PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schule und Train ?!?



DollarStyle
15.10.2004, 17:59
hmmmm..... :D :) :D
.....Entlich wieder ferien für 2 wochen !!!!!

wollt mal frage wie ihr euren trainingsplann macht wenn schule/Arbeit iss und wieder alle klausuren in kürzesten abstand geschrieben werden ??
Hab jetzt seit 10 tagen nicht mehr train können wegen schule .......is keine ausrede bei Mathe und Physik LK muss mann ganzschön viel lernen !!!!
))) Wie macht ihr das lässt ihr mal trai ausfallen opder wird weiter train egal was kommt ???

kann mannn eigendlich auch (nur ab und zu) von montag bis donnerstag kein train machen und am freitag bis sonnatg also 3 x trainieren oder iss dass schlecht ????

naja jetzt iss ferien und ich versuch wieder soo oft wie möglich zu trainieren ! :sport:


mfg
:hantel: DollarStyle :Stemmer:

Frank88
15.10.2004, 18:04
Ich trainiere immer! egal ob Ferien oder Prüfungstress! Ich kann sowieso nicht den ganzen Tag lernen. Da bietet es sich an mal ne kurze Pause in Form von nem Train zu machen.

Edelweiß
15.10.2004, 18:20
Ich gehe immer nach der Arbeit! Wenn ich montags Berufsschule habe muss ich leider später ins gym, aber die haben ja bis 22 Uhr auf :mrgreen:

Big_Gee
15.10.2004, 18:22
egal was kommt, ich trainiere weiter!! ich kann erstens auch nich den ganzen tag lernen und selbst wenn ichs könnte würde ich eben nachts um drei gehen, da hat das gym auch offen...

AB
15.10.2004, 18:27
training geht weiter, eine stunde pro tag ist immer drinne
ich trainier eh daheim, da ists egal obs mal später ist

DerPole
15.10.2004, 18:43
bei mir ist das so das das training mich immer von dem ganzen stress ablenk und danach ich auch wieder richtig biss habe zu trainieren

gruß david

fitness-süchtling
15.10.2004, 22:26
hab das selbe problem. ich hab 38 schulstunden in der woche und muss dann natürlich noch hausaufgabe machen und lernen.
ich trainiere deshalb immer mittwoch (13uhr schulschluss), freitag und sonntag.
Musst eben das wochenende nicht zum saufen sondern pumpen nutzen! :)anders gehts leider net

SaLamander
16.10.2004, 10:56
38 stunden/woche??? wow, was is das für eine schule, ich hab gerade mal 25 :mrgreen:
naja, eine stunde training sollte immer drin sein, egal, wieviel man lernen muss. man bedenke, dass man nach einigen stunden lernen einfach mal ne ablenkung braucht. is so! außerdem sollte man frühzeitig anfangen zu lernen, weil man sonst einen zu vollen kopf hat. frühzeitig jeden tag ne stunde is effektiver als 2 wochen vorher alles nochmal anzuschaun. oder man machts wie ich, scheiß auf lernen, schreib ja eh die besten klausuren :lol: und es klappt sogar häufig :roll:

Pre$t0n
16.10.2004, 11:07
Ich geh trainieren wenns mich freut. Wenns regnet und ich daher keinen Bock hab geh ich ned, wenn ich Kopfweh hab geh ich ned, wenn ich ned will geh ich ned. Heute bspweise regnet es, überlege mir gut ob ich noch geh ^^

xyour
16.10.2004, 12:06
hm pre$ton was machstn dann wenns mal 2 wochen regnet? :lol:

also ich geh immer, kann kommen was will :D

wenn du kopfweh hast und net gehst ok, aber wenn du nur wegen dem wetter net gehst oder weil du grad net soo viel lust hast, wird das irgentwann darin enden das du fast garnimmer gehst. bzw. immer öfters ein paar trainingseinheiten ausfallen oder so... aber musst eh du wissen was du machst :D

fitness-süchtling
16.10.2004, 13:23
38 stunden/woche??? wow, was is das für eine schule, ich hab gerade mal 25 :mrgreen:

bin auf einer BOS.

Pre$t0n
16.10.2004, 13:50
hm pre$ton was machstn dann wenns mal 2 wochen regnet? :lol:

also ich geh immer, kann kommen was will :D

wenn du kopfweh hast und net gehst ok, aber wenn du nur wegen dem wetter net gehst oder weil du grad net soo viel lust hast, wird das irgentwann darin enden das du fast garnimmer gehst. bzw. immer öfters ein paar trainingseinheiten ausfallen oder so... aber musst eh du wissen was du machst :D
Das macht nichts.
Ich muss ja regenerieren ;) Dann regeneriere ich meist 3-4 Tage und geh dann wieder :D Seit ich so großen Pausen zwischen den TE's hab wachs ich eh besser. Klar Wochenlange Pausen zwischen den TEs sind weniger sinnvoll :lol:

AB
16.10.2004, 14:24
bin auf einer BOS.

Berufsoberschule???

fitness-süchtling
16.10.2004, 14:29
bin auf einer BOS.

Berufsoberschule???

so sieht´s aus

AB
16.10.2004, 14:41
das heißt dann abi nachholen in 2 jahren, richtig?
kannst du mir sagen, wie die auswahlverfahren an soner BOS sind?
ists schwierig nen platz zu bekommen?

Pre$t0n
16.10.2004, 15:28
Ah, war doch trainieren ;)
War natürlich super hart ;)

fitness-süchtling
16.10.2004, 17:45
man kann in zwei jahren die allgemeine hochschulreife nachholen oder, so wie es ich vorhabe, in einem jahr die fachhochschulreife. kannst mit der fachhochschulreife aber dann "nur" an einer fachhochschule studieren.
du benötigst, um an einer bos angenommen zu werden, die mittlere reife und eine abgeschlossenen berufsausbildung. im abschlusszeugnis der realschule muss man einen bestimmten schnitt erreicht haben. ich glaub in den fächern mathe, englisch und physik um die 3,0 oder 3,5. falls du diesen schnitt nicht hast, kannst einen einstellungstest machen. wenn du den erfolgreich absolvierst biste drin.
ich glaube zu wissen, dass die dich bei erfüllung dieser kriterien nehmen müssen, da es eine öffentliche schule ist.
aber informier dich am bessten direkt an einer bos. es gibt an fast jeder bos einmal im jahr eine infoveranstaltung bei der du alles nochmal genau erfährst. es gibt nämlich noch vorstufe, vorklasse, unterschiedlich zweige und und und...

AB
17.10.2004, 13:37
jooo das kein prob, hab eh 2,0 schnitt

knuffbiber
19.10.2004, 14:35
Also ich hab 30 Stundn derzeit und mein Abi liegt 2005 vor, aber es geht immer noch. Im moment sogar 4 mal die Woche + Joggen und dazu kommen noch andere Aktivitäten wie Gitarre/Sprachkurs. Ich finde, wenn man sich's richtig eintelt geht das schon. Und meine Noten haben bisher nicht drunter gelitten.


gruß, Knuffi

Darkling
19.10.2004, 14:37
trainieren gehört bei mir einach dazu... ist mir genauso wichtig wie schule
von daher, 1-1 1/2 stunden sind 4 mal die woche schon drin

Arni70
01.11.2004, 10:47
Ich Trainiere auch wenn Scheiss Schule ist.
Das muss einfach sein.