PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weight gainer einnehmen



DerPole
13.10.2004, 19:53
hi leute

hab mir weight gainer scoko geschmack gekauft und wollte fragen ob ich den auch anders zu mir nehmen kann außer mit milch da ich über den tag der regeneartion schule und danacvh direkt arbeiten muss und da kann ich mir wohl kaum nen liter milch irgendwo eingießen und mitnehmen das wird war und schlecht oder gibts da nen anderen weg weil ich will unbedingt zunehmen?

und noch was brauche ja etwa 2g eiweiß pro kg wie soll ich dann den weight gainer dosieren um nicht anzusetzten aber doch zuzunehmen?

gruß david

michaelp
14.10.2004, 15:09
hm...

kauf dir doch Proteinriegel / Kohlenhydratriegel ;-) (http://www.muskelbody-shop.de/index.php4?cPath=31)

die kannste dann überall hin mitnehmen, und essen, wenn´s passt ;-)

ansonsten misch dir den shake (Weight Gainer) mit wasser, schmeckt nicht so gut, geht aber auch... und so schnell wird der auch mit "Milch" nicht schlecht...

und wieviel du davon zu dir nehmen musst (sollst) hängt von dir selber a, wie hoch ist dein Grundumsatz, wie viel und "intensiv" trainierst du, also austesten, wenn du zuviel zulegst, einfach den shake reduzieren, wenn´s passt ist es ok, andernfalls, einfach noch nen shake mehr nehmen

also musst du austesten, das kann dir keiner beantworten

Big_Gee
14.10.2004, 15:23
mach dir doch einfach ein shake vor der schule, ein nach der schule und ein vorm pennen gehen...so mach ichs auch immer ;)

und um nicht anzusetzen immer fleißig trainieren!!

Onko
14.10.2004, 15:37
Big_Gee,
Wie macht ihr euch eigentlich eure Shakes?

Sharingan
14.10.2004, 16:59
ich hab weight gainer´s auch schon benutzt aber ich würd dir davon abraten: sie sind teuer, ICH habe pickel und durchfall bekommen, aßerdem kannst du das alles einfach über die richtige ernährung einnehmen.

DerPole
14.10.2004, 21:17
@beegee
gute idee verdammt gut darauf muss man früher kommen^^
obwohl ich arbeiten muss direkt nach der schule deshalb müsste ich mir einen machen über den ganzen tag und da mach ich lieber mehr mit wasser oder?

gruß david