PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das ist es nicht wert



Niklas`
16.10.2004, 18:52
hey jungs, weollte euch nur mal mitteilen, dass ich vor ca.2 wochen in eine schlägerei geraten bin, grund war dass ein freund in ner disco mit nem glas beschmissen wurde. die typen waren 3 köfpe größer als wir und bestimmt doppelt so breit. na ja auf jedenfall hab ich lins recht eine bekommen und dann war ich bewusstlos. ist ja auch egal, auf jedenfall lag ich 2 wochen im krankenhaus, Grund : Leberanriss, schwere gehirnerschüttung, der linke untere eckzahn sitz locker im mund, gebrochenes nasenbein und schwere prellungen im kompletten gesichtsbereich. traininjg fällt jetzt für ca . 3 monate aus . super geil


na ja auf jedenfall wollte ich euch sagen, dass es nicht wert ist sich mit solchen schlägertypen anzulegen, wenn dann sowas bei rauskommt. lieber ruhig bleiben und abwarten, mut zu beweisen zahlt sich nicht immer aus.


Gruß Niklas!

jessi
16.10.2004, 19:06
denn ma gute besserung! so stricher gibts halt leider überall …

Atomic
16.10.2004, 19:07
man konnt ja net von vornherein wissen das se boxen...das immer schlecht einzuschätzen.

oldiegerd
16.10.2004, 19:10
Tut mir leid das es dich so schwer erwischt hast. Mach das Beste draus!
Ich habe eine ähnliche Geschichte 1976 erlebt. Damals prügelte man sich mit Rockern oder unter Rockern. Habe dann 3 Tage auf der Intensiv in der Medizinischen Hochschule in Hannover gelegen. Bei einer Übermacht hilft nur: Abhauen! Ein guter Bekannter von mir ist Türsteher in der Disco. Boxer, Kick-Boxer und über 100 kg Muskelmasse. Gegen 3 Gegner hatte auch er keine Chance. Kieferbruch! Der Mund wird dann mit Drahtschlingen um die Zähne zusammengehalten. Nahrung gibt es mit dem Strohhalm. Er hat immer eine Zange dabei, damit er im Notfall die Drähte durchkneifen kann. (zbs. wenn er sich übergeben muß).
Zivilcourage ist natürlich weiterhin wichtig, man muß aber erkennen können wann man körperlich unterlegen ist.
Es sei denn man heißt: The Rock und hat in Welcome To The Dschungel die Hauptrolle gespielt.
Gute Besserung Niklas! http://www.smiliedb.de/s/sdb62031.gif

paletti
16.10.2004, 19:11
Hi niklas

wie war das denn gewesen? habt ihr die typen provoziert?
hatte auch mal ähnliches Problem aber bin mit ner Platzwunde am Kopf davongekommen. wenn s natürlich mehr sind wie ihr dann schnell verschwinden... ;)
ansonsten anzeigen erst mal egal obs was bringt.
Gute Besserung niklas.
paletti

Flea
16.10.2004, 19:16
2Wochen ausser Gefecht aber vor 2 Tagen den letzten beitrag verfasst?
Versteh ich da was falsch?

Niklas`
16.10.2004, 20:03
ne wir haben den nicht provoziert, anscheinend ist ein freund von mir auf der tanzfläche gegen ihn gerempelt, aber die entschuldigung hat anscheinend nicht gereicht ....

hatte nen laptop und fernseher im krankenhaus, also so schlimm wars nicht. die ärzte meinten ur dass ich beaufsichtigt werden müsse, wegen der lebesache.

Niklas`
16.10.2004, 20:15
" damals prügelte man sich mit rockern "


Oldíegerd, das hört sich ja gerade so an als ob das damals IN war , irgdnwie witzig *g*

Flea
16.10.2004, 20:57
Ahja und im ersten Post heisst es du wärst mit einem Glas beworfen worden...
Naja...Who fucking cares und jeder bildet sich seine eigene Meinung... :roll:

Big_Gee
16.10.2004, 21:06
bei uns in berlin hätten solche typen bevor sie dich überhaupt berührt haben gleich von den türstehern auf die fresse bekommen!! und zwar so doll, dass sie nich mehr gucken könnten!!

was sind das für türsteher wo du warst!?!?!

simplybag
16.10.2004, 23:32
Hehe, das ist überall verschieden. Bei uns in der Dorfdisko sehen die meisten Türsteher auch nicht aus, als hätten sie irgendeinen Kraftsport betrieben. Besonders schnell zur Stelle sind sie auch nicht, wenn denn mal was passiert (was ernsthaftes ist sowieso noch nie vorgekommen, nur das übliche Gepöbel).

