PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von flüssig Creatin wie das von ATP



Qbeat
15.10.2004, 18:30
Hi zusammen habe vor mal eine creatinkur zu machen sollte doh möglich sein nach 2 jährigem training,darum meine frage was haltet ihr von atp dem hersteller des flüssig creatin und wie funktioniert das mit der lade und halte bzw entladephase wie lange wähle ich jede einzelne,auf de rverpackung steht 6ml pro tag laut der hatfieldtabelle sollte ich jedoch ca 7,2 g zu mir nehmen momentan 179cm 82,5kg und kfa 18%,danke für eure antworten sollte ich das cre mit etwas kombinieren normal nehme ich nur protein ,kohlenhydrate,bcaa und minerale zu mir

michaelp
15.10.2004, 19:10
Flüssigcreatin ist (noch) absoluter Quatsch

vollkommen überteuert;

und dadurch bedingt das höchstwahrscheinlich schon zerfallen sein könnte zu Creatinin (Abfallprodukt von Creatin), auch noch Wirkungslos...

bisher habe ich (und meine Kumpels) noch kein "wirksames" flüssiges Crea erhalten... also Finger weg lieber Pulver oder Kpsln.

Qbeat
15.10.2004, 19:38
hi again aber es nennt sich doch creartinserum und soll angeblich nicht zerfallen

michaelp
15.10.2004, 19:42
naja bisher hatten wir noch keines dem wir eine "Wirkung" zugesprochen hätten

und Pulver und "pilchen" haben bisher immer eine Wirkung gehabt

aber wie gesagt, eventuell haben sie ja mal "taugliches" erfunden...

nur finde ich weiterhin das preis - Leistungsverhältniss schlecht, und wir bleiben beim Pulver ;-)

sorry meine (unsere) meinung

Qbeat
15.10.2004, 19:58
hi ich respektiere jede meinung aber z,b das atp serum bekommst normal für 75 euro und bei ebay schon für 45 ist das nichrt ok sind glaube ich 250ml je tag 6ml verbrauch

michaelp
15.10.2004, 20:12
PulverK(C)reatin (http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=24&products_id=19)

mehr dazu nicht von mich(a) ;-) wir bleiben (noch) bei Pulver