PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deca!



DonSalvo
13.10.2004, 16:04
Hi.
Ich hab vor im November meine 1. Kur zu starten, 200mg Deca die woche, dass ganze soll 10 Wochen gehn. Bin noch am überlegen ob ich Frontload mit 400mg machen soll oder nich, wie gesagt, bin noch am überlegen! Meine frage, un zwar: 1. Kann man von 200mg Deca die Woche ne Gynäkomastie bekommen und 2. Was kann ich wärend der Kur nehmen um nich so viel Pickel zu bekommen (außer Zink)! Wär cool, wenn ich paar Hilfreiche Antworten bekämen würde..

Bedanke mich schon mal im voraus!!!

mfg, salvo 8-)

°HC°
13.10.2004, 16:15
bei der kur würde ich mir eher um das kleine pimmelchen gedanken machen als um ne gyno!
deca only wird dir so die achse plätten das ertsmal feierabend ist mit liebe machen! ;)

desweiteren bist viel zu jung und locker 20 kilo zu leicht um ne kur zu fahren!

das ist noch ne menge natural zu holen! also finger weg von den roids!

mama67
13.10.2004, 16:30
sooooooooo isses!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

Edelweiß
13.10.2004, 16:31
Wenn die mama das sagt MUß es stimmen ;)

DonSalvo
13.10.2004, 16:37
Ich weiß das es gewisse Risiken mit sich trägt, danach hab ich aber nich "direkt" gefragt!!

°HC°
13.10.2004, 16:41
poste doch mal deinen ep... ich wette zu 100% das man den noch optimieren kann!

fakt ist ne kur empfehlung wirst du hier nicht bekommen! du bist viiiiiel zu jung und etliches zu leicht!

und so viel steht fest du bist noch weit weit entfernt von der form um sich roids zu ballern! ;)

poste mal ep+tp... da kann man sicher noch was machen!

DonSalvo
13.10.2004, 16:49
Mein TP un EP hat mein Trainer zusammengestellt.. Is 2maliger Mr.Universum gewesen und deutschermeister der junioren, glaub mir, der mann weiß von was er spricht

°HC°
13.10.2004, 16:50
das habe ich auch schon zich mal gehört...

dann poste doch mal den plan. sollte ja kein problem sein, oder ist da ein copyright drauf? ;)

DonSalvo
13.10.2004, 16:53
NEIN, NEIN problem, ich freu mich schon richtig in zu Posten, nich weil du oder andere ihn dann Verbessern könnt, sonder über die leute (dich einbezogen) dich sich dann darüber das Maul zerreisen ich esse viel zu wenig un Trainier viel zu viel.. Ich freu mich lol

°HC°
13.10.2004, 16:56
na du bist ja ein ganz lustiger... weiß denn supermann auch das du ne kur fahren willst? wenn ja dann sollte man ihm mal gehörigst auf die schnauze hauen! ;)

warum sollen wir uns das maul zerreißen? wenn es was zu verbessern gibt dann wird das wohl auch passen!

Edelweiß
13.10.2004, 16:58
Poste doch mal den Plan BITTE

DonSalvo
13.10.2004, 17:02
Vorschlag A Vorschlag B

Frühstück

2 Scheiben Vollkornbrot mit 2 Scheiben Putenbrust 2 Scheiben Vollkornbrot 100g Hütenkäse
40g Haferflocken, 1Banane, 1Apfel, halbe Zitrone 8 Eiklar 50g Haferflocken Buttermilch
10g Walnüsse
10g Rosinen
10g Kirbiskerne
125g Mager J.

Z.Mahlzeit

75g Mager Q. 75g Mager J. 1 Apfelsine 75g Mager Q. 75g Mager J. 40g Himbeern
5g Leinöl

TRAINING TRAINING

Mittag

75g Vollkornreis 200g Kartoffeln
250g Seelachs 250g Putenbrust/Hänchenbrust
200g Gemüse Tomatensalat Olivenöl

4 Haferkeckse 1 Shake 4 Haferkeckse 1Shake



Amino 1 Shake Amino 1 Shake

Abend

100g Sauermilchkäse 200g Makrelenfilet
1 Scheibe Vollkornbrot 1 Scheibe Vollkornbrot

DonSalvo
13.10.2004, 17:04
Sorry, Vorschlag A und B sind zusammen.. Habs einfach nur Kopiert, hoffe ihr kommt damit zurecht!

