PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steroide Prohormone Prosteroide

KURD123
16.10.2004, 23:50
Meine frage ist was pasiert eigntlich wen man was aus einen anderen land bestelt z.b Steroide Prohormone Prosteroide. z.b aus amerika usw.
wegem dem ZOLL
ich habe schon in der suche gekuckt da stehen immer wie ja was passiert ich habe was bestelt blablabla zoll hats beschlagnamt blabla usw.

mama67
17.10.2004, 00:32
die einfuhr, in deutschland verbotener substanzen, aus dem ausland ist verboten!! wenn der zoll das paket öffnet, beschlagnahmen sie es und es wird ne anzeige geschrieben.
es ist daher wichtig, daß als absender nicht gerade ein pharmaunternehmen oder ein firmenname eines supplement-herstellers steht.
das gleiche gilt, wenn du dir aus ner ausländischen apo etwas schicken läßt. in solch einem fall sollte der apotheker seine privat-adresse als absender vermerken!
mama

KURD123
17.10.2004, 14:10
was ist mit suplemente den ich denke die beschlagnahmen alles wo die net genau wissen was das genau ist, es gibt auf par bestimmte ami seiten sehr viele supplemente Prohormone usw zu richtig kleinen preisen

danke mama du bist :daumen:

mama67
17.10.2004, 15:03
prohormone sind in deutschland verboten!!!!
normale supplemente, wie creatin usw. kannst du bedenkenlos bestellen. wenn das paket geöffnet wird, können die zollbeamten auf der verpackung lesen, um was es sich handelt.

mama du bist

ich weiß :lol: 8-)

°HC°
17.10.2004, 15:04
alter schwede hier richt es hmmm... ja genau nach selbstbeweihräucherung!!! pfui mama :mrgreen:

KURD123
17.10.2004, 15:45
also du sagst prohormone sind in deutschland verboten aber es werden doch in deutsch seiten auch prohormone verkauft also kapier ich es nicht warum die dan son aufstand machen ?

Zitat:

mama du bist

ich weiß

also bitte wir wollen nicht übertreiben ;)

mama67
17.10.2004, 17:36
aber es werden doch in deutsch seiten auch prohormone verkauft

NEIN!! z.b. verkauft BMS seine prohormone nicht von seiner deutschen seite, sondern von seiner "international"-homepage.

hier richt es hmmm... ja genau nach selbstbeweihräucherung!!! pfui mama

also ...schnüffelschnüffel...ich...schnüffelschnüffel.. ..riech nix!!! :lol:

also bitte wir wollen nicht übertreiben

:pueh:

KURD123
17.10.2004, 17:47
und was ist mit firmen wie sledge und co. und anderen firmen sind die nicht aus irgend deutsch städte oder so.

°HC°
17.10.2004, 17:52
und was ist mit firmen wie sledge und co. und anderen firmen sind die nicht aus irgend deutsch städte oder so.

wie kommsten auf das schmale brett? Ph´s sind in der brd nicht freiverkäuflich. du kannst es zwar hier kaufen und es kommt auch von hier aber auch nur aus dem grund weil die meißten firmen ihre lager entweder in deutschland haben oder inner EU. also fällt da der zoll weg, kapische? :mrgreen:

KURD123
17.10.2004, 18:23
was fürn schmalen brett? aber mama du meintest wen sie ihre adresse anderes drauf schreiben also ne andere abssender,geht des auch ?