Als ich dann letztens in der Großstadt (Ddorf) in einer Disko war, erschrak ich doch sehr, als man mich extra durchsuchte und ich meine Jacke öffnen sollte usw...die haben da sogar Ärger mit Waffen. Außerdem waren die Türsteher dort auch 2x so hoch und 3x so breit wie bei uns ;)

Denk in Zukunft an die weisen Worte von Sun Tzu, der einst schrieb:"Eine Schlacht ist gewonnen oder verloren, bevor sie angefangen hat." Wenn du erkennst, dass es für dich eher ungünstig aussieht, versuch den Konflikt in jedem Falle zu vermeiden. Selbstverständlich soll das nicht heißen, dass man Freunde in der Not im Stich lassen soll, aber wenn alle Beteiligten eine Chance haben ohne Schaden davonzukommen, lohnt es sich einen Abend die Woche den Feigling zu spielen.

Natürlich auch von mir Gute Besserung!

oldiegerd
16.10.2004, 23:47
Frag deine Eltern über die 70er Jahre:
" damals prügelte man sich mit rockern "
Außer den Rockern gab es keine Stresstypen.

contagion
17.10.2004, 02:04
Gute Besserung buddy...

Enforcer
17.10.2004, 08:47
Also auch von mir gute besserung!

Da hast du aber nochmal glück gehabt, denn heutzutage ist es normal das auch messer zum Einsatz kommen!

Also ich muss sagen wenn man sich schlägt hat es nichts mit Mut zu tun egal ob man angemacht wird oder sonst was.

notwehr ist wieder etwas anderes!


Aber ich bin der meinung das man soetwas immer aus dem weg gehen kann, und sei es nur, wenn man einfach nachgibt!

finde ich keine schande oder so, ist nur vernünftig, denn wer weiss was alles passieren kann,

KamovK50
17.10.2004, 08:59
hey jungs, weollte euch nur mal mitteilen, dass ich vor ca.2 wochen in eine schlägerei geraten bin, grund war dass ein freund in ner disco mit nem glas beschmissen wurde. die typen waren 3 köfpe größer als wir und bestimmt doppelt so breit. na ja auf jedenfall hab ich lins recht eine bekommen und dann war ich bewusstlos. ist ja auch egal, auf jedenfall lag ich 2 wochen im krankenhaus, Grund : Leberanriss, schwere gehirnerschüttung, der linke untere eckzahn sitz locker im mund, gebrochenes nasenbein und schwere prellungen im kompletten gesichtsbereich. traininjg fällt jetzt für ca . 3 monate aus . super geil


na ja auf jedenfall wollte ich euch sagen, dass es nicht wert ist sich mit solchen schlägertypen anzulegen, wenn dann sowas bei rauskommt. lieber ruhig bleiben und abwarten, mut zu beweisen zahlt sich nicht immer aus.


Gruß Niklas!


Hmm durch deine verletzungen ist anzunehmen das sie dich noch am boden getreten haben! Ziemlich unehrenhaft!

Naja gute besserung auch von mir! Und nächstes mal gebt lieber klein bei!

Niklas`
17.10.2004, 09:34
Ihr habt ja alle recht von wegen klein beigeben und so, aber angenommen mein freund wird geschlagen von 3 typen , und es gibt keinen ausweg für ihn, dann geh ich mit drauf, egal ob ich nacher wieder im krankenhaus liege oder nicht. einen freund alleine lassen in seiner not bnedeutet für uns denn abbruch der freundschaft auf ewigkeit.


Gruß

KamovK50
17.10.2004, 09:48
Nun solange es möglich ist sollte man sich heraus halten, wenn es nicht mehr möglich ist, dann schlag zu! Versuche nächstes mal aber den gegner so zu treffen das er im spital landet!


