PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ***Kurplan***



Roki
17.10.2004, 23:58
Hallo zusammen. Ich bin neu in diesem Forum und möchte euch zuerst meine Daten bekanntgeben:

21 Jahre
1.80m
104 kg
kf 19,5% (nach medi check)
4 Jahre Krafttraining

Ich habe vor eine gescheite Kur, mindestens 12 Wochen lang zu fahren.
Da ich noch nie gestofft habe, glaube ich das Testo-E. das geeignetste für mich wäre (kann mich natürlich auch irren).

So würde mein Kurplan aussehen:

250mg testo-e. alle 5 tage eine Inj.
zum Absetzen zink und clomid und nolva falls nötig
evtl. tribulus oder red devil.

was denkt ihr dazu?

Danke für eure Antworten im Voraus

Gruss Roki

DonHuan
18.10.2004, 08:46
Ich würde die kur mit einem FL anfangen von 500 mg
Zink nicht nur zum Absetzten nehmen sondern wehrend der ganze Kur täglich 100 mg
Absetzten mit Creatin, Clomid und Tribulus
Und dauer der Kur mindestens 16 Wochen

°HC°
18.10.2004, 15:51
ich würde mit ner diät anfangen und erstmal den kf um welten senken! ;)

mama67
18.10.2004, 16:14
hallo Roki, ,
zunächst einmal herzlich willkommen! :welcome:
zu deinem kurplan mit testo:
eigentlich keine schlechte idee, wenn auch für deine gewichtsklasse sehr moderat dosiert. nen frontload von 500mg wirst du da schon benötigen!
bist du sciher, daß dein kfa bei 19,5% liegt?! das ist ja sehr hoch, genau genommen im geflügelfleischwurstbereich :mrgreen:
sollte dies stimmen, so muß ich dir von einer testo kur zunächst mal abraten und dir eine defi empfehlen, die dich zumindest auf <12% bringt.
das problem ist nämlich, daß du bei einer kur, aufgrund dr ö-konvertierung, noch fetter wedren kannst bzw. wirst!!! eine defikur würde ich nicht machen, da es ja deine erste kur ist und du auf diese die besten massegewinne erzielen kannst!
mama

Roki
18.10.2004, 18:33
@Mama

also das mit dem KF-Anteil ist so: der doc hat mich auf so eine waage gestellt und hat mir gesagt ich hätte 19,5% kf-Anteil, die Waage schien recht genau zu funktionieren (3 Stellen nach dem Komma)

Also ratest du mir zu einer Ernährungsumstellung? so habe ich das aus deinem Post entnommen.

Fett bin ich nicht sondern massig. mann sieht bei mir die Brust gut und die oberen 2 sixpacks erkennt mann auch recht gut, obwohl ich den Bauch nicht direkt viel trainiere.


Gruss Roki

GhettoNerd
18.10.2004, 18:54
ja es hat schon Sinn, erstmal den KF zu senken.

1. je mehr Fettzellen, desto schwerer das Cutten
2. je mehr Fettzellen, desto höher das Risiko der Aromatisierung zu Östrogenen-> nochmehr Wassereinlagerung und Fett


Wenn dir Definition total egal sein sollte und du einfach nur ein breiter ochse sein willst :mrgreen: und dir das erhöhte Risiko bewusst ist könntest du auch jetzt schon kuren.

Zink nicht nur zum Absetzten, sondern sogar während der Kur erstrecht, wenn du jetzt bei diesem KF kurst, glaube schon paar Wochen vor der Kur is noch besser.

mama67
18.10.2004, 20:46
der doc hat mich auf so eine waage gestellt und hat mir gesagt ich hätte 19,5% kf-Anteil

diese waagen taugen keinen schuß pulver!!!!


die oberen 2 sixpacks erkennt mann auch recht gut,

bei 19,5% kfa ausgeschlossen.


Also ratest du mir zu einer Ernährungsumstellung?

das ist bei einer kur ohnehin das a&o!!
wie sehen denn deine ziele aus? (gewicht, kfa)

Roki
18.10.2004, 21:15
@mama

Meine Ziele sind:

ich möchte Qualität haben und aufbauen, also den Muskel schön deffinieren aber natürlich auch was auf dem kasten haben.

Ich spiele nebenbei noch Fussball 3 mal die Woche und bin was die Gesundheit und Kondition angeht toppfit.

ich möchte an die 115kg wiegen und einen KF Anteil von <12% haben.

Aber für das brauchts wohl noch ne lange Zeit.

mama67
19.10.2004, 09:48
nun ja, 10 kilo reiner muskelgewinn ist selbst mit der ersten kur kaum zu erreichen.
sollte dein kfa etwa bei 12% oder ein klein wenig darüber liegen, solltest du moderat testo als basis und ein nicht/kaum aromatissierendes steroid zu stacken. ich denke hier z.b. an bolde.
eine möglichkeit wäre 150mg testo 2x/woche und 300-350mg bolde ebenfalls 2x/woche. das ganze 16 wochen und dann mit testo only langsam ausschleichen.
zusätzlich zum zink würde ich evtl. die letzten 2 wochen der kur und die ersten 2 wochen nach der kur noch ne viertel ari ed nehmen.
clomid usw. wie üblich.
mama

Achilles23
19.10.2004, 10:22
@mama

Meine Ziele sind:

ich möchte Qualität haben und aufbauen, also den Muskel schön deffinieren aber natürlich auch was auf dem kasten haben.

