PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bis wieviel uhr nimmt ihr eiweiß zu euch????



dj-lous
15.10.2004, 00:46
hi leute!
also mich würde gern wissen bis wiviel uhr ihr noch eiweiß zu euch nimm!

bei mir ist es späterstens 21 uhr weil es dann zu spät ist und ich will nicht das es bei mir ansetzt! hab ein kfa wert von 10 % aber immer noch kein 6 pack!
(das ist traurig)

mfg lous

Der Physiker
15.10.2004, 01:00
Jep ... ich auch bis spätestens 21 Uhr

Pre$t0n
15.10.2004, 07:26
Ich nehm eigentlich meist um 22-23 Uhr meinen letzten EW-Shake mit Wasser ein..

DonHuan
15.10.2004, 08:01
hi leute!
also mich würde gern wissen bis wiviel uhr ihr noch eiweiß zu euch nimm!

bei mir ist es späterstens 21 uhr weil es dann zu spät ist und ich will nicht das es bei mir ansetzt! hab ein kfa wert von 10 % aber immer noch kein 6 pack!
(das ist traurig)

mfg lous

Halbe stunde vor dem schlafen 40g. Eiweiß und ein paar Aminos.

Dann würde ich sagen dass es da dran liegt das du keine Bauchmuskulatur hast,
bei 10% KFG muss man was sehen.

Achilles23
15.10.2004, 08:30
Also ich nehme meine EW-Shake immer nach dem Training zusätzlich zu Aminos die über den ganzen Tag verteilt eingenommen werden. Gestern wars z.B. in etwa 21:30, meistens aber früher. Ist mir aber relativ egal weil ich bis jetzt nicht gemerkt hätte dass ich was ansetze (Gott sei Dank ;) )

Big_Gee
15.10.2004, 10:13
meiner meinung nach iss es scheiß egal wann du deinen letzten shake zu dir nimmst!! das gerücht, dass abends essen bzw. shakes am abend mehr ansetzen als shakes am tag halt ich sowieso für schwachsinn.
dein körper verbrennt auch nachts kalorien.

xyour
15.10.2004, 10:31
also gerade um mase aufzubaun isses wichtig den körper nachts mit energie zu versorgen! dam an während dem schlaf ja am meisten regeneriert und dafür braucht man nährstoffe! ich nehm immer vorm schlafen noch nen shake mit 300ml milch und 50g EW pulver, egal wie spät es is!

Vader
15.10.2004, 12:02
Ich nehme den letzten Magerquark-(Mager-)milchshake durchschnittlich um 22 Uhr ein, damit er mir nicht mehr auf den Magen schlägt, wenn ich schlafen gehe.
Das Thema hatten wir schon:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/htopic,6934,.html

knuffbiber
15.10.2004, 14:38
bei mir ist es späterstens 21 uhr weil es dann zu spät ist und ich will nicht das es bei mir ansetzt! hab ein kfa wert von 10 % aber immer noch kein 6 pack!
(das ist traurig)

Ist aber auch Veranlagung dabei.. Nicht jeder ist für nen 6-Pack geschaffen und gut durchtrainierte Bauchmuskeln und ein niedriger Fettgehalt sehen auch so gut aus.
Vielleicht trainierst du aber auch zu wenig Bauch ?

Cloud.Strife
16.10.2004, 20:19
also ich nehme auch den letzten Shake so um 22.00 zu mir. Übrigens trainiere ich meine Bauchmuskeln bei jedem BB-Training undzwar nur Crunches 3 Sätze à 40 Wiederholungen und der Erfolg lässt sich sehen ^_^