Lieber vor gericht als im krankenhaus!

clinke
17.10.2004, 10:37
Weißt du wer es war? Kennste die Namen oder können die im Nachhinein identifiziert werden??
Wenn ja, verklagen....Gibt gut Kohle für dich und die Wichser werden es sich das nächste Mal auch überlegen...
Hatte mal Stress mit Türken, einer von denen hat dann meine Autoscheibe eingeschlagen vor der Disco (im Winter im Schnee-->Fußabdrücke). Hab den Depp dann mit der Polizei rausgeholt und er hats gestanden....Musste 300€ zahlen, seitdem kommt nichts mehr von dem...
Ein Kollege von mir hat letztens in der Disco auch nen (2fachen) Kieferabbruch abgekriegt, er hats aber von den Türstehern abgekriegt....

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn möglich, dann vor Gericht und paar Tausend Schmerzensgeld absahnen...

Edelweiß
17.10.2004, 10:56
Ihr habt ja alle recht von wegen klein beigeben und so, aber angenommen mein freund wird geschlagen von 3 typen , und es gibt keinen ausweg für ihn, dann geh ich mit drauf, egal ob ich nacher wieder im krankenhaus liege oder nicht. einen freund alleine lassen in seiner not bnedeutet für uns denn abbruch der freundschaft auf ewigkeit.
Richtige einstellung finde ich, so mache ich das auch, einer für alle und ale für einen!

Und das mit den Rockern soll hier bei uns in Hannover mal richtig schlimm gewesen sein, habe da mal was von meinem Vater gehört, Hells Angels oder so sollen es sogar gewesen sein!

Und Niklas auch von mir gute Besserung!

Babdit
17.10.2004, 10:56
Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn möglich, dann vor Gericht und paar Tausend Schmerzensgeld absahnen...

jo, da kann man je nach verltzung ordenlich kohle "rausschinden".
einem kumpel von mir ist auch mal der kiefer geborchen worden.
der hat einfach nur mit nem mädchen geredet und dan kam shcon so n kelr an und hat ihm sofort ins gesicht geschlagen. weil der kerl boxer war hat der schlag wohl "so gut" gesessen, das der kiefer dann brach.. mein kumepl konnte zum glück den namen in erfahrung bringen und hat sau viel knete bekommen.

joke
17.10.2004, 11:17
gute Besserung, ein Kollege hat mal 1000€ für eine gebrochene Nase bekommen ;) also da lässt sich schon was machen, hatte noch nie eine Schlägerei in der mir was passiert ist (zum Glück) bei uns hat man nur Probleme mit Türken :D einer wollte mir mal mit einem Baseballschläger die Beine einschlagen - allerdings sind das nur leere Drohungen

Semjon
17.10.2004, 11:32
Hatte sowas auch mal.
Wir waren mit Freunden zu fünfzehnt ca. am See campen und trinken.
Irgendwann gab es Ärger mit drei Deutschrussen. Kurzes Wortgefecht dann waren sie weg. Nach einer Stunde standen bei uns auf einmal 20 fremde Leute um die Zelte. Wir waren nur 5 Jungs. Wir lagen dann auch ziemlich schnell am Boden. Die haben aber gekämpft wie die letzten Ratten. 3-4 auf einen, mindestens einer immer von hinten. Auf Leute die am Boden lagen haben se auch noch getreten mit mehreren. Unter anderen auf mich.
Aber wenigstens einen von denen hab ich noch aufs Maul gehauen. Während ich zu Boden ging :lol:
Naja, im nachhinein kann ich damit leben, bis auf ne kleine Beule hab ich nichts abbekommen.
Einem Freund von mir wurde allerdings der Schneidezahn ausgeschlagen, für den war es nicht so glimpflich. Der hat aber Anzeige erstattet und bekommt auch Schmerzensgeld.
Es ist echt nervig ständig mit solchen asozialen in Kontakt zu kommen.
Gute Besserung jedenfalls!

joke
17.10.2004, 11:38
bei uns sinds die Türken bei euch die Russen :P zum Glück sind die nur in der Gruppe stark

Semjon
17.10.2004, 11:49
Ohhh, Stress-Türken haben wir auch jede Menge, keine Sorge 8-)
Dazu kommen noch die Libyier, Albaner, usw.
Deutsche von der Sorte haben wir hier auch so einige.