Ich spiele nebenbei noch Fussball 3 mal die Woche und bin was die Gesundheit und Kondition angeht toppfit.

ich möchte an die 115kg wiegen und einen KF Anteil von <12% haben.

Aber für das brauchts wohl noch ne lange Zeit.

Oh Mann, dein Gegenspieler möchte ich dann nicht mehr sein :D !!

DonHuan
19.10.2004, 13:04
@mama

Meine Ziele sind:

ich möchte Qualität haben und aufbauen, also den Muskel schön deffinieren aber natürlich auch was auf dem kasten haben.

Ich spiele nebenbei noch Fussball 3 mal die Woche und bin was die Gesundheit und Kondition angeht toppfit.

ich möchte an die 115kg wiegen und einen KF Anteil von <12% haben.

Aber für das brauchts wohl noch ne lange Zeit.

Wenn du noch 3 mal die Woche Fußball spielst dann würdest du niemals die 115 kg bei 12% KFG erreichen kennen.
Es ist einfach zu viel für den Körper.

Achilles23
19.10.2004, 13:41
Wohl wahr!!!

Roki
19.10.2004, 21:28
@DonHuan

Warum zuviel? is doch besser ein bischen Abwechslung und nicht nur im Studio die rohe Kraft zu trainieren sondern auch ein bischen die Kondition. Ich möchte mich nicht wie ein aufgepummter Klotz fühlen sondern Wohl in meiner Haut, wie gesagt die Qualität ist mir sehr wichtig.

@mama

Also werde dann mit einer 2-3monatigen Diät beginnen und schauen was dabei rauskommt.


Gruss Roki

DonHuan
20.10.2004, 08:50
Ein bisschen Abwechslung ist gut aber 3-mal Fußball die Woche ist zu viel.
Die Muskulatur muss sich erhole um zu wachsen.
Und wenn du auf Qualität großen wert liegst dann würde ich dir vorschlagen einfach nur auf die Ernährung achten.
Ich habe mich vor 2 Monaten mit einem Profi BB unterhalten und habe ihn mein Trainingsplan gezeigt:
4 mal Kraft und 2 mal 45 min Cardio die Woche,
es ist zu viel für den Körper.
Er hat mir vorgeschlagen das Cardio Training nach dem Kraft Training anzuhängen 20 min 2 mal die Woche reicht Volkohm, in der Aufbaufase.

Roki
20.10.2004, 12:41
@ DonHuan

Im Prinzip mache ich ja fast das gleiche wie du, ich mache einen 5er Split:

Mo: zuerst Krafttraining danach Fussballtraining
Di: nur Krafttraining
Mi: Krafttr./Fussballtr.
Do: nur Krafttraining
Fr: Fussballtr.
Sa:nur Krafttraining
So:Fussballspiel

Ich erhole mich jedesmal in der Sauna und habe mind. 8 Stunden Schlaf somit bin ich am nächsten wieder Tag fit.

DonHuan
20.10.2004, 13:09
Es ist zu viel glaub es mir, und deine Beine haben auch keine pause.
Und ich sage das nicht nur deswegen dass ich Fußball hasse :twisted: :mrgreen:

Ein Vorschlag von mir:

Mo Bauch, Rücken, Trizeps, 20 min Cardio ( Interwaltraining)
Di Pause
Mi Bauch, Brus, Bizeps, 20 min Cardio ( Interwaltraining)
Do Beine, Waden
Fr Bauch, Schulter, Nacken
Sa Pause
So Pause

Und das ist schon ziemlich viel finde ich

GhettoNerd
20.10.2004, 13:30
wenn er fußball mag, dann mag er fußball. mit roids is die regeneration nunmal erhöht. viele profisportler schaffen es bei täglichen training noch einen tollen körper aufzubauen (basketballer, sprinter,...)

Roki
20.10.2004, 13:33
@DonHuan

Ich werde mal deinen Plan ausprobieren. Ab nächste Woche hab ich kein Fussballtraining mehr es ist Winterpause. Ich melde dir dann wie mir dein vorgeschlagener T-Plan gefallen hat und wie effizient er War



Gruss Roki

mama67
20.10.2004, 15:30
mit roids is die regeneration nunmal erhöht.

FALSCH!!! die muskeln regenerieren schneller aber die regenerieren ohnehin recht flott. das zns spricht aber auf roidskonsum auf keinen fall mit besserer/schnellerer erholung an!!!


Ich erhole mich jedesmal in der Sauna und habe mind. 8 Stunden Schlaf

...also 8 stunden sauna wären mir ein bissel viel :lol:

Roki
20.10.2004, 18:03
@mama

15 minuten reichen vollkommen aus ;)


Also man hört sich, ich muss jetzt pumpen gehen



Gruss Roki