PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : steinharten bauch! - wie?



kleinarnold
18.10.2004, 18:04
hallo!

ich bin mit meinem bauch/sixpack soweit zufrieden, außer dass man ihn nicht sooo gut erkennen kann, aber das liegt ja am körperfett und somit an der ernährung.

ein kumpel von mir ist ein hänfling und hat nen deutlich härteren bauch als ich. er trainiert nicht! ich
möchte auch so einen harten bauch haben, da mir nicht nur das aussehen wichtig ist, sondern auch das, was dahinter steckt!

wie bekomme ich auch so einen harten bauch?

bitte um eure tatkräftige unterstützung.

vielen dank dafür im voraus.

gruß

Tobi 87
18.10.2004, 18:08
1. Suchfunktion. Meine güte Bauchthemen, wie diese hatten wir bestimmt schon 1000 Mal. Es werden letzte Zeit auch immer mehr so Threads geschrieben, welche durch gezieltes Suchen vorher , seitens des Users, völlig unnötig wären.
2. Dein Freund ist ein anderer genetischer Typ. Deswegen der harte Bauch. Achte auf deine Ernährung + hartes, kurzes und intensives Bauchtraining + ab und an mal vielleicht ein bisschen Cardio. Dann wird das schon mit dem harten Sixxer.
Mfg Tobi 87

Achilles23
18.10.2004, 18:42
1. Suchfunktion. Meine güte Bauchthemen, wie diese hatten wir bestimmt schon 1000 Mal. Es werden letzte Zeit auch immer mehr so Threads geschrieben, welche durch gezieltes Suchen vorher , seitens des Users, völlig unnötig wären.


Aber wenn wir uns ehrlich sind wären wir ja "arbeitslos" wenn keiner mehr fragen würde, oder ;) ?? Wär ja auch langweilig :)