Night
17.10.2004, 11:53
Ist euch mal aufgefallen das immer wieder Türken, Russen usw mit solchen aktionen in verbindung gebracht werden :roll:
hab selbst schon schlechte erfahrungen mit denen gemacht, unglaublich wie die sich hier teilweise benehmen...
gute besserung

Funky69
17.10.2004, 12:00
Gute besserung.
Bei sowas werd ich froh dass ich mich noch nie richtig geschlagen habe und ich hab das auch nicht vor. ich würde mir auch nur zur notwehr schlagen, von mir würde sowas niemals kommen. Bin da viel zu friedlich für :D
Ich wurde bis jetzt auch imme rnur von türken angeprollt, sowas verstärkt natürlich die vorurteile gegen bestimme gruppen. abgesehen davon waren die meisten mindesten 2 köpfe kleiner und ich hätte die locker in den boden gestampft, nur danach hätte ich stress mit den brüdern, alleine kriegen die ja nie was auf die reihe :roll:

DerPole
17.10.2004, 12:39
das problem haben wir auch mit diesen völkchen

naja gute besserung

gruß david

xyour
17.10.2004, 13:04
tja was nützt einem das ganze geld wenn man ein paar tage oder gar wochen im krankenhaus verbringen muss??? ich hab lieber kein gebrochenes kiefer und kein schmerzensgeld als ein gebrochenes kiefer und 10 000€ oder wie teuer das dann auch immer is...

nahkampf ist ja gut und schön, aber 1. weis man nie was der andre drauf hat 2. wenn die andren nur zu 2. sind is man schon unterlegen und hat meist die schlechteren karten.

deswegen wenn ich weis ich bin in "gefährlichem gebiet" unterwegs, bin ich grundsätzlich immer bewaffnet! denn in 90%der fälle laufen die idioten dann eh weck sobalds ne schusswaffe sehn..
gebrauch davon musste ich allerdings *auf holz klopf* noch nie machen!

und im zweifelsfall kann ein pfefferspray schon wunder wirken, zumindest kann man sich dadurch ein gewisses "zeitfenster" schaffen in dem man noch wecklaufen kann.

EDIT: nochwas zum thema schmerzensgeld: hatte auch mal ne kleine zankerei: blaues auge&geprellte nase (hat aber weder 1. noch 2. je weh getan) hab den idioten natürlich angezeigt, mir wurden 500€ zugesprochen, aber die 500€ werde ich wahrscheinlich die nächsten 5 leben nicht sehen!!
und das is ja das problem, schmerzensgeld wird einem bald mal zugesprochen aber wenn das ne person is die sowieso kein geld hat schulden usw. sieht man das geld nie!

°HC°
17.10.2004, 13:09
deswegen wenn ich weis ich bin in "gefährlichem gebiet" unterwegs, bin ich grundsätzlich immer bewaffnet! denn in 90%der fälle laufen die idioten dann eh weck sobalds ne schusswaffe sehn..
gebrauch davon musste ich allerdings *auf holz klopf* noch nie machen!

.



:roll:

xyour
17.10.2004, 13:13
jo headchecker ich weis es is net ganz legal, aber im zweifelsfall hab ich lieber die idioten vor mir wimmernd am boden liegen als ich liege wimmernd am boden, gesetz hin oder her!
und es gibt ja auch ganz praktisch diese gummigeschosse da haste zwar immer noch prellungen bzw. gebrochene rippen oder so, aber besser als der is tot.

diedreilustigenzwei
17.10.2004, 13:14
gute besserung!
das gerade minderheiten sich stärker solidarisieren ist ein relativ einfaches gruppendynamisches gesetz..und wenn dann noch eine andere sozialisation vorliegt, in der diese menschen gelernt haben, dass nur der stärkere, brutalere und rücksichtslose gewinnt.. na dann passieren eben die geschichten, die wohl die meisten von uns kennen...
in meiner stamm-disse ist es extrem ruhig.. is aber auch kein wunder. der laden gehört den bandidos..*grins*. da kommt selbst der besoffenste und blödeste schlägertyp höchstens EINMAL auf die idee gewalt anzuwenden.. ;-) ich glaube, die passende metapher dazu ist: wer wind sät, wird sturm ernten...