DonSalvo
13.10.2004, 17:08
Warte mal, das Training is auf dem plan auf verrutscht. Ich Poste ihn nochmal!

DonSalvo
13.10.2004, 17:11
Frühstück

2 Scheiben Vollkornbrot mit 2 Scheiben Putenbrust
40g Haferflocken, 1Banane, 1Apfel, halbe Zitrone
10g Walnüsse
10g Rosinen
10g Kirbiskerne
125g Mager J.

Z.Mahlzeit

75g Mager Q. 75g Mager J. 1 Apfelsine
5g Leinöl

4haferkeckse amino
TRAINING
eiweiß, amino

Mittag

75g Vollkornreis
250g Seelachs
200g Gemüse
4 Haferkeckse 1 Shake





Abend

100g Sauermilchkäse
1 Scheibe Vollkornbrot
eiweiß

mama67
13.10.2004, 17:38
das sieht ordentlich aus. ein bissel mehr dürfte es sein aber wenn es für dich paßt, ist das okay.
nun kommen wir aber mal zum essentiellen:


Is 2maliger Mr.Universum gewesen

und kann dir keine kur zusammenstellen?! hallo?! please!!
davon abgesehn: wenn du mit 18 eine kur machst, schließen sich die epiphysen (wachstumsfugen) und dein längenwachstum ist beendet!!! definitiv!!! 100%ig!!!! das ist kein risiko, sondern wird ganz sicher passieren!!!
mit 1,69m bist du ohnehin kein schlacks und da scheint es mehr als zweifelhaft, daß die maßnahme kur sonderlich clever ist!!!
kur unter 21 jahre ist idiotisch, wenn man nicht schon jenseits der 1,90m ist!!!
es gibt nur ein roid, welches das längenwachstum nicht zum erliegen bringt. oxandrolon. dies ist aber logischerweise so mild, daß es für masseaufbau nicht geeignet ist!!!
ich verstehe deinen drang ne kur zu machen aber bitte dich auch um verständnis, wenn ich dir nur sagen kann: LASS ES!!!!!! mach in den nächsten 2 jahren noch 5-10 kilo drauf und dann kriegst du einen klasse kurplan. :twisted:
bis dahin zeige ich dir die mängel deines ep´s: 1 stunde vor dem train nen whey-shake zu dir nehmen. direkt nach dem train (vor dem duschen) 1 portion creavitargo, 15-20 minuten danach 40-50gr. dextrose.(1 pack dextro energeen) zuhause dann nochmal nen schönen shake. dazu evtl. 2 bananen.allein diese maßnahmen werden dir einige kilos bringen!!!
mama

DonSalvo
13.10.2004, 17:59
mama67 ich schätze das was du hier gepostet hast. endlich mal jemand der weiß von was er spricht. das mit dem stop des wachstumes weiß ich un mit dem oxa. auch. ich bin italiener un ich kann dir auch zu 100% sagen das ich nich mehr wachse. meine eltern sind so klein und meine sis auch. glaub mir, ich wachse nich mehr. zu dem mit dem trainingsplan, vitargo hab ich schon genommen, is meiner meinung nach nich gut. schlägt auf jeden anders an un auf mich garnich. du sagst ne stunde vor dem training, guck ma auf meim plan da steht vor dem training 4haferkeckse un eiweiß, das is ein wehy shake..
ich weiß selber das es idiotisch is jetzt schon zu kuren nur ich hab mich fest dazu endschlossen un werde es durchziehen, ich kenne die nw un weiß was auf mich zu kommt. ich will trotzdemallem alles versuchen die nw so gering wie möglich zu halten. deswegen auch die fragen wegen den pickeln un der bitch-tits

