ( füße)
Schrägbank kopf nach unten + 10kg crunch [schmerz] ( bauchmuskeln)
Side-crunch (seitlich bauchmuskeln)

dienstag: Brust
Crunch
bankdrücken
Seitenbeugen kurzhanteln
überzüge mit langhantel (brust)
Revers Crunch
Kurzhantel innereteilbewegung (brust)
Floor Twist
Liegestütz
Schrägbank kopf nach unten + 10kg crunch
Side-crunch

mittwoch: bizeps und Trizeps
typischen übungen halt
und das selbe bauch programm wie oben

Donnerstag:füße
selbe bauch programm wie oben

und dann alles von neu wieder
manch mal lass ich auch pause dazwischen wenn ich no time hab

plz sagt mir mal ein paar übung die intensiv auf die schultern gehn oder die brust damit sie sehr schneller wachst..

MFG
DANIEL

Crono
18.10.2004, 22:00
für schultern hab ich früher nur KH seitenheben und Langhantel Frontheben gemacht und habe damit extreme fortschritte erzielt, jetzt sind noch umgedrehte fliegende dazu gekommen (für hintere schulter)

bei brust sieht es bei mir genau so aus wie bei dir ich komm ned wirklich weiter deshalb hab ich vor kurzem mal das brust training von bambams seite übernommen

4x Bankdrücken
3x KH Schrägbankdrücken
3x Negativ Fliegende

und es haut ziemlich rein muss ich sagen (besonders die negativ fliegenden find ich extrem)

eXsTyLe
18.10.2004, 22:22
Ngeativ Fliegende???

hast vllt. ein link wo ich mir die übung anschauen kann?

H.oly
18.10.2004, 23:28
Dazu brauchst du nur ne Bank, die du nach unten verstellen kannst. Is halt das Gegenteil von Schrägbank --> Negativbank ;)

seppl
19.10.2004, 08:20
eXsTyLe, Junge iß was. Was sollen bei 60kg den großartig Muskeln drauf sein??? Wenn du mehr Masse willst vergiß erstmal dein 8pack! Mach einen ordentlichen TP, deiner da oben ist wohl weniger geeignet. Du machst viel zu viel für kleine Muskeln. Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, LH-Rudern und Front- oder KH-Drücken sind die Grundpfeiler. Dazu noch die ein oder andere Iso und fertig. Halte dich nicht so lang mit deinem Bauchtraining auf. Bei den o. g. GÜ ist der Bauch sowieso gut beansprucht.