Funky69
17.10.2004, 13:15
Du hast auch noch ne richtige scharfe waffe??????? Ich dachte ne gaspistole oda so, aber ne richtige :roll:

clinke
17.10.2004, 13:15
Natürlich ist es besser keinen gebrochenen Kiefer und 10000€ zu haben, so war es auch nicht gemeint. Aber die Verletzungen hat er jetz und wieso sollte er jetz nicht probieren die Kohle zu bekommen, das tut dem anderen auch ganz schön weh...
Bei uns sind es auch vermehrt die Türken und da wundert sich noch jemand über die guten Ergebnisse für NPD und DVU??
Ich habe überhaupt nix gegen normale, friedliche Ausländer die arbeiten wollen, aber es gibt soviele Assoziale die nur Stress machen und nerven...die müsst man alle wegschicken, in der Türkei oder in Russland erlauben die sich net soviel weil dort hart durchgegriffen wird nicht so wie bei uns.
Natürlich gibt es auch viele deutsche Idioten, aber wo will man die hinschicken :)

stefkillah
17.10.2004, 13:20
Hey jetzt net veralgemeinern hier!!Ihr werdet richtig Nazionalistisch!!!
Immer die Türken und Russen!!!Die Deutschen machen nie Stress oder??
TSSSSSSS.....

xyour
17.10.2004, 13:21
ja keine frage clinke wenn die verletzung schon da is aufjedenfall versuchen geld zu kassieren!!

und du solltest wissen das man in österreicher leichter als in D legal an schusswaffen kommt, wir haben noch ein kleines bisschen mehr recht auf selbstverteidigung naja :roll:

achja und natürlich ist es nur eine schreckschuss ;)

und illegal bekommst eh überall gleich leicht an sowas ran! deswegen werden ja 99% der straftaten mit illegalen waffen begangen, weil ein krimineller ja eben kriminell ist, und sich nicht an das gesetz hält, deswegen bringt ein strenges waffengesetz auch nix in der kriminalitätsbekämpfung, weil sich kriminelle eben nicht drann halten (sonst würdens ja keine kriminellen sein :D )
aber das is wieder ein andres thema

joke
17.10.2004, 13:24
nichts gegen die wenn sie sich normal verhalten, dann heiß ich die herzlich willkommen, aber jeden anzustressen - meist ohne Grund halte ich für sinnlos und für einen Schuß nach hinten, aber nicht meine Sache

AB
17.10.2004, 13:31
bös geil, hab gestern auf die fresse bekommen,
begründung, ich hab die freundin des eine an fasent angetanzt(weiß ich aber nimmer)
auf einmal stehn 3 typen um mich rum und möchten mir beats geben, einer will sie zurückhalten, ich allein in dem kleinen raum und 3 gegen mich
hab dann in jede hand ne bierflasche genommen und gewartet was passiert, dann kamen alle und wollten schlichten
zum schluss haben se dann einen auf gut und vergessen gemacht, ich sag nur dein gesicht merk ich mir, irgendwann gibts gelegenheit dann wieder alle kumpels von mir mich zurück gehalten und weggezogen, weil ich war und bin immernoch zu voll

Niklas`
17.10.2004, 13:32
also die ausländer sind es nicht immer, gibt genug deutsche assis.

aber muss schon sagen, dass die türken echt schlimm sind zur zeit. da kann man schon rechtfertigen, dass sich die deutschen abends zusammenschließen, um nicht zu kassieren...

AB
17.10.2004, 13:41
du brauchst nen bruder, der dir den rücken frei hält un dann hauste den hurensöhnen ne flasche ins face, ist das eizigste was hilft
ich hab so einen hass, ich dreh gleich durch

°HC°
17.10.2004, 13:50
so viel geistiger dünnschiss in einem thread! )))

---closed---