mama67
13.10.2004, 18:19
hmmmm, ich bin zwar immer noch der meinung, daß es zu früh ist, möchte aber auch nicht, daß du ne kack-kur fährst, nur weil ich dir nix gesagt habe.
also rate ich dir von folgendem plan ab :twisted: :
TESTO ONLY! NIX DECA!!!
250mg e4d für 16 wochen. dann langsam raus, also die inj.-intervalle auf e5d, e6d, e7d verlängern.
nach 20 wochen kannst du dann raus fahren. 10 tage nach der letzten inj. nimmst du 300mg clomid, dann 6 wochen 100mg.
während der kur nimmst du 150mg zink auf 3 tagesgaben und auch noch während der clom-phase. so 20 aris könntest du dir auch noch besorgen.
wenn du mit clom anfängst, machst du ne mind. 1-wöchige trainingspause. besorg dir von bms das cort-block, welches du bei trainingswiedereinstieg (mann ist das ein langes wort!!!) supplementierst.
die geschichte mit dem vitargo ist quatsch!!! selbst, wenn du auf creatin nicht so gut ansprichst, sind die khs absolut super wichtig!!! darfst halt keinen kaffe oder cola dazu trinken. kannst auch nen extra teelöffel creatin dazu geben.
das sollte erstmal reichen um dir einige knackige kilos draufzupacken.
NOCHMAL: DIESE KUR IST NICHT FÜR PERSONEN DEINER ALTERSKLASSE GEEIGNET!!!
mama

DonSalvo
13.10.2004, 20:59
Danke, Danke un nochmals Danke, dass du mir diesen Plan zusammengestellt hast aber ich muss leider NEIN sagen.. Ich will kein Testo, ich hab das Deca aus folgendem Grund gewählt: Pickel, Bitch-tits, Haarausfall.. Diese punkte sind bei Testo viel stärker ausgeprägt deswegen hab ich Deca gefählt. Es is "leichter" un man kann in 100 Wochen ganz gute ergäbnisse sehn. Kenn paar leute die´s genommen haben un alle sind ganz gut auseinander gegangen.. Warum denn auf keinen fall Deca mama?

mama67
13.10.2004, 22:08
Pickel, Bitch-tits, Haarausfall..

pickel kriegst du auf deca selbstverständlich auch. deca hat eine nicht zu unterschätzende affinität zum androgenrezeptor, auch wenn die anabole komponente überwiegt.
gyno kriegst du auf deca durch die progesteronkonvertierung, wenn du dazu neigst. neigst du nicht zu einer hohen östrogenkonvertierung, wirst du auch bei >500mg testo/woche keine probs haben.
haarausfall kriegst du auf deca, wenn du eine veranlagung dazu hast. dann kannst du allerdings kein finasterid nehmen. auf testo kannst du das. wenn du ohnehin keine veranlagung hast, kriegst du auch keinen auf testo. nicht der stoff macht den haarausfall, sondern die veranlagung! stoff, bzw. das dht, beschleunigt das ganze nur.


Es is "leichter"

das ist ein ammenmärchen. frag mal deine hpta nach ner deca only kur, wie "leicht" es ist. wenn du mal 6 monate nicht mehr poppen kannst, is schluß mit amore, mein kleiner, italienischer freund :mrgreen:


man kann in 100 Wochen ganz gute ergäbnisse sehn

das glaube ich allerdings ungesehen :hammer: )))


Kenn paar leute die´s genommen haben un alle sind ganz gut auseinander gegangen

die kenne ich auch. noch mehr leute kenne ich, die es entweder nicht geschafft haben die masse zu halten oder aber ausgesehen haben wie ein fahrradschlauch!


Warum denn auf keinen fall Deca mama?

nicht auf keinen fall deca! auf keinen fall deca only!!!! testo ist die grundlage einer jeden kur!!! du kannst ohne probleme zu der von mir genannten kur 12 wochen deca mit 300mg/woche stacken, ist aber bei der ersten kur völlig unnötig.
mit der von mir vorgeschlagenen kurplanung wirst du sicherlich rund 10 kilo draufpacken. du wirst mit testo only deutlich mehr muskelmasse zulegen als mit deca.
wenn dir jemand etwas anderes sagt, ist das schlichtweg falsch!!!!
mehr als es dir zu raten, kann ich aber nicht tun.
mama

DonSalvo
13.10.2004, 22:43
ich hab einmal 2wochen lang 7kab. Andriol genommen un leichte anzeichen einer Gyno bekommen? Das is doch wohl ein großes anzeichen für eine veranlagung zu bich-tits, oder? un dazu hab ich auch 150mg zink genommen.. Jetzt weißt du wohl warum ich auf keinen fall Testo nehmen will! Klar wäre es mir lieber, nur ich hab echt absolut NULL bock auf Bitch-tits! Un mit den Haaren kann ich nich viel sagen, wärend den 2wochen Andriol sind sie mir nich ausgegangen aber ich hab bisschen pickel im Gesicht bekommen. Verstehst du jetzt was ich meine. Wenn du mir was emphelen kannst was ich wärend der Testo kur nehmen kann um meine Haare, Haut un Brüste (bich-tits) zu schützen, werd ich von der Deca kur absehn aber so... naja ich weiß nich..
un zu den 100wochen Deca. meinte natürlich 10wochen ;)

Bodybuilder
13.10.2004, 22:49
Soweit ich das (GEHÖRT) habe kan man bei deca auch haarausfall bekomm und glaub mir du wirst pickel auf der fresse haben das du den halben tag damit verbringst sie auszudrücken und das tu verdammt weh ich habe Deca mal benutz par wochen und nie wieder!

DonSalvo
13.10.2004, 22:52
Sowas hab ich auch gehört, ich hab mit zwei "erfolgreichen" bblern gelabert der eine sagte mir Deca sei das beste was es gibt, er hätte die besten erfolge damit gehabt un der andere meinte auch so wie du, er hat pickel so groß wie äpfel bekommen?!?! Aber wenn ich von Andriol schon paar krieg wie sieht´s dann mit enantat aus? :( scheiße is das doch man... gibts da nichts wo man das alles vorweg schieben kann?

Bodybuilder
13.10.2004, 22:55
Du musst es so sehn der BB'ler sagte zu dir Das Deca das beste sei weil es bei ihm halt gut gewirkt hat ich würde trozdem Testo etanat nehm du wirst mit Testo weniger pickel bekomm als mit deca und glaub mir die Pickel bei deca sind nicht ohne ich bin echt froh das diese dinger weg sind.

DonSalvo
13.10.2004, 23:08
So langsam komm ich echt ins nachdenken ob ich doch lieber ne Testo Kur machen sollte. Aber 20 Wochen?? Ich bin 18 Jahre, ich weiß das Steroide ohnehin schlecht für mich sind, nur ich glaub mit so einer langen zeit syntetisches Testosteron bring ich bzw meinen Körper um...

Vader
13.10.2004, 23:21
Testosteron ist Testosteron, ob endogen oder exogen ist egal. Die von aussen zugeführten Mengen sind jedoch alles andere als natürlich und greifen in ein Gleichgewicht ein (:arrow: Nebenwirkungen, Absetzten, etc.).

Vader
13.10.2004, 23:27
DonSalvo, an deiner Stelle würde ich mich noch eine Weile (mindestens drei Jahre) mit Zink, Creavitargo, Glutamin und Vitamin B12-Injektionen "vertrösten". Da es ja bisher prima geklappt hat (:respekt:), würdest du wohl aufgehen wie ein Hefeteig! :daumen:

DonSalvo
14.10.2004, 09:23
Ich hab mir aber für nächstes Jahr viel vorgenommen un deswegen bin ich zu dem endschluss gekommen jetzt anzufangen. Ich hab sehr lange drüber nachgedacht hab auch mal mit meinem Hausarzt drüber gesprochen. Ich weiß, das es besser wäre jetzt noch zu kuren aber ich hab mich dafür entschlossen un ich zieh das durch. Die einzigste frage is nur, WAS?! Etweder 10 Wochen Deca oder 10 Wochen Testo, bei dem Testo würd ich dann natürlcih mit nem Frontload von 500mg anfangen sonst würden die 10 Wochen garnichts bringen. Das problem bzw was mich davon abhält zu Testo zu greifen is die große wahrscheinlichkeit, dass ich eine gyno bekommen werde.. Soweit ich weiß kann man was dagegen nehmen das einem die haare ausfallen un gegen die pickel gibt es mit sicherheit auch was nur was is hier die frage.. Deswegen frag ich hier auch um Rat von leute wie mama un auch anderen die sich gut auskennen un mir so mögliche NW zu erspaaren!

seppl
14.10.2004, 09:32
Wenn du, statt dir über eine Steroidkur Gedanken zu machen, lieber ein paar Sätze Kniebeugen und Kreuzheben mehr gemacht hättest kämst du gar nicht auf die Idee eine Kur zu fahren. Du bist ganz schön von deiner bisherigen Leistung überzeugt. Zufriedenheit ist der TOD eines jeden Muskelwachstums.

MIT 18 JAHREN!!!!!!!!! :krank: :krank: :krank: Deinen Mr. Universum solltest du echt mal fragen was er sich dabei denkt, einem Kind zu einer Roid-Kur zu ermutigen. *kopfschüttel*

Was mich wirklich interessieren würde wären deine KDK-Leistungen. Von den "Abmessungen" her müsstest du eigentlich im Vorteil sein.

mama67
14.10.2004, 09:48
zurück zur kur:
10 wochen sind zu kurz!!! 16 wochen sind das minimum. wenn du dir alle 5 tage 200mg gibst, solltest du werde probs mit bitch-tits noch mit anderen schwerwiegenden nw´s haben. aber nochmal:
wenn du zum vorzeitigen haarausfall neigst, nimmst du finasterid!
wenn du angst vor gyno hast, ist das okay aber da man ohnehin nolvadex zur hand haben muß, wenn man ne kur startet, kannst du auch dagegen etwas tun. eine weitere hilfe sind arimidex. eine viertel tab eod oder täglich wird eine aromatisierung zu einem großen teil unterdrücken. dazu noch 150mg zink und gut isses.
und nochmal, deca verursacht selbstverständlich ne gyno, wenn du dazu neigst. progesterom ist das stichwort.
besorge dir die 10ml-vials mit 250mg testo/ml und drück dir 0,8ml e5d.
kauf dir genug aris und nolvas und natürlich auch clomid.
mama

DonSalvo
14.10.2004, 14:47
ich hab euch doch erzählt das ich von den andriol anzeichen einer gyno hatte.. vergisst es, ich hab eben einen arzt termin gehabt un mein arzt hat sich das ganze angesehn, er meinte das es lümpfknoten sind die sich durch das harte training angeschollen haben, nichts aufregendes.. boah jetzt bin ich erleichtert. meine gedanke daran schnell zu bich-tits zu neigen is also nich mehr so dramatisch :)
ich denke mal ich höre auf dich mama un werde testo fahren. ich werde also alle 5 tage 200mg enantat fahren un mir genug von dem anderes zeugs besorge gegen die bich-tits un haarausfall nur wie soll ich das dosieren und wann?

Bodybuilder
14.10.2004, 15:07
alle 5 tage 250 etanat in einer amp sind 250 mg etanat .

DonSalvo
14.10.2004, 15:08
Sorry, meinte ich doch :D !!

DonSalvo
14.10.2004, 15:22
noch eine frage an mama.. hast du vielleicht icq,msn oder yahoo.. so könntest du es mir besser und schneller erklären. wenn nich is auch ok..

noch was. würde alle 7 tage 250mg nich reichen?
ich werde mir aufjedenfall finasterid, nolvadex, amimidex und clomid besorgen.. finasterid is wegen dem haarausfall, nolvadex wegen der bich-tits clomid zum absetzen aber was arimidex?
un wie "genau" soll ich das alles dosieren, wenn die genannten NW auftreten?

danke schonmal